[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

ze0

Otaku
Naja die Herzen beim Persönlichkeitswechsel waren ja eher eine comichafte Schaudarstellung, und nicht das wirkliche Organ. Denke das ist seperat zu behandeln ob Law jetzt die Persönlichkeiten tauschen oder einem das Herz rausnehmen will.

Ich meine, vergleicht mal das Design der herzen beim Swap und beim rausnehmen ^^ Ist für mich ziemlich eindeutig das er Smoker einfach kampfunfähig machen wollte und sonst nichts weiter. Wie er Ruffy gegenüber eingestellt ist wissen wir ja noch garnicht, immerhin hat er ja auch versucht die SHB vor der Marine zu decken - aus welchen Gründen auch immer.

DarkSlay

Black Swordsman
Also ein freundliches Aufeinendertreffen beider während Smoker sterbend zu boden liegt klingt eher unwahrscheinlich also zum Kampf wird es kommen da bin ich mir sicher obwohl ich keinen Grund sehen würde warum Ruffy zuerst eine Kampfhandlung begehen würde (mal ehrlich Smoker ist ihm egal) also müsste Law logischerweise den ersten schritt machen. Tja mal sehen

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hm, dass Smoker ihm egal ist? Ist wohl etwas hart ausgedrückt. Er respektiert ihn und er weiss, dass er kein schlechter Kerl ist. Zwischen Ihnen könnte sich etwas entwickeln wie zwischen Roger und Garp, zumindest fände ich das toll. Wahrscheinlich würde Ruffy nicht sonstwas tun um ihn zu retten, aber es wird ihn schon kümmern, warum Smoker regungslos am Boden liegt.
Ein Kampf wird sich wohl nicht (jetzt) entwickeln, da Law gerade einen hinter sich hat. Wenn es denn überhaupt dazu kommt. Könnte mir auch vorstellen, dass Law im Laufe der Arc verschwindet und der andere komische Freak sich als Obermotz präsentiert.

Madara_Uchiha

Gottheit
Hm, dass Smoker ihm egal ist? Ist wohl etwas hart ausgedrückt. Er respektiert ihn und er weiss, dass er kein schlechter Kerl ist. Zwischen Ihnen könnte sich etwas entwickeln wie zwischen Roger und Garp, zumindest fände ich das toll. Wahrscheinlich würde Ruffy nicht sonstwas tun um ihn zu retten, aber es wird ihn schon kümmern, warum Smoker regungslos am Boden liegt.
Ein Kampf wird sich wohl nicht (jetzt) entwickeln, da Law gerade einen hinter sich hat. Wenn es denn überhaupt dazu kommt. Könnte mir auch vorstellen, dass Law im Laufe der Arc verschwindet und der andere komische Freak sich als Obermotz präsentiert.
So etwas hab ich mir auch ausgemalt, wobei er Ruffy es wohl doch nicht so ganz kalt lässt, denke schon das er aus Law versucht einige Antworten zu erhalten.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
neh Mone paßt einfach nicht zur SHB ^^
Das sind nur deine eigenen Wünsche die dich zu diesem Fehlschluss führen :p :D
und das Jimbei am ende doch noch SHBler wird is auch nicht unumstößlich, ich glaub eher dass nix draus wird, weil er andere Verpflichtungen auferlegt bekommt oder sich Opfert um Ruffy zu retten oder so k.a

Zhenja

Otaku
Niemand wird sterben, wofür hat Ruffy denn zwei Jahre lang trainiert?
Richtig, damit er seine Freunde nicht nochmal verliert und Jinbe gehört zu seinen Freunden.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Niemand wird sterben, wofür hat Ruffy denn zwei Jahre lang trainiert?
Richtig, damit er seine Freunde nicht nochmal verliert und Jinbe gehört zu seinen Freunden.
Das muss nicht gleich heißen dass niemand mehr sterben wird ^^
Er könnte unter ähnlichen Umständen wie Mr.2 sterben villt sogar auch durch Magelan, weil dieser ihm die Schuld gibt am erfolgreichen Ausbruch aus Impeldown, weil ohne Jimbei hätten sie es niemals geschafft... möglich wärs doch oder? ;D

Zuletzt bearbeitet:
meinst wohl Mr.2 (Bentham/ Bon Curry) ... aber ich will nicht glauben, dass er tot ist :(

und ich hoffe weiter bis Oda mir seine Leiche zeigt !!!

ze0

Otaku
Normalerweise stirbt da ja eh keiner (Ausser im Flashback), die Story mit Ace war der einzige Bruch mit der Tradition. Denke von daher auch nicht das jemand jetzt einfach Hops geht, damit wären dann die ganzen 2 Jahre timeskip für sinnlos erklärt - Immerhin haben sie sich extra die Zeit genommen um die neue Welt (lebend! - brook zählt nicht) zu überstehen. Sollten sie nach der Zeit immer noch versagen kann man One Piece auch gleich beenden :x

Was allerdings in 400 Chapter zukunft geschieht kann ich und keiner von euch und wahrscheinlich nichtmal Oda sagen ^^

Oben