[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

anifan

Gottheit
Als ob Brook sterben könnte, ich glaub auch nicht, dass die wieder was vom Schlafgas abbekommen haben, die haben sich bloß Tot gestellt um die Basis infiltrieren zu können, oder dem Samurai weiter zu folgen.

Kryptonite

Scriptor
Neue Spoiler!

ONEPIECE CHAPTER 667: COOL FIGHT
Cover: Kamabaka Kingdom- The same-as-ever Okama King- confirming that Mugiwara boy made it out to sea
After seeing Brownbeard’s appearance and hearing what Chopper has to say, Luffy heads out to retrieve [Nami]. Franky is going with him, and demands some Rumble Balls from Chopper. Chopper says he won’t be able to control the effects, but hands some over anyway. Chopper starts to explain how to use them but Franky uses some immediately and begins rampaging. Luffy doesn’t realize, tells Franky “Let’s go,” and Franky starts to attack Luffy.
Caesar says that all he wants is Franky’s beam- he doesn’t need anything else. Because of the Marines’ attack, it seems like he’s once again setting up for a gas explosion attack.
Nami argues with the Cool Brothers. She says they’ll be sorry when Luffy shows up [this is cut off, but easy enough to guess].
We get the Cool Brothers’ introduction, but we can’t see their faces, and they’re complaining about the cold (because they’re naked…).

Luffy and Franky follow the footprints off the edge of a cliff.
At the bottom there’s an icicle pincushion [I'm picturing a bunch of stalagmites sticking up]. It’s shattered to pieces by Armed Gatling. Even when targeted by bullets, Luffy can, thanks to his training, repel them all. [not sure about this one...]

Even now, we’ve got Luffy vs. Rampaging Franky
Taking advantage of the group’s split-up, the Cool Brothers drop an iceberg on the duo, but Franky throws it back. Scotch repels it.
Luffy is annoyed by the persistence of Franky’s rampage and hits him with an Elephant Gun.
During this time, Nami is carried off again by Lock, and Law appears.
Scotch is cleaved in two (!?) by an attack called Counter Shock. His glasses are broken, and he falls.

Law: “On this island lies a key to stirring up the New World. There are two ways to survive in the New World. Either take protection from one of the Yonkou, or challenge them. It doesn’t look like you’re willing to put yourself under anyone’s control, eh?”

Luffy: “That’s right! I like being the captain!”
Law: “So form an alliance with me! The two of us combined might just be able to do it!”
Luffy: “Alliance?”
Law: “I’ve got a plan to take down a Yonkou.”
Luffy: “!!?”

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
one-piece/667

chap is da.
luffy will nami also hinterher und franky in choppers körper will mit. dann gibt chopper franky einen rumbelball und franky wechselt zum monterpoint und läuft gleich amok
ruffy holt die beiden ein und zeigt das er denn gum-gum ballon verbessert hat indem er jetzt genau zielen kann damit
dann machen franky und er einen der brüder platt und als dank schickt ruffy franky erstmal schlafen mit der elephant gun
dann taucht law auf und besiegt den anderen der beiden und zum schluss schlägt er ruffy eine alianz vor

popolahm

Scriptor
Kann mir nicht vorstellen, dass Ruffy sich aud dieses Angebot einlässt! Schließlich will er ja alleine König der Piraten werden ...

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
one-piece/667

chap is da.
luffy will nami also hinterher und franky in choppers körper will mit. dann gibt chopper franky einen rumbelball und franky wechselt zum monterpoint und läuft gleich amok
ruffy holt die beiden ein und zeigt das er denn gum-gum ballon verbessert hat indem er jetzt genau zielen kann damit
dann machen franky und er einen der brüder platt und als dank schickt ruffy franky erstmal schlafen mit der elephant gun
dann taucht law auf und besiegt den anderen der beiden und zum schluss schlägt er ruffy eine alianz vor
Wie wärs wenn du mal zu dem Kapitel deine Meinung angibst, als einfach nur erzählen was passiert, weil ... wir lesen die Kapitel und wissen was passiert.

Die Arc ist wieder ein Stück interessanter geworden. Selbst wenn Ruffy nicht einwilligt sich mit Law zu verbünden, wird Law sicher den Plan weiter verfolgen einen Yonkou auszuschalten. Könnte in der Zukunft noch interessant werden, falls es wirklich in Laws Besitz gelangt. Ich persönlich schätze Ruffy eigentlich nicht so ein, dass er mit Law eine Allianz bildet. Aber manchmal ist seine Reaktion doch ziemlich unberechenbar.
Und ich will immernoch mehr über die Yet Cool Brothers erfahren. Scheinen ja ziemlich was drauf zu haben. Naja, bis Law einen überrascht hat. Seine letzte Attacke habe ich aber nicht ganz verstanden.

DarkSlay

Black Swordsman
Freisetzung der Schmerzen die durch den Schwerthieb passiert sind = so oder so ähnlich vlt^^
Naja wenn es sich dabei um Shanks handelt wars das für Law :D

Akitashi

VIP
VIP
Dieses böse Lächeln von Law :) Was der wohl fürn Plan hat :D
Es gibt doch gar keine 4 Kaiser mehr ôo Whitebeard ist doch schon tot :x

@ Akitashi

Doch gibt es, Blackbeard hat seinen Platz eingenommen.

Das Chap war mal wieder einfach genial. Ich finds gut das Luffy endlich ein wenig zielen kann mit den Sachen die er reflektiert. Ist ein einfacher Weg, wesentlich effektiver zu kämpfen auch wenn Luffy niemals die Genauigkeit eines richtigen Scharfschützen wie Lysop erreichen wird (muss auch nicht sein).

Ich weiß nicht eine vorrübergehende Allianz um entweder Big Mum oder Blackbeard auszuschalten halte ich nicht für unrealistisch. Luffy hat ja gesagt, dass er lieber selbstständig ist auch wenn er locker unter den Schutz von Shanks wandern könnte.

Ich fände eine Allianz jedenfalls recht interessant, da Law ein guter Charakter ist in meinen Augen.

Zhenja

Otaku
Law kann nur Big Mom oder Kaidou meinen, denn Blackbeard wäre zu früh und wenn es Shanks wäre, würde Law Ruffy nicht fragen, denn nach dem Krieg wird Law wahrscheinlich vermuten das Shanks und Ruffy befreundet sins bzw dass sie irgendeine Art Beziehung zu einander haben. Wenn es aber doch Shanks ist, weil Law nichts von der Freundschaft weiß, dann wird Ruffy ablehnen.
Big Mom ist am wahrscheinlichsten, denn Ruffy hat ihr sowieso den Krieg angekündigt und in 3/4 tagen ist die Party also würde das passen. Ob Ruffy ablehnt ist schwer zu sagen, denn so könnte er sich bei Law revanchieren. Sollte es Kaidou sein dann wird Ruffy ablehnen, denn zwei Kaiser auf einmal wären bisschen viel.

Law und Ruffy samt Mannschaft tauchen auf der Party auf wo sich alle hochrangige Kapitäne von Big Mom versammelt haben, treffen dort Jinbe, machen alle platt und zum Schluss würde Ruffy Big Mom besiegen. Big Mom wäre erledigt, Jinbe und seine Mannschaft wären frei, er würde endlich in die Crew kommen und Ruffy und Law gehen ihre Wege zum One Piece.

Achja und ich denke am ende von PH wird Monet Law beitreten. :D

Lloyd

Ordenspriester
Big Mom würde Sinn machen, da Ruffy vermutlich trotzdem noch zu schwach für einen der 4 Kaiser ist. Zu Zweit haben sie aber eventuell eine Chance.
Hat nicht einer der anderen Rookies Big Mom Ärger gemacht? Würde mich nicht wundern, wenn der ebenfalls mitkämpfen würde.

So würden die Rookies weiter Schlagzeilen machen und wären eine Macht vor denen sogar die 4 Kaiser sich in Acht nehmen müssen.

(Natürlich bis dato alles Spekulation.)

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich glaube es ist Kaidou gemeint. Big Mom wird eine Angelegenheit für Ruffy alleine da wir dies bezüglich auch Lola nicht vergessen dürfen (Tochter von Big Mom welche wir kennengelernt hatten)

Son-Gala

Scriptor
Nice Chapter, ich denke schon das Luffy das Angebot annimmt und Law helfen wird. Schließlich ist Law sein Retter gewesen und Luffy wird das sicher nicht vergessen, er wird ihm da schon was schulden. Und joah es kann sich eigentlich nur um Big Mom oder Kaidou handeln. Für mich wäre es nice wenn es Big Mom wäre und dann Jimbei zur Crew stoßen würde. Und ein Tag Team von Law und Luffy ist sowieso hammer :D

Zhenja

Otaku
Tochter von Big Mom welche wir kennengelernt hatten
Ist nicht bestätigt, höchstwahrscheinlich, aber nicht bestätigt.

Kid hat Big Mom's Truppen vernichtet, könnte sein das auch er dann auf der Party auftaucht und sie dann wieder zu dritt kämpfen wie auf dem Archipel.
Das nächste treffen wäre dann der Kampf um das One Piece. :D

Oben