[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Tonn

Novize
Hiho One Peace Fans

ich wollte jetzt für meine Suche keinen Extra Thread öffnen. Ich schaue sehr selten One Peace bitte entschuldig micht. Wollte folgendes mal fragen.
Die zwei Knirpse die sich bei der Marine verpflichtet haben gibs von denen noch mehr Folgen? Gibt es von denen noch mehr Anime/Manga Folgen? Ich kenne nur eine Folge von denen. Die Folge handelt über ihre Ausbildungszeit. Währe nett wenn ihr mir die Chapters/ Episoden nennen könnt, einschließlich die Folge die ich bereits kenne.

dickes Danke schonma

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Hiho One Peace Fans

ich wollte jetzt für meine Suche keinen Extra Thread öffnen. Ich schaue sehr selten One Peace bitte entschuldig micht. Wollte folgendes mal fragen.
Die zwei Knirpse die sich bei der Marine verpflichtet haben gibs von denen noch mehr Folgen? Gibt es von denen noch mehr Anime/Manga Folgen? Ich kenne nur eine Folge von denen. Die Folge handelt über ihre Ausbildungszeit. Währe nett wenn ihr mir die Chapters/ Episoden nennen könnt, einschließlich die Folge die ich bereits kenne.

dickes Danke schonma
kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber ich würde dir anraten wenigstens mal bis water7 zu schauen, da du anscheinend noch nicht mal das gesehen hast, alles weiter wäre wohl derart gespoilert, dass es kein fan verantworten kann dir das mit gutem gewissen zu erzählen.

DarkSlay

Black Swordsman
Also du meinst Korby und Helmeppo und wenigstens das kann ich sagen = ja sie tauchen in den späteren folgen auf also hol den anime nach oder lies wenigstens den manga.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hiho One Peace Fans

dickes Danke schonma
Leute, er will doch nur was über Coby und Helmeppo wissen, da scheinen im Spoiler relativ egal zu sein.

Im Manga wären das Kapitel 432 und 433 in One Piece Band 45. Dort wird gezeigt, was Coby und Helmeppo in der Zwischenzeit gemacht haben und was aus Ihnen geworden ist.
Im Anime sind es die Episoden 314 und 315, die genau den selben Abschnitt zeigen. Der Manga ist aber natürlich eher zu empfehlen. ;)

Des Weiteren sieht man sie im großen Krieg mehrmals, aber das waren meist nur kurze Auftritte. Im Anime haben sie es wohl etwas lang gezogen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hab den Anime nicht wirklich gesehen.
Aber wenn du nicht regelmäßig OP liest, wird dir das so oder so nicht viel sagen, deswegen lohnt sich das Aufzählen nicht wirklich.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
one-piece/666

man erfährt kurz wie law auf die insel damals kam.
dann wechselt das geschehen zu luffy und co.
währenddessen erzählt brownbeard einiges über die yeti cool brothers die in der zeit angreifen und brownbeard umlegen und nami in frankys körper entführen

Maddox

Prophet
Bon-Chan !!!!!!!!!!

vermute mal, dass law nun allen ihre normalen körper gibt, damit die eine chance haben.. :)

Akitashi

VIP
VIP
Das einzige tolle an dem Chap, ist dass Mr. 2 noch lebt :>
Rest war jetzt nicht wirklich interessant, viel gelaber...

Zhenja

Otaku
War doch klar, dass Bentham noch lebt! Er ist der "neue" Ivankov im Impel Down und lebt im Level 5.5, schade das man ihn nicht von vorne gezeigt hat, würde zu gerne sehen was Magellan mit ihn angerichtet hat. Yeti Cool Brothers gehen ab, entführen Franky (Nami) um Vegapunk's Technik zu klauen. Law wechselt die Seiten und anscheinend hat er nicht gewusst was CC mit den Kindern macht. Monet ist/war also eine normale Frau, die Frage ist ob das eine TF ist oder ob Law ihr die Flügel und die neuen Beine verpasst hat.
Zoro und Sanji (in seinem Körper) gegen die Yeti cool Brothers wäre nicht schlecht! BTW iwie erinnern sie micht an Choppers Monsterform.
Recht interessantes Chapter!

Zuletzt bearbeitet:

Diablo26283

Scriptor
Das Kapitel heute war echt der Hammer ! Zorro , Sanji und Brook sind besiegt , Nami entführt und Brownbeard tot !!!!
Law scheint die Seiten zu wechseln oder warum greift er Ceasar Clowns Leute an ?

Mone oder Monet hat sehr wahrscheinlich eine Zoanfrucht gegessen da sie erst mit Flügeln und mit Ihren Harpyien-Füßen gezeigt wurde und dann zwischendrinn mit normalen Armen und Beinen grins :-) Ich hoffe Euch ist das auch aufgefallen ? Warum wird um diese Person so ein Geheimnis gemacht ! Außerdem scheint sie alles und jeden zu analysieren und ich hoffe sie ist keine Feindin sondern, tut nur so wie Robin damals bei Crocodile :-)

Mone the Ninth

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Mone oder Monet hat sehr wahrscheinlich eine Zoanfrucht gegessen da sie erst mit Flügeln und mit Ihren Harpyien-Füßen gezeigt wurde und dann zwischendrinn mit normalen Armen und Beinen grins :-) Ich hoffe Euch ist das auch aufgefallen ? Warum wird um diese Person so ein Geheimnis gemacht ! Außerdem scheint sie alles und jeden zu analysieren und ich hoffe sie ist keine Feindin sondern, tut nur so wie Robin damals bei Crocodile :-)

Mone the Ninth
Ich persönlich finde es wahrscheinlicher, dass sie so verändert wurde wie die anderen Tiermenschen auf Punk Hazard. Natürlich könnte sie auch eine Ausnahme sein, aber es wäre schon ein komischer Zufall, dass sie, bevor Law dort war, noch ohne Flügel dort saß. Nachdem was wir gesehen haben, wäre Law ja dazu in der Lage, aber das wird ja schon seit Wochen diskutiert.
Aber wenn es eine Teufelskraft wäre, warum sitzt sie jetzt genau so am Schreibtisch, aber ohne sich zurück zu verwandeln? Macht für mich weniger Sinn, ausser es ist halt permanent.

Ansonsten finde ich die Yeti Brothers sehr spannend. Zorro, Brook und SanjiNami sind natürlich nicht tot, aber wie die beiden davon überzeugt wurden interessiert mich schon.
Nami war ein weiteres Highlight mit ihrem "Beeeeeeeeam".

DarkSlay

Black Swordsman
Wie kommt ihr darauf dass Mr2 noch lebt ? Ist mir da iwas entgangen? Er wird zwar auf der ersten Seite gezeigt aber seit wann hat das iwas zu bedeuten?
Riesen mit Schußwaffen = Yeti Cool Brothers nun sind sie nicht mehr so geheimnisvoll ich frag mich nur wie sie vorallem Zoro zu fall bringen konnten. Und Law hat klare absichten dort die Strohhutbande ist ihm schlichtweg egal. Dass er etwas von Vegapunk sucht ist wohl das naheliegendste und wenn er von Caesar gerufen wird wird er auch angreifen. Nur weil er ein paar Fußsoldaten von CC gekillt hat die ihm im weg standen heisst das noch lange nicht dass er der SHB helfen will wenn es so wäre hätte er CC gleich getötet und mit ihm diese Mone.

"From the Decks of the World" -Frontpages sind nicht einfach nur sinnlose Bilder. Die zeigen was gerade noch so in der One Piece Welt passiert. Eben kleine Nebengeschichten. Und wenn Bon Chan da gezeigt wird, dann heißt es dass er noch lebt.

PS. DANKE ODA !!! Bon Curry FTW

Oben