[Suche] Hallo Gemeinde ich brauche hilfe von eurem großen Erfahrungsschatz!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordsin

Novize
Nun ich habe gerade eine leicht Melodramatische Phase und würde diese gern mit ein paar Animes versüßen.:lovelove:
(Oh gott klingt das doof):sob:

Naja ich suche zur Zeit Animes in der Richtung Romance/Slice of Life/School
Es wäre toll wenn diese eine art Handlungsende haben (so wie zum Bleistift bei Amagami (kurz gesagt der bekommt die auf er scharf ist )ihr versteht schon):twirly:

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Wie wäre es mit diesen???
-Maison Ikkoku
-Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
-Kanon
-Midori no Hibi
-Itazura na Kiss
-Toradora
-Whisper of the Heart
-Summer Wars
-Higashi no Eden
-Lovely Complex
-Seto no Hanayome
-Shuffle
-kaichou wa maid sama
-kimi ni todoke
-Shakugan no Shana
-Zero no Tsukaima

Mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein. (Maison Ikkoku ist zwar nicht das neueste trotzdem finde ich es von allen am besten.)
 

lordsin

Novize
Ok da sind ein paar die hab ich schon durch aber ich werde mal denn rest anschauen und hut hab das du die ganzen namen so ausm FF kannst ^^
 

lordsin

Novize
Also Ich Bin auch schon Jahre Fan aber mit einprägen ist da net viel^^ naja ich werde alt ^^ die klingen doch auch oft gleich^^ kimi... z.B
 

Makorov

Gläubiger
wenn ich dir eines empfehlen kann, dan Clannad und die fortsetzung Clannad After story, wobei der 2teil auch etwas dramatisch ist.
Super Anime und fast überall Top1.
Kann ich dir nur ans herz legen.
 

Naru0812

Novize
In den meisten Liebeshandlungen könne man mutmaßen, dass dafür drei statt 12 Episoden genügen, in den wenigeren bleibt es langfristig recht offen gestaltet, zudem bevorzuge ich ernsthafte Romanzen, statt bloß Ecchi hier und Ecchi da ala High School DxD, daher empfehle ich; 'Itazura na Kiss', 'ef - a tale of memories.', 'True Tears', 'Myself;Yourself', 'KimiKiss Pure Rouge', 'ToHeart', sowie 'D.N. Angel'; Geheimtipp: 'Kare Kano'.
 

k e y

Prophet
Zwei meiner Top5 Lieblingsanimes, welche zufällig auch noch nicht genannt wurden:
- Strawberry Panic
- Maria-sama ga miteru (alle Staffeln)
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Was ist den mit Air, kimi ga Nozomu Eien, Kamichu oder oder dem Klassiker Kara Kano (auch schade schon genannt GRRRR!!!!.)
 

Naru0812

Novize
Was ist den mit Air, kimi ga Nozomu Eien, Kamichu oder oder dem Klassiker Kara Kano (auch schade schon genannt GRRRR!!!!.)
Ich habe Air beabsichtigt ausgeschlossen, da der vom TO geforderte Grundsatz nicht gilt:

Es wäre toll wenn diese eine art Handlungsende haben (so wie zum Bleistift bei Amagami (kurz gesagt der bekommt die auf er scharf ist )ihr versteht schon):twirly:
KgNE unterordnet sich nicht dem Genre 'School'.

Naja ich suche zur Zeit Animes in der Richtung Romance/Slice of Life/School
 

lordsin

Novize
KgNE unterordnet sich nicht dem Genre 'School'.[/QUOTE]

Also es muss net alle drei Richtungen gleichzeitig haben und das war auch nur so als Anregung gedacht! Also z.B: Drama geht auch :tralalalala:
 

Naru0812

Novize
Also es muss net alle drei Richtungen gleichzeitig haben und das war auch nur so als Anregung gedacht! Also z.B: Drama geht auch :tralalalala:
Damit habe ich gerechnet, weswegen ich als Schmankerl zusätzlich 'True Tears' aufgezählt habe.

Letztlich kommt 's auf dich an. Ich poste dir unterhalb meine beiden Listen; da ich nur Schnulzen glotze, kannst du dir daraus noch einiges raussuchen.

Was AniSearch nicht beinhaltet siehst du über MyAnimeList.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben