[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zorro und tashigi sind wieder mal herrlich. Tashigi und ihre Begeisterung für schwerter xDDD.Und Moccha opfert sich also für die anderen Kinder. Sehr mutig das Mädchen. Hoffentlich kann chopper sie wieder heile machen. Naja und ruffy tritt ceasar jetzt hoffentlich mal so richtig in den arsch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Akitashi

VIP
VIP
Tashigi hat auh nix anderes im Kopf, oder? xd beim wegrennen, bewundert sie zoros Schwert.
Währenddessen sind die anderen mit den Kids beschäftigt
Mocha opfert sich, in dem den Bonbon ist, ob die das überleben wird?

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na ich hoffe doch das die kleine das ganze überlebt.
tashigi ist echt zum schießen XD ob sie ihm wieder versuchen wird zorro seine schwerter abzunehmen?
baer leider machen wir ja nächste woche erstmal pause -.-

Madara_Uchiha

Gottheit
Joa schade das nächste Woche Pause ist, genau dann wo Ruffy anfangen will Caesars ein zweite Pospalte zu verpassen XD
Tashigi war urkomisch wieder mal mit ihrer Schwertbessenheit und hoff auch, dass Mocha noch überlebt, armes Mädel...

Drayorb

Novize
Ganz ehrlich was erwartet man von Tashigi das war sie doch schon immer Schwerter waren doch immer schon ihr ein und alles! Ich glaube Mocha überlebt wär sonst ein wenig schade :( und wie was wo nächste woche pause? hab ich ja noch garnicht mitbekommen

pluhme

Novize
Bin ich eigentlich der einzige der findet das tashigi und zorro ein gutes paar abgeben könnten? Mal abgesehen davon das zorro nich so der frauen typ ist :D
Ich hoffe jetzt gibts mal langsam aufs maul :D Ging ja wieder lang genug mit schiki miki :D

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods

Sehr schöner badass auftritt von ruffy. Aber der arme brownbeard kann einem jetzt schon leid tun

Madara_Uchiha

Gottheit
Wohoo, finally Ruffy vs Caesar, obwohl ich glaube es könnte eintönig werden jz wo Ruffy enrage mode ist. Aber viel interessanter ist der Fakt was S.A.D. ist, es ist anscheinend der Hauptbestandteil von Menschenhand hergestellte Zoan-Früchte. Da wirft sich bei mir die Frage auf, wie viele echte Zoan-Früchte (also nicht künstlich) gibt es dann?

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Jetzt kann man sich ausmalen wer derjenige Kaiser ist, ausschließen können wir Shanks... Whitebeard ist tot

Also Big Mum oder Kaidoo, wobei ich zu Big Mum tendiere da ja schon die 2 die auf der fmi waren zoankräfte hatten soweit ich weiß :D

pluhme

Novize
Mir persönlich hast das Rageface gefällt bevor er Ceaser eine reinhaut. Wobei ich sagen muss, Ruffy hat sich ganz schön Zeit gelassen bis er ihm eine mitgibt. Aber sein spruch "Das tu ich doch schon die ganze Zeit" ist genau das was ich auch gedacht habe, bevor ich ihn gelesen habe :D Quer nachdem Motto "WAYNE?"

Denke auch eher an Big Mum, wenn man bedenkt wie Pekoms aussah, er war ein Löwe und eien Schildkröte zugleich.

Grüße

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods

Armer ceasar muss weiter als sandsack herhalten. Aber das smoker "verliert" hätte ich nicht gedacht. Aber wie badass law mit seiner Aktion ist hat schon was. Zersäbeln wir einfach mal das ganze Gebäude :cool:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
krasses chap
hab den mund kaum wieder zubekommen
mir würde jetzt nur noch interessieren, was damals zwischen law und vergo war

Oben