[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

DarkSlay

Black Swordsman
Aber das Doflamingos untergebenen ihn so bewundern und für ihn sogar sterben würden hätte ich wegen Bellamy nicht gedacht. Ich dachte das sie vor ihrem Boss ausser Furcht nichts anderes übrig haben aber er scheint auch ein Charismatische Ader zu haben und das er König der Piraten werden möchte hätte ich erst recht nicht von ihm erwartet vlt hat Whitebeards rede etwas damit zu tun :/

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Aber das Doflamingos untergebenen ihn so bewundern und für ihn sogar sterben würden hätte ich wegen Bellamy nicht gedacht. Ich dachte das sie vor ihrem Boss ausser Furcht nichts anderes übrig haben aber er scheint auch ein Charismatische Ader zu haben und das er König der Piraten werden möchte hätte ich erst recht nicht von ihm erwartet vlt hat Whitebeards rede etwas damit zu tun :/
warum auch nicht Pk sollte im endeffekt das Ziel von jeden ehrgeizigen Piraten in der OP Welt sein und ich würde er auf Rogers tippen der junge Dofla war ja damals auch in Logtown zusammen mit Moria, Shanks und Mihawk.

anifan

Gottheit
One Piece ende? was ist los ist es nur ne Verspätung oder gibts diese Woche auch kein OP Chap.?

Edit: Ah, hab die Antwort gefunden, also doch noch ne Woche Entzug, ich komm aus den Zitteranfällen garnicht mehr raus.^^

Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

@Anifan: diese Woche passiert die jup nochmal. Ab nächster Woche geht wieder weiter

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Endlich gehts weiter. Und diesmal können franky, nami und lysop mal zeigen was sie so drauf haben. Sehr geil was die 3 da zeigen^^. Nur wer ist der schatten am Ende. Ich hätte da eine Idee aber ich warte da noch etwas

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Akitashi

VIP
VIP
Cola owns Spinning Attack!
Alle schieben direkt Party Alarm, nachdem sie den Shogun Robot gesehen haben :D
"Lightning-chan", ... wtf verpasst man einer Attacke nen -chan noch? xD
Direkt mal 3 Teufelstypen geangelt!

Memphis2k

Exarch
Beste Szene.... Alle Jungen/männer lieben den Shogun... bei den Mädchen totenstille und total unbeeindrucktheit soo geil ich musste so lachen.
Also entweder sind die Muggis derzeit alle noch zugut, oder die typen sind einfach zu schwach. Wobei ich irgendiwe nich glauben will, das Doflamingo schwache leute in seiner bande hat.
Zum Schatten...echt keine ahnung, vll ein drittes Mitglied der bande?

fl4m3!

Exarch
Der Schatten wird bestimmt jemand sein der Flamingo aufhalten wird bzw. dafür sorgt das er nicht auf die Strohhüte trifft, wäre einfach zu früh.
Von der Art erinnert er schon sehr an Kuzan :D Könnte mir auch denken das er ist..

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Oh schade, dachte eigentlich DeFlamingo würde noch in dem Kapitel auf die Insel kommen, aber egal^^ die Neue Waffe von Lysop ist irgendwie geil XD Aber nach der langen Pause der Kapitel ist es komisch, wieder den Propellorfutze von DeFlamingo zu sehen XD. Echt ein totaler Freak

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hammer chap XD
und dann die reaktion von law :D so total nit überzeugt von der kampfkraft der strohhüte und dann schnappen die sich 3 teufelskraftnutzer. einfach nur geil XD und die robotaktion, hab mich kaum einbekommen vor lachen

Oda

Scriptor
also da der schatten nicht ace seien kann tipe ich auch auf kuzan oder vieleicht sogar garp (die "nakolepsi" scheind ja in der "D" familie zu liegen^^) und was die Mitarbeiter von Flamingo angeht ich glaube nicht das die schwach waren allerdings ist ja auch Flamingo kräfte mähsig nicht der aller stärkste dafür hat er jede menge beziehungen/verbündete, dazu gehören mitlerweile vieleicht auch ehemaliege mitglieder von whitebeart die sich seinem syndikat angeschloßen haben. Der ober Mafiosi muss ja nicht der beste kämpfer sein nur der beste und skrupelloseste taktiker wie uns der Pate gelehrt hat.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich sags mal so. Der Schatten kann NUR blauer fasan sein

1. Er ist verschlafen und hatte auch noch den üblichen Spruch parad wie es fasan immer machte
2. Er stand auf dem Wasser. Eine Fähigkeit die fasan hatte.

Beides sachen die auf ihn hinweisen. besonders mein erstes beispiel trifft so extrem auf ihn zu das es nur sein kann ^^

Oben