[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Akitashi

VIP
VIP
Die Rennen seit mehreren Chaps, hört es auch irgendwann mal auf?
Wie das aussieht, erst völlig am lachen udn grinsen der Ceasar und dann am heulen xD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
was anderes scheint der nicht zu können.
aber das vergo in diesem zustand noch einen ton von sich geben kann find ich erstaunlich. das hat was von sashimi XD

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Und ceasar ist down. Aber jokers bande besteht echt nur aus Freaks xDDD. Und franky sieht man endlich mal wieder. Hab mich schon gewundert wo er war

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Akitashi

VIP
VIP
Hab ich mir auch gedacht... was für Freaks... die Buki Buki Frucht find ich ja noch geil, aber die Guru Guru Frucht? xD'
Was wohl Don Quichote noch mit Ceasar vor hat?

Memphis2k

Exarch
Auf die Waffen-Frau bin ich gespannt. Allerdings wirkt sie etwas leichtgläubig :D...."i...Iam needed?.

ICh mag Do Flamingo schon seid ich ihn das erstemal gesehen hab. Er isn geiler typ mitner geilen fähigkeit. Seine Bande scheint auch aus aussergewöhnlichen typen zu bestehen....

Mal sehen was Franky nun macht...

Akitashi

VIP
VIP
Mein Gott, das sieht so lächerlich aus, wenn die sich in eine Waffe verwandelt ^^'
Ohje, Mone wird den Knopf drücken, der schon zur Zerstörung von Lab 1 und 2 geführt hatte.
Und was fürne Bitte von Joker... Bitte stirb und nimm alle mit dir.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also man kann kann schon sagen das jokers leute sehr loyal sind wenn sie bereit sind für ihn zu sterben.
aber franky hat echt mal gute arbeit mit seinem roboter geleistet wenn der einfach so die explosion übersteht.
aber mal sehen wie die alle jetzt die explosion überleben werden

Madara_Uchiha

Gottheit
Glaube ja fast, dass bei Monet noch jmd auftauchen könnte, mal sehen, auf jeden Fall spannend. Und es wirft die Frage auf wie Flamingo es schafft so loyale Mitglieder zu haben, da er eig eher skrupellos erscheint.

ssjsanji

Scriptor

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Bin mir auch ziemlich sicher, dass dort jemand auftauchen wird, von dem man das gar nicht erwarten würde.... entweder die Crew von Law oder evtl der Herr Ex-Admiral ^^
Denn einer muss da noch auf der Insel sein siehe beide Bilder

Der Zettel kam wohl nicht vom Himmerl geflogen oder ;)
stimmt das hab ich ja ganz vergessen. aber das es ein gewisser ehemaliger admiral is glaub ich nicht direkt. aber irgendjemand wird da noch sein

Zhenja

Otaku
Der Zettel kam von Law.
CC hat nicht das Herz von Smoker sondern das von Monet. Smoker hat sein Herz schon längst wieder.
Warum sonst sollte Smoker sagen das er Law nichts mehr schuldet als er Law sein Herz von Vergo wieder geholt hat.
CC killt Monet, sie drückt nicht auf den Knopf, keine Explosion. Oder sie schaft es noch auf den Knopf zu drücken, aber wird trotzdem von CC gekillt.
Monet ist so oder so tot.

goldenboy19

Prophet
Der Zettel kam von Law.
CC hat nicht das Herz von Smoker sondern das von Monet. Smoker hat sein Herz schon längst wieder.
Warum sonst sollte Smoker sagen das er Law nichts mehr schuldet als er Law sein Herz von Vergo wieder geholt hat.
CC killt Monet, sie drückt nicht auf den Knopf, keine Explosion. Oder sie schaft es noch auf den Knopf zu drücken, aber wird trotzdem von CC gekillt.
Monet ist so oder so tot.
hört sich sehr gut an aber woher weißt du das von monet ist?

Oben