Hm...Coel..was soll ich noch groß sagen wenn schon alles genannt wurde, also im Bezug auch Lichtbringers Post, bezüglich unserer Art und Weise.
Ich stimme euch da in vielen Dingen zu und kann da selbst nicht wieder sprechen, den es stimmt.
Allerdings...was das interagieren mit den Charas unter einander angeht, kann ich nur soviel sagen. Wenn das mehr werden soll, darf die Gruppe nicht mehr getrennt werden, so wie das letzte mal. Weil dann ist Interaktion nur schwer möglich, wobei ihr sie ja im Reaktorraum noch aufrecht erhalten habt

Desweiteren, werde ich für mich jetzt fest legen das ich aufhören werde, zuversuchen Posts zuschreiben die ein ganzes Word-Dokument füllen, darüberhinaus werde ich keine Handlung, Reaktionen oder Wörter eurer Charas beschreiben, ich werde versuchen es einfach offen zu lassen, damit ihr selber reagieren könnt. Was sich wiederum in kürzeren Posts zeigen und darstellen wird. Ihr habt euch nämlich gefragt, oder zu mindest du Coel, warum andere RPgs schneller vorran kommen als unsers hier. Ganz einfach, dort schreiben die Spieler keine halben Romane, sondern einfach nur Reaktionen auf vorran geganwgene Aktionen und diese werden einfach noch mit ein paar Gedanken und Empfindungen geschmückt.
Wir aber schreiben mit unter ganze Handlungen sämtlicher Charas selber, was wiederum erst einmal abgesprochen werden muss damit auch alles stimmt und es nicht zu Problemen kommt.
Ich werde erst einmal nix schreiben, sondern Walti jetzt die Möglichkeit geben, Tatjane wieder richtig einzu bringen, genug Möglichkeiten und Ansätze habt ihr ihm ja gegeben ^^
Edit: Nein Lichtbringer, da wird jetzt nix mehr bezüglich der Dinwge im Generato folgen...jedenfalls jetzt in absehbarer Zeit nicht ^^