[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich finde das vegapunkt früchte selbst herstellen kann etwas zu übermächtig. Oder sehe nur ich das so?
Den Teufelsfrüchte sind in OP ja so gesehen die mächtigste waffe und das vegap. sie einfach herstellen kann nimmt dem irgendwie das besondere und lässt vegap. einfach zu mächtig erscheinen.

Auserdem nimmt es die Mytologie und das Geheimnis hinter der "natürlichen" erschaffung der Teufelsfrüchte.
Also so sehe ich es.

Vegapunk wirkt dadurch einfach zu mächtig. Den egal welche Logiafrucht man hat oder wie stark man ist nicht geht über das Wissen und die Fähigkeit Teufelsfrüchte zu erschaffen.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich finde das vegapunkt früchte selbst herstellen kann etwas zu übermächtig. Oder sehe nur ich das so?
Den Teufelsfrüchte sind in OP ja so gesehen die mächtigste waffe und das vegap. sie einfach herstellen kann nimmt dem irgendwie das besondere und lässt vegap. einfach zu mächtig erscheinen.

Auserdem nimmt es die Mytologie und das Geheimnis hinter der "natürlichen" erschaffung der Teufelsfrüchte.
Also so sehe ich es.

Vegapunk wirkt dadurch einfach zu mächtig. Den egal welche Logiafrucht man hat oder wie stark man ist nicht geht über das Wissen und die Fähigkeit Teufelsfrüchte zu erschaffen.
Wir wissen allerdings nicht wie schwer es ist TF's herzustellen. Ebenso ist nicht bekannt ob alle TF von Vegapunk kommen oder ob er die nur nachgemacht sind.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
wegen der teufelsfrucht von vegapunk.
der eine typ sagte ja das das anscheinend ein fehlschlag war.
wahrscheinlich is der versuch fehlgeschlagen die kräfte der frucht auf eine waffe zu übertragen.
so denk ich mir das zumindest

Oda

Scriptor
Monosuke hat es bisher auch noch nicht geschaft sich zu verwandeln vieleicht kann man die kräfte dieser TF nicht kontrolieren. Und dann wären sie wie man schon bei chopper gesehen hat im kampf nutzlos.

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Selbst wenn Vegapunk welche herstellen könnte wäre es mir ehrlich gesagt wayne^^
Das mächtigste in OP ist immernoch Haki... das ganze könnt ja nen bisschen schneller laufen...

ze0

Otaku
Vegapunkt erforscht die Teufelsfrüchte ja auch schon sein ganzes Leben und ist immerhin das größte Genie im OP Universum, finds garnicht so abwegig das er versucht selbst welche herzustellen. Allerdings wurde gesagt ist ein Fehlschlag also braucht man nicht denken das die jetzt inflationär am Fließband hergestellt werden - ausserdem weiss man nicht wie weit er mit dieser Forschung ist, diese Drachenfrucht könnte auch komplett nutzlos sein. Soll einfach nur verdeutlichen was noch später kommen könnte - Vegapunk entwickelt sich langsam zu den interessantesten Figuren im Manga!

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja nutzlos kann sie ja nicht sein. Immerhin erschuf diese frucht sozusagen einen fliegenden feuerspeienden drachen ^^ Den selbst fehlschläge können nützlich sein ^^
Nur frag ich mich jetzt eins.

Wen vegapunkt in der Lage ist teufelsfrüchte zu machen. Wird er dan vll sogar es schaffen eine teufelsfrucht 2x herzustellen? Oder wird selbst er an die "regel" gebunden sein das es jede teufelskraft nur einmal gibt ^^

Aber was ich mich am meisten frage.
Ist vegapunk freund oder Feind ^^

Supernatural23

Gläubiger
Vegapunk hat ja auch teile der Teufelskraft von Kizaru in die Pacifista implantiert.

Eine fehlgeschlagene Drachen Zoan Frucht ist da garnicht so abwegig :D

Akitashi

VIP
VIP
Kam das schon vor?!
War die eine von Anfang ne Harpyie und hat nur ne Schnee Frucht gegessen? Dabei dachte ich zuerst die hätte ne Harpyie Frucht gegessen ^^
Und tashigi kann haki benutzen? Kam das auh schon vor?

Kam das schon vor?!
War die eine von Anfang ne Harpyie und hat nur ne Schnee Frucht gegessen? Dabei dachte ich zuerst die hätte ne Harpyie Frucht gegessen ^^
Und tashigi kann haki benutzen? Kam das auh schon vor?
Wenn du das Chap nochma anschaust dann siehst du das Monet, dort im Rückblick von dem Kind das mit den Bonbons wegrennt, als Mensch zu sehen ist. Ich denke sie wurde von Ceasar, genau wie Brownbeard verändert. Ihre Teufelsfrucht is allerdings Schnee.

Nein, dass Tashigi Haki kann is neu, find ich aber gut, da Tashigi bisher immer relativ nutzlos war.

Zorro müsste doch aber ebenfalls Haki beherrschen oder nicht?

ze0

Otaku
Zorro müsste doch aber ebenfalls Haki beherrschen oder nicht?
Ich denke die Frage erübrigt sich da man ohne Haki in der Neuen Welt nicht besonders weit kommen wird :P Nur bei Nami, Chopper und Lysopp bin ich mir nicht sicher das die das beherrschen.

Chapter fand ich super aber warum unterschätzen die alle Zoro so sehr lol.

Zhenja

Otaku
Was zum?
Es ist seit gut 25 Kapiteln bekannt das Tashigi Haki kann und noch länger ist es bekannt das sowohl Zoro als auch Sanji es können!
Das Monet eine Schnee-Frucht hat ist auch schon seit gut 5 Kapiteln bekannt!

Nicht CC hat Brownbeard und Anhang verändert sondern Law.

l33t bug

Prophet
Was zum?
Es ist seit gut 25 Kapiteln bekannt das Tashigi Haki kann und noch länger ist es bekannt das sowohl Zoro als auch Sanji es können!
Das Monet eine Schnee-Frucht hat ist auch schon seit gut 5 Kapiteln bekannt!

Nicht CC hat Brownbeard und Anhang verändert sondern Law.

jap,

Monet hat doch die Schnee-Frucht gegen Ruffy eingesetzt. Habt ihr das vergessen?
Und das Sanji und Zorro Haki können, wurde auch vor langer Zeit mal irgendwie bestätigt.

Oben