Das glaube ich kaum. Wäre ja schwachsinnig von Kubo.Sind nun alle Captains Tod? Wenn ja lausig Kubo absolut lausig.
Naja wenn er das final Getsuga Tenshos einsetzt, vermute ich schon das er ne chance hat. Da konnte ja selbst Aizan damals das Reiatsu von Ichigo nicht spühren. Und Aizen war damals schon auf ein anderes Level als die Shinigamis...Außerdem was soll Ichigo jetzt bitte ausrichten. Ich schätze ihn auf keinen Fall stärker als Yamamoto (nicht mal stärker als Ukitake und Kyoraku) ein, bei Aizen wars ja noch recht clever, hat Aizen´s Shikai nicht gesehen (obwohl wenn Aizen intelligent geschrieben gewesen wäre hätte er sein Shikai benutzt und hätte gewonnen), aber was soll er jetzt bitte gegen eine Armee von Quincys anrichten, die scheinbar ohne Probleme selbst Kenpachi platt machen können?
Wo siehst du da Grimmjow ?Es kann sich nur um Ichigo handeln am Ende ich hoffe noch das Urahara noch mitschicht ich will sein Bankai sehen ^^
Letzte Seite:
99% Ichigo mit jemand anderen (Grimmjow \o/)
Hoffe ja er war das im Chapter 500 Seite 16-17
Will ihn wiedersehen ^^
Entweder bin ich gerade total falsch Informiert oder aber es sind bisher nur 2 Captains gestorben Byakuya und Yamamoto.Sind nun alle Captains Tod? Wenn ja lausig Kubo absolut lausig. Außerdem was soll Ichigo jetzt bitte ausrichten.
also ich hab bisher auch nur yama-jii und byakuya "sterben" sehen.Entweder bin ich gerade total falsch Informiert oder aber es sind bisher nur 2 Captains gestorben Byakuya und Yamamoto.
Ich verstehe ich dachte ich würde ihn einfach nicht sehen ^^@Exocrine
Siehst du ihn etwa nicht? Dann hast du wohl meine Fantasie nicht
Er ist da nicht. Ich hoffe es aber. xD
Das war nur ne Vermutung bzw hoffen.
Ich dachte schon ^^also ich hab bisher auch nur yama-jii und byakuya "sterben" sehen.
shusui wurde zwar in diesem chap angeschossen aber man hat ihn nicht sterben sehen. und die anderen captains hab ich bisher noch nich sterben sehen
Ich muss dir da aber ganz ehrlich zustimmen, ich würde Grimmjow auch gerne wiedersehen. ^^@Exocrine
Siehst du ihn etwa nicht? Dann hast du wohl meine Fantasie nicht
Er ist da nicht. Ich hoffe es aber. xD
Das war nur ne Vermutung bzw hoffen.