This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Böse Bilder machen exizt traurig.
Ja ich weiß, ist blöd, aber verdammt, die haben hier nix besseres...

hahaha. Muaaahaha.. Manchmal denke ich fast, dass ich der einzige bin, dem dieser Fetisch absolut nichts gibt. Kommt es mir nur so vor oder ist dieser ganze Penis-Mädels-Kram in den letzten Jahren im Internet zu einem fast schon absurden Hype geworden? Man kann echt keine Bilderseite (zumindest die, die auch etwas deftigere Inhalte zulassen) besuchen, ohne nicht bei jedem zweiten oder dritten Bild über einen am falschen Geschlecht angebrachten Prügel zu stolpern. Ich finde das ziemlich befremdlich.. klar, wem's gefällt und keiner wird zu was gezwungen und all diese "sei doch mal ein bisschen toleranter"-Sprüche.. aber teilweise ist eben vom Thumbnail her nicht gleich erkennbar, ob ich das Bild überhaupt sehen möchte. Naja.. was will man sich aufregen. Am Hype ändert es eh nichts :/Ich will dich jetzt nicht kränken oder so, aber Futa? Baaah! Ich find das so abartig das ich da schlecht objektiv sein kann. Da wäre auf jeden Fall was besseres Thema drin gewesen, deshalb sage ich mal nichts dazu.
Prinzipiell stimme ich eXizt zu. Mit seinen Beobachtungen hat er definitiv recht. Allerdings sehe ich solche Sachen persönlich nicht sooo eng. Wenn du (Kana) Spaß hattest und nebenbei auch noch ein bischen was gelernt hast, dann ist doch alles prima. Beim nächsten Bild erinnerst du dich dann vielleicht an den einen oder anderen Fehler und vermeidest ihn ganz einfachAhri ist auf den ersten Blick gar nicht so schlecht geworden. Ich finde es nur Schade das das Bild, in meinen Augen, leider sehr viel an Scharm verliert, da die Anatomie in dem Bild im Vergleich nicht so gut ist (Kopf verzerrt, Linke Hand zu kantig - kleiner Finger zu lang, Brustansatz zu hoch + Schatten falsch gesetzt, Hüfte samt Beine falsche Proportionen und Abstände, nur mal so zur groben Übersicht). Vielleicht sehe ich das zu kritisch, aber mir fällt das einfach sehr ins Auge. Ich meins ja nur gut mit dir : ) Nächstes mal wirds besser.
Das einzige was mich wirklich stört, ist das (bild-)rechte Bein. Sieht irgendwie aus, als müsste ihr Unterschenkel im Boden stecken, wenn ich mal die Oberschenkellänge als Referenz nehme. Ansonsten siehts gut aus. Ich mag die Farben und auch mit eckigen, meinetwegen auch "verschobenen" Gesichtern hab ich kein Problem...Das hast du aber wunderbar blumig ausgedrückt XDDDDer obere Hoden (Mittleres Bild) ist in einem weichen Sack und bleibt nicht oben stehen, wie ein Pudding. :-)
Schau es Dir einfach nochmal auf Fotos an. ^^
Ich finde, deine Kommentare kommen auf jeden Fall als gut gemeinte Kritik rüber. Böse Disses klingen anders.. Und bei dem letzten Satz stimme ich dir absolut zu! Mit der in den letzten Jahren leider stark schwindsüchtigen Bereitschaft, Kommentare abzugeben die auch mal über zwei Worte Länge hinausgehen, ist es cool, dass hier man sich mit ein paar Leuten immer wieder mal etwas ausgiebiger austauscht.Ich möchte dich aber nicht wegbashen, sondern helfen. Wenn du nicht willst das ich oder vielleicht jemand anders dein Bild kritisiert, weil dir schon 10000 Leute zum 10000ten mal gesagt haben das da irgendwas nicht passt, musst du das irgendwo anmerken, sonst geh ich dir unbewusst auf den Kecks und keiner mag Krümel. Wenigstens ist auf die Art, ein bisschen was los hier, oder?
Du Böser du! :D Leute verletzen und Stunk machen finde ich viel zu anstrengend. Grenzenlose Ignoranz ist meine präferierte "Waffe". Jemanden, der unbedingt auf Beef aus ist, einfach stehenzulassen, hat mitunter eine viel größere Wirkung, als sich auf sein Niveau herabzulassen. Mal ganz abgesehen davon schaukelt sich die ganze Angelegenheit so mitunter auch gar nicht weiter auf. Denn in aller Regel gilt: Stunk erzeugt Gegenstunk erzeugt Gegenstunk erzeugt Gegenstunk etc.@Milas_Boyfriend
Ich verletze gerne Leute, ABER nur wenn sie es verdient habenhahaha.
Genau... Amen Bruder! Ich selber schiebe auch manche Dinge auf den Stil, mache bestimmte Sachen ganz bewusst "falsch". Trotzdem versuche ich natürlich, aus Fehlern zu lernen und trotz Lernprozess nicht die persönliche Note komplett unter den Tisch fallen zu lassen. Was bringt mir gemalter Fotorealismus wenn ich dabei Null Wiedererkennungswert bzw. individuelle Qualitäten erreiche? Wenn Leute sagen "Wow, sieht aus wie ein Foto!", das aber auch bei den Werken von hundert anderen ebenfalls auf Fotorealismus geeichten Künstlern tun und zwischen all diesen Werken/Zeichnern/Malern nicht unterscheiden können?@beide
Keiner verlangt von euch das ihr Fotokopien von Menschen oder Tieren erstellt. Bei diesen Anatomie oder Belichtungssachen geht es um Grundlagen. Egal was für ein Stil man hat, diese Grundlagen sind immer gleich. Z.B. die Augen sollen nicht realistisch sein, aber sie müssen richtig im Gesicht positioniert sein, egal wie groß sie sind oder ob ich einen fießen Charakter, oder einen mit Kindchenschema zeichne. Die Grundsätze entscheiden stilunabhängig davon ob mein Charakter gut aussieht, oder wie ein Behinderter.
Man muss nicht bis in kleinste Detail Fehler suche und sie abstellen, zumindest das Grobe muss aber beseitigt werden. Da muss man auch so ehrlich zu sich sein und nicht alles mit der alten Stil-Keule rechtfertigen oder sich einreden, ich mache das nur aus fun, bin Anfänger und muss auch mal fertig werden. Ja natürlich, nur glaube ich das genauso wie ich, jeder den Wunsch hat sich zu verbessern und nicht ewig auf dem Anfängerlevel hängenzubleiben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.