Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na das läßt doch hoffe das es nur besser werden kann als es schon ist ^^
fand das chap sehr interessant und will schnell wissen wie es weiter geht
btw. "vollständig" bei dem typen sieht ... aus. und das was ist was da über soul society auftaucht sieht aus was der arrancar no. 9 auf dem kopf hatte
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Lässt Spekulationen offen, welchen Weg Ishida geht....vielleicht nicht den seiner Freunde?
ich denke nicht, dass er ichigo & seine Freunde hintergehen wird.
k.a. irgendwie ist er nicht der typ dafür ;P


aber was mir einfällt, muss er so einiges trainieren.
Immerhin hat er bei den fullbringern ja total versagt
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ok, anscheinend ist Ishida doch stärker zumin behauptet der Typ das... hm mal sehen was die Zukunft bringt.
Denke fürs nächste gibts nur die Schlacht in Soul Society.
 

Vemje

Novize
Hoffentlich kriegt Uryuu mal richtig "Screentime" und erhält die Chance, aus seinem Schattendasein etwas herauszutreten.. ich fand die Quincies immer ziemlich cool und fand's schade, dass er so unterging.
Bin mal sehr gespannt und ich hoffe, das Pacing im Manga rutscht nich wieder im Tempo ab, zumindest erstmal nicht. keine Lust, dass mein "Hype" wieder die Bäche runtergeht XD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bleach/491

der typ redet und redet und will dann die technik benutzen mit der ishida kurotsuchi besiegt wird aber dabei gestört als die 3 tot geblaubten ayon rufen
 

Akitashi

VIP
VIP
Hm, sieht nicht wirklich so aus als hätten die viel Chancen gegen ihn.
Mal sehen wie das ausgeht, vielleicht taucht ja noch Ishida auf :P
 

kingmaik

VIP
VIP
Jo, ich gehe mal davon aus, dass er die drei fertig macht mit nur einem Schlag. Das nutzt dann Ichigo aus...bla bla...
Langweilig! Sorry, dass ich hier rumflame, aber ist echt langweilig, wenn man andauernt von der unglaublichen Power labert, nix passiert und dann am Ende was "unerwartetes" auftaucht!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hm, sieht nicht wirklich so aus als hätten die viel Chancen gegen ihn.
Mal sehen wie das ausgeht, vielleicht taucht ja noch Ishida auf :P
darauf hoffe ich ja ^^
ich mag ishida ;P

Aber mal ehrlich... der zuckt nicht mal mit der Wimper als er Ichigos schlag abbekommen hat...
das schreit ja nach einer Trainings-Session bei urahara
zudem ists irgendwie voll langweilig... nur labern & wenns rund geht - dann kommt was dazwischen
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ne glaube nicht das die drei so schnell weggefegt werden. immerhin sind sie die fraccion der anführerin von hueco mundo.
die haben was drauf, und da in diesem arc shinigamis und hollows ja in gewissem masse zusammen kämpfen werden, so wird sich ichigo bald mit den dreien verbünden da er als held nebenbei eh tia noch befreien wird.
trotzdem sind die drei frauen n ganz anderes kaliber als nel und peche, die angekrochen kommen und um hilfe betteln.
 

Tatze

Novize
darauf hoffe ich ja ^^
ich mag ishida ;P

Aber mal ehrlich... der zuckt nicht mal mit der Wimper als er Ichigos schlag abbekommen hat...
das schreit ja nach einer Trainings-Session bei urahara
zudem ists irgendwie voll langweilig... nur labern & wenns rund geht - dann kommt was dazwischen
ishida kommt um ichigo zu retten...wäre doch mal was xD
ich hab den Eindruck, dass das wieder mal ein chappy ist, um Zeit zu schinden-Kubo seine Pflicht erfüllt....
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also wenn ich mich recht erinnere wurden die 3 von Vice Captns erledigt also ichigo hat immer noch nicht sein bankai und seine hollow maske eingesetzt ich denk schon dass der Quincy Ichigo unterschätzt und von den 3 besiegt wird.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ishida hat gefälligst anzutanzen!
ichigo ist immer noch im normal modus und hat noch viiieeeellll in petto ^^
ayon können die drei wenn ich mich recht erinnere nicht steuern, ergo ist es fraglich ob der so nützlich ist.
der typ hat was abbekommen. seine sachen an der linken schulter sind zumindest mal zerfetzt ^^ der labert mir einfach zu viel -_- hoffe den erledigen die bald
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich denke Ichida wird früh genug noch eine zentrale Rolle spielen. Ich mein die haben in der Soul Society unbegrenzte Kraft und da kann nun mal eigentlich nur Ichida und/oder Vater gegen anstinken.

[video=youtube;NUrNu8lItu0]http://www.youtube.com/watch?v=NUrNu8lItu0&feature=related[/video]

sry aber das musste ich noch loswerden XDD
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bleach/492

so am anfang sieht es aus als würde ayon den typen fertig machen und dann wechselt die szenerie zu den shinigami die uns erzählen warum der kampf gegen die quincy so wichtig ist mit fakten die wir schon seit anfang des mangas kennen. und am ende sind wir wieder in hueco mundo wo der typ auf einmal austeht als wäre nichts passiert

alles in allem ein extrem langweiliges chap
 

Akitashi

VIP
VIP
Das nenn ich mal zerlegen :D Ayon dreht den ja voll durch den Reißwolf. ^^
Doch anscheinend hat der immer noch genug Kraft, obwohl er sehr mitgenommen aussieht.
 
Oben