[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Alle 4 Kaiser machen sinn.
Big Mum und Kaidou machen am meisten sinn da man sie noch nicht gut kennt und das eine gelegenheit ist etwas über sie zu erfahren. Aber auch Blackbeard würde sinn machen. Den nur weil die Allianz jetzt entstäd heist das ja nicht das sie sofort zusammen auf reisen gehen. Sie gehen zwar verschiedene Richtungen aber das Ziel (Blackbeard) wäre das gleiche. Und das würde mehr Licht in den neuen Blackbeard bringen wen es er wäre. Aber auch Shanks kann es sein. Den Law könnte versuchen Ruffy reinzulegen und es ihm nicht sagt das es Shanks ist. Oder ihn einfach überzeugen will gegen Shanks zu rebellieren. Und dan gibts ein Kampf zwischen Law und Ruffy.

Die Flügelfrau (sorry Name vergessen.) wird entweder zu Laws Crew kommen oder sogar zu Ruffys. Den sie ist ungewöhnlich genug um zu Ruffys Crew zu passen. (er sammelt ja ungewöhnliche Leute XD). Und ist eine person die wie es schien alles Analysiren will.
Auserdem ist es eine Frau wo ich mir denke das eine 3 zur Crew kommen sollte da naja die Männer etwas zu stark überwiegen und es würde passen.
Erste Insel der neuen Welt und gleich ein neues Mitglied was Wissen über die neue Welt hat. (würde passen. den bei der ersten Hälfte war es genauso mit Vivi)
Also aus meiner Sicht gibt es ein paar Punkte die passen könnten.
Negativ Punkte gibt es auch.
-es wurde bis jetzt zu wenig von ihr gesagt das sie zu einem Haupchara wird.
-sie hat bis jetzt keine geuzeigte traurige vergangenheit (wie die anderen Crewleute) (gehört zum vorherigen Punkt.)
-Sie müsste wie die anderen fast schon ne eigene Staffel bekommen. Haben die anderen ja auch fast XD

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Haha, wie die Rookie´s alle so drauf sind :D:D Kid versenkt mal eben nen paar Schiffe von Big Mom und jetzt will der nächste einen Kaiser an den Kragen ... :D:D

DarkSlay

Black Swordsman
Ich denke die SHB und Laws Bande sind immer noch viel zu schach um es gegen Blackbeard aufzunehmen. Vergessen wir nicht er besitzt jetz auch noch Whitebeards Kraft und schon davor war er schon OP...
Jetz gehts jedenfalls richtig ab in OP :D
Jimbey for Strawhats - *hust* scheiss auf Mone eine zwote Robin brauchen wir nicht :D

Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja wer weis. BB könnte sogar noch mehr teufelsfrüchtre haben. Da ja von Jimbei mal gesagt wurde seine Crew ist auf Teufelsfruchtjagt.
Also ist eine Chance da das er sogar mehr hat. Obwohl ich das als unwahrscheinlich sehe. Den das wäre zu Overpower. Aber man sollte nie nie sagen XD Aber er wird wohl erst seeeeeehr spät bekämpft. Allein schon darum weil BB auch im RL als einer der schlimmsten Piraten galt. Also ist er es in OP auch. Er wird eher der Endboss sein ^^

Ich will Mone drinn haben. Weil die Männer überwiegen wirklich langsam. Auserdem mag ich Jimbei nicht. Vll wird er sowas wie Vivi. Ein Ehrencrewmitglied.

Zhenja

Otaku
Jinbe tritt bei, ende! Muss man gar nicht mehr diskutieren, es ist beschlossene Sache.
Monet wird wohl ehr Traffy beitreten, passt besser, finde ich. Zu den Strohhüten kommt wahrscheinlich das drei-äugige Mädchen was bei Big Mom war.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
dreiäugiges Mädchen???
Daran kann ich mich gar nicht erinnern.
Weist du noch zufällig in welchen chap die war?
Oder haste ein Bild?
Dan kann ich sie nochmal sehen. den die einzigen an die ich mich von Big Mum erinnere waren die beiden auf der Fischmenscheninsel.

Madara_Uchiha

Gottheit
Naja, wer sagt, dass Blackbeard die Kräfte auch nicht auf andere übertragen kann?
Ob nun wirklich Jimbei den Strohhüten beitritt, steht eig immer noch in den Sternen... und das Monet Trafalgar joinen könnte, find ich ebenfalls überaus realistisch.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Jinbe tritt bei, ende! Muss man gar nicht mehr diskutieren, es ist beschlossene Sache.
Monet wird wohl ehr Traffy beitreten, passt besser, finde ich. Zu den Strohhüten kommt wahrscheinlich das drei-äugige Mädchen was bei Big Mom war.
Wahrscheinlich? Wir wissen eigentlich nichts über sie, wie kommste da auf ... wahrscheinlich? Davon abgesehen, dass bei so gut wie jedem Charakter irgendwann gesagt wird "Der/Die könnte den Strohhüten beitreten!".

Ich warte auch noch auf ein paar mehr Infos über Mone, bevor ich dazu irgendwas sage, aber so vom Gefühl her sehe ich sie nicht als Mitglied von den Strohhüten. Ein fliegender Kamerad wäre natürlich eine Abwechslung, aber an sich wirkt sie nicht so interessant auf mich. Andere sehen das aber scheinbar anders, ist ja auch okay.

Aber das Jinbei beitritt ist doch so gut wie beschlossene Sache, ausser es passiert noch etwas unerwartetes. Was bei OP natürlich immer möglich ist.

Zhenja

Otaku
Weil sie nicht gerade glücklich aussieht und sie hat drei Augen, was für Ruffy Grund genug ist um sie in seine Crew zu holen! :D
Aber ist auch nur mein Bauchgefühl.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
BB könnte sogar noch mehr teufelsfrüchtre haben. Da ja von Jimbei mal gesagt wurde seine Crew ist auf Teufelsfruchtjagt.
Ok Möglich wäre es schon das sich BB noch mehr TF's aneignen will um noch mächtiger zu werden, die Wahrscheinlichkeit ist eher sehr Gering.
vielmehr denke ich dass er seine Crewmember mit TF's versorgen will, damit alle welche haben und sie somit ein riesen Arsenal an Waffen auffahren können (ähnlich wie die 7-Samurai), doch dadurch verieren sie ihre vielseitigkeit, es muss nur mal ein Gegner auftauchen der auf TF Nutzer spezialisiert ist und schon sind sie am Ende.. Bisher ist nur BB darauf spezialisiert TF Kämpfer zu plätten.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
one-piece/668

ruffy stimmt der alianz mit law also zu. aber wir erfahren nicht welchen der yonkou ie stürzen wollen. ich denke mal das es entweder big mum oder blackbeard sein werden
chopper und franky bekommen auch ihre körper zurück. wie ich vermutet hab beherschen zorro und sanji auch haki
und smoker und seine männer stürmen ceasars labor worauf ceaser befiehlt ein haustier frei zu lassen.
und das vieh ist ein riesiges schleimmonster

Akitashi

VIP
VIP
Aha, Sanji kann auch Haki? Hätte ich jetzt nicht gedacht. :)
Sleimok ist auf Punk Hazard erschienen, lol :D so ein Haustier will ich auch! ;)

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das Ding hat was von Magellan xD aber ich will wissen wen sie fällen wollen... bei der Reaktion von Ruffy denk ich entweder Big Mom oder Shanks (Ja ich habe Shanks geschrieben)

Oben