[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
Ich sags mal so. Der Schatten kann NUR blauer fasan sein

1. Er ist verschlafen und hatte auch noch den üblichen Spruch parad wie es fasan immer machte
2. Er stand auf dem Wasser. Eine Fähigkeit die fasan hatte.

Beides sachen die auf ihn hinweisen. besonders mein erstes beispiel trifft so extrem auf ihn zu das es nur sein kann ^^
Wenn es ein Charakter ist den wir bereits kennen, dann ist es Kuzan!
Aber es kann auch ein neuer Charakter sein, Kuzan ist nicht einzige mit so einer Mentalität.
Anderer seits könnte es auch Garp sein, aber was hätte er da zusuchen?
Abwarten und Tee trinken!

MarlexFTW

Novize
Ich glaub nicht, dass es Kuzan ist. Das wär einfach zu früh, insbesondere da Kuzan eine bedeutende Rolle in One Piece Film Z gespielt hat, welcher zeitlich zwischen Fishman Island und Punk Hazard einzuorden ist.

Kuzan hat ja immer sein Fahrrad benutzt, wäre mir neu, dass er auf 'ner Ente oder sonstigem Vogel unterwegs ist. Hätte sonst keine Ahnung wer es sein könnte. Vll. Lucci auf 'nem zu groß gewordenem Hattori? xP Oder Mihawk? Der ist ja auch immer allein unterwegs.

btw:

Zhenja

Otaku
Zeiten ändern sich, warum sollte er sich nach der Niederlage gegen Sakazuki nicht ein "Haustier" besorgt haben?
Und da du ja schon sagst, dass er in Z eine rolle gespielt und der Film zwischen FMI und PH spielt, würde es doch umso mehr passen wenn er da auftauchen würde.
Es wäre auch nicht zu früh, aber es wäre zu Früh wenn Doflamingo jetzt gegen die SHB kämpfen würde, wer wäre besser geeignet ihn auf seinen Weg nach PH aufzuhalten als ein total verpeilter ex-Marine?! :D
Naja mal gucken!

ssjsanji

Scriptor
Luffy can see the future :D geil

Meine These dazu lautet: das müsste einer aus dem "Wado Kingdom" sein....sprich Freund/Familie von Momosuke und Kinemon - anders kann ich mir nicht vorstellen wie Freund Oda jetzt eine Verbindung zu den beiden ziehen will - wäre immerhin ein wenig plausibel

Oda

Scriptor
es wäre zwar interessant wen es einer aus wado wäre aber sind das nicht stolze Samurai da wäre so ne haltung ihrgetwie nicht angebracht finde ich

Diablo26283

Scriptor
Ich denke schon das es Kuzan ist wegen dem was er gesagt hat und wegen der Körperhaltung :-)

So von One Piece gibt es ein neues Bild / Picture mit Momonosuke bzw wird er grade gemalt von Ruffy und Co :-) Alle haben auch Samurai Kleidung an :-)

Wenn das mal nichts heißen mag !!!

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Na endlich wieder Party. Nami will also das die Kinder bei der Marine bleiben wegen bellmere. Nette Verbindung. Und wie sich das alles entwickelt gefällt mir. Aber es war so klar das ruffy alle Kaiser platt machen will ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zhenja

Otaku
Gutes Chapter, dass Ruffy Shanks nicht als ersten besiegen will, war klar, aber wenigstens wissen wir jetzt das es Kaidou sein wird.
BTW. Übersetzung ist einfach nur fürn A*****.

Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich glaub Nich das er shanks als ersten besiegen will sondern das das ein übersetzungsfehler ist und er alle außer shanks platt machen will

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Ja die scans von mangapanda kann man eigentlich immer in die Tonne treten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Könnte es nicht auch Ruffy´s Vater sein? Er hat doch schon in der Vergangenheit immer ein Auge
auf ihm gehabt. Aber wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das ist Don Flamingo.

Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
die parallele zwischen tashigi und belle-mère die da gezeigt wurde find ich echt super, da tashigi ja bisher eigentlich nur als kushina-klon präsentiert wurde
und sanjis "newcomer", hahaha. war irgendwie klar dass er den namen etwas abändern würde^^

Madara_Uchiha

Gottheit
Wieder mal ist bei der Strohhut-Crew party hard verlangt^^
Finde die Verbindung von Tashigi zu Bellemere auch sehr gut in Szene gesetzt und die Tatsache das Luffy alle Kaiser fertig machen will ist voraussehbar gewesen, mal sehen wie es weiter geht

Oben