[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Tinolino

Gläubiger
Also ich muss auch sagen, Respekt! Hät ich ohne den Hinweis auch nicht gesehen. Frag mich ob es sich dann überhaupt lohnt weiter zu schauen wenn ich es ja nur so "überfliege" un die wirklich wichtigen Details übersehe...

Zu Monet möcht ich mal einfach dazu sagen das ich da mir immer noch nich sicher bin ob sie sich nicht den Strohhüten anschließt. Ich sehe in ihr so eine Art zweite Robin. Zwar nicht ganz so vergleichbar aber es gibt Parallelen und Luffy ist ja dann auch meist überzeugend wenn er sagt das er jemand vor einer Person schützen kann und wird :)
Also ich glaub, und ich hoff ich lieg da nich wieder mal falsch ^^, das die beiden sich nicht einen megafight abliefern werden, sondern das ziemlich schnell vorbei ist und Luffy sie dann einfach nur dabei haben will weil sie cool is xD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also das wadenbein von sanji ist durch. solange das schienbein nicht auch noch durch geht kann er noch. aber schon hart zu sehen das bei ihm an den beinen was bricht. hab gerätzelt was das für ein bild sein sollte XD also thx für den hinweis ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ja schon, aber so ein bruch dauert wochen bis der soweit geheilt ist das wieder belastet werden kann (4-6)
zumindest im rl ^^

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
wow... nice fokus! hätte ich auch nicht gesehen! Hmmm dann denke ich wird am Ende Smoker Ihn zu hilfe eilen! Oder Ruffy rastet aus! Oder noch besser... zorro kommt <3

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich hab es zwar gesehen, war mir aber nicht sicher was es genau darstellen soll. Ich verstehe die schwarzen linien nicht ganz, hätte man nicht einen echten Knochen zeichnen können?

danke das nochmal darauf aufmerksam gemacht worden ist.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
da muß man aber erstmal drauf kommen. wenn die kniescheibe mit drauf gewesen wäre hätte das deutlich geholfen ^^

Neues Chap da.

Man sieht jetzt wohl auch wieso Law ohne seine Crew unterwegs ist. So wies aussieht waren die alle von Don Flamingo, auf den ich mich schon als Gegner freue, gestellt.

Wieder schöne Szenen dabei, Nami macht einen auf Ninja is einfach richtig lustig und es is schön zu sehen wie sich die Brownbeardgruppe ergänzt um den Drachen platt zu machen. Kinnemon is in meinen Augen auch ein sehr guter Charaker. Ich hoffe, dass er nach dieser Arc noch ein wenig mit den SHP reist, ähnlich wie Vivi damals, sozusagen als vorrübergehendes SHP Mitglied zumal Zorro ja ziemlich interessiert an seinen Schwerttechniken zu sein scheint.

Eine Frage die das Chap aufwirft, was is SAD?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hm das ist also flamingos crew. passt zu ihm. aber was dieses sad ist und was law damit vor hat ist mir noch ein rätsel. aber das momonosuke der kleine drache ist ist wirklich ein wtf moment

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die verwandeln also kinder in drachen?
nicht gut. kinemon killt wenn es blöd kommt noch seinen eigenen sohn.
law wurde abgesägt wenn ich richtig verstanden hab und de flamingo will ruffy haben.

popolahm

Scriptor
SAD könnte doch ein Wirkstoff sein! Wenn ich mir die Frau angucke die Don Flamingo permanent angreift, könnte diese ja SAD verabreicht bekommen haben?!
Vergo, Monet, Ceasar = Handlanger von Don Flamingo ... Daran wird sich wohl auch nichts ändern! ... Über die Kraft der einzelnen Charaktäre lässt sich natürlich streiten, aber kann mir ebenfalls vorstellen, dass niemand wirklich besiegt wird... Merkwürdige Individuen, die Don Flamingo da um sich gescharrt hat!

Oben