[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Bartolomeo ist ruffys neuer fan^^. Wie geil^^. Das Danke vom Don war auch mal sehr nice. Aber irgendwie süß wie schüchtern Bartolomeo in ruffys Nähe wird xDD. Ich will jetzt aber mal wissen was Champion meinte das er aokiji nicht traut. Aber war schon hart die normalen gladiatoren zu sehen. Die sehen echt aus wie wandelnde tote. Jetzt hat ruffy wohl noch einen Grund mehr das tunier zu gewinnen

Gesendet von meinem GT-I8190

shuraiya

Gottheit
Ich finde Bartolomeo nach diesem Chapter auch unglaublich interessant weiß aber nicht ob er so wirklich in die Crew passen würde, so vom "dumm sein" her schon aber selbst Robin und Zorro sind nicht so brutal wie er ... weiß nicht, hat aber auf jedenfall einen sehr hohen Unterhaltungsfaktor.

Diablo26283

Scriptor
Spoiler aus dem aktuellen Kapitel !!!

Also der Toy Soldier ( Mad Lightning ) ist nicht der Ehemann oder Partner von Rebecca !!!

Sie hat diesen vor 10 Jahren oder noch länger, als kleines Mädchen kennengelernt !!! Demnach sind sie einfach nur gute Freunde :-)

Wir wissen auch das Ricky ( Kyros ) ist und gleichzeitig der Vater von Rebecca !

Was aus der Mutter wurde ist nicht bekannt zur Zeit !

Ob Sie einen Bruder hat ist auch nicht bekannt !

Es spricht momentan nichts mehr gegen eine Beitritt von Ihr und ich denke Sie wird sich bevor Block D beginnt Ruffy weiter offenbaren !

Im Nächsten Chapter könnte endlich Ihr Flashback kommen :-)

Ruffy wird daraufhin Ihr die Mera Mera No Mi überlassen. Im Gegenzug muss Sie allerdings der SHB joinen !

Rebecca the Ninth

shuraiya

Gottheit
An sich würde ich es cool finden wenn Rebecca zusammen mit der MeraMera Frucht den SHP beitreten würden, allerdings finde ich das sie auch wenn sie aktuell noch keine (sichtbar sie hat aber auch noch nie gesagt das sie keine hat) Teufelsfähigkeiten hat sie ein bisschen schwach daher kommt und da zweifel ich dann irgendwie am nutzen für die Crew da sie (soweit bekannt) ja auch keine anderen nützlichen Fähigkeiten wie Koch, Zimemrmann etc hat...

-=NSkeith=-

Gottheit
Da glaube ich ja fast mittlerweile noch das Bartolomeo der SHB beitreten wird und Ruffy Rebecca die MeraMera Fruit überlassen wird das sie alle beschützen kann zukünftig~

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Denke auch, dass Rebecca der SHB beitritt. Endlich gibts mal weider bissel was um die kämpfe herum, was nichts mit Robin und Lysop zu tun hat^^ Freu mich schon drauf mehr über Rebecca zu erfahren, ist nen interessanter char. Und wie Ruffy sie besiegt hat und seine Logik ist genial "Ich töte dich nicht, du hast mir Essen gegeben" XD

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
WTF?? Wieso denkt ihr alle das sie der SHB beitreten wird? Sie sieht Nami verdammt ähnlich und ich glaube schon das ist ein Grund sie nicht beitreten zu lassen...außerdem würd ich dann lieber Bartolomeo im Team sehen... :D

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Bartolomeo wird ja immer eigenartiger.. fast schon ne Wesensveränderung O.o
So jemand passt nicht in die SHB, er ist zu skrupellos, brutal und abartig zu dem hat er doch seine eigene Crew oder?

Über Rebecca (sie hat noch keine TF Kraft sonst würde sie ja nicht am Turnier teilnehmen um die Feuerfrucht zu essen) wissen wir ja auch nicht viel. Erst wenn sie ein Gewinn für die SHB darstellt könnte man darüber reden.

Ich wüsste jetzt auch gar nicht was für ein Beruf der Mannschaft noch fehlen würde, es sind glaub ich alle Bereiche abgedeckt.

Barto wirkt schon ein wenig zu brutal, als dass er ein Strohhut werden könnte, aber wenn ich daran denke wie Franky und Robin eingeführt wurden.
Die passten in den ersten Kapiteln auch 0 zur Bande und nun haben sie doch ohne Frage nen richtigen Charakter.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Aber ich glaub auch irgendwie nicht das Burgess Luffy auch nur Ansatzweise das Wasser reichen kann... O.o

Ich glaube auch nicht, dass Burgess Ruffy besiegen könnte, aber trotzdem halte ich ihn für einen sehr starken Gegner. Bissl schwächer als Sanji würde ich ihn einschätzen.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hmm... grade noch mal ältere Kapitel angesehen, da sagt Bartolomeo.."Die Teufelsfrucht muss zu dieser Person" damit meint er dann wohl Luffy... :D ich glaub er will mit der Mera-Frucht in seine Crew XD

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Komisch Chin Jao und seine Neffen sind noch da, dachte alle Verlierer verschwinden auf nimmer wiedersehen in den Kochtopf ^^

Der Angriff von Cavendish war auch recht naiv und schwach dafür dass er seine Reise bis dahin unbeschadet überstanden hat? hat der gar keine Fähigkeiten? glaub kaum dass nur sein gutes Aussehen ihn bei auseinandersetzungen gerettet hat.. was der wohl für stärken hat?

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Komisch Chin Jao und seine Neffen sind noch da, dachte alle Verlierer verschwinden auf nimmer wiedersehen in den Kochtopf ^^

Der Angriff von Cavendish war auch recht naiv und schwach dafür dass er seine Reise bis dahin unbeschadet überstanden hat? hat der gar keine Fähigkeiten? glaub kaum dass nur sein gutes Aussehen ihn bei auseinandersetzungen gerettet hat.. was der wohl für stärken hat?

Schwach? O.o er hat auch gegen Don Qin Jao gekämpft und hat dem seinen fetten Körper auch in die Luft gehalten ich glaub er ist zwar nicht ganz auf Zorro´s Höhe, aber gehe nicht davon aus der schwach ist...

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Der Angriff auf Ruffy war jedenfalls ein reinfall, vielleicht hat Ruffy erkannt dass Cavendish's Stärke nur in seinem Schwert steckt? wer weiß ^^

Oben