[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
Scheint so als ob CC etwas gegen Law in der Hand hat. Vielleicht hat er seine Bande als Geiseln oder so genommen um Law kontrollieren zu können.
Wenn es so ist, hilft Ruffy Law seine Crew zu befreien und machen CC platt und sind so wieder quitt.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Scheint so als ob CC etwas gegen Law in der Hand hat. Vielleicht hat er seine Bande als Geiseln oder so genommen um Law kontrollieren zu können.
Wenn es so ist, hilft Ruffy Law seine Crew zu befreien und machen CC platt und sind so wieder quitt.
Kein schlechter Einfall, das ist sogar naheliegender als mein Schrott xD

Madara_Uchiha

Gottheit
Der Sanji mal wieder und wie Nami als Franky fast ihren eigenen Körper platt macht, herrlich^^
Ich denke Trafalga hat schon Probleme gegen CC zu kämpfen, ihr seht ja wie seine Form aussieht. Zhenja wirds wohl mit seiner Beschreibung, wie die Handlung fortgesetzt werden könnte, am nähsten sein.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Kann er doch eh nicht zahlen und sie ihren Körper kaputtschlagen auch nicht, zudem kann sie ihn nicht auf Schritt und Tritt verfolgen.. also sobald er allein is.. gehts los xD

Ich lach mich jetzt schon kaputt wenn Sanji (in Namis Körper) bei einem Kampf (gegen die Schäfchen da z.B.) jemanden mit seinem Super Kick weg haut und sich dabei das zarte Beinchen halb bricht.. der schreit dann die ganze Korridore durch xDDDDD

.:SaToRiuS:.

Scriptor
Tja smoker lebt noch auch ohne Herz liegt das womöglich an seiner Logiafrucht oder warum kann sich Tashigi in seinem Körper frei bewegen?
Law hat Smokers Herz ja nicht beschädigt, sondern lediglich mit seiner Fähigkeit entnommen. Nach dem Seelentausch hat sich sein Körper anscheinend wieder erholt.

Nun hat Law einen absoluten Trumpf gegen Smoker in der Hand und das wortwörtlich.

anifan

Gottheit
Wie Ruffy die alle auslacht. xD

Law ist aber echt zu imba mit der TF, ich mein Theoretisch könnte er einen Admiral ganz leicht Platt machen, wenn dieser seine Blase betritt. Law ist da drin ja wie Gott, er kann sich da drin Teleportieren, Geschosse umlenken und wie man sieh auch Logia Nutzer schädigen ohne Hacki zu beherrschen und wer weis was er noch so kann, vllt. seine eigenen Wunden schließen oder so.

Maurer

Novize
Wie Luffy sie alle auslacht einfach nur köstlich.
Law ist schon mächtig aber ich glaube nicht das er einfach so ein Admiral ausschalten kann.

DarkSlay

Black Swordsman
Kizaru, Blaufasan und Akainu als beispiel genommen würden Law denk ich mal relativ leicht besiegen aufgrund ihrer Logia fähigkeiten und ihrer Kampferfahrung.

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Kizaru, Blaufasan und Akainu als beispiel genommen würden Law denk ich mal relativ leicht besiegen aufgrund ihrer Logia fähigkeiten und ihrer Kampferfahrung.
Bin genau deiner Meinung. Die werden sicherlich nicht mal ernst machen müssen.

Zhenja

Otaku
Garp, Senghok, Magellan, Shanks, Marco, Falkenauge würden ihn auch ohne Probleme erledigen können. Er ist ohne Frage stark, aber nicht unbesiegbar und jemand der viel Erfahrung hat, schon gegen X Personen gekämpft hat und schon alles gesehen hat könnte Law problemlos besiegen.
Smoker ist nicht unbediengt stärker als Law, ich würde sagen sie sind etwa auf dem gleichen Level, denn Smoker ist noch lange kein Sakazuki oder Kuzan.

Zuletzt bearbeitet:
Oben