[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Du kannst das Kapitel auch bei mangastream.com nachlesen. Da ist auch vollständig. Genau wie das naruto Kapitel was nun auch vollständig ist

Gesendet von meinem GT-I8190

Spoiler Chapter 719

- Don Chinjao recovers from Luffy's attack and talks to Luffy. He despises Luffy very much.
- ​​​​Don Chinjao´s flashback begins. His head was pointed originally. He looks like Patrick Star from SpongeBob SquarePants.
- His family had a frozen island with a huge treasure under the ice. The ice can opened only by with his headbutts.
- Garp and Don Chinjao fought. Garp´s punch deformed Don Chinjao head, because of this he couldn´t smash the ice and get the rest of treasure.
- Back to the Present. Luffy attacks Don Chinjao with Elephant Gun. Don Chinjao does the same with his head​.
- Luffy´s attack crashes with Don Chinjao head that recovers his original form (the pointed form).
​- Luffy knocks down Don Chinjao and wins C block. Burguess uncovers Lucy´s identity.

Freu mich richtig drauf. Wird das beste Chapter seit ein paar Wochen. :pssedmode:

Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nein nicht nur du. hatte den aber vorhin schon auf, danach haben die eindeutig veränderungen vorgenommen. die leiste über den schreibfeldern ist weg -_-'
wenn man jetzt nen smiley setzten will muß man über erweitert gehen O.o

edit: ist wieder da O.O

Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Netter Flashback vom Don. Aber das Garp 8 Berge zertrümmern musste um zu trainieren war auch ganz schön hart. Aber jetzt hat der Don wenigstens seine alte kopfform zurück. Kann mir gut vorstellen das er ruffy dafür noch dankbar sein wird. Aber wie es aussieht scheinen immer mehr Leute ruffys Identität aufzudecken. Es bleibt also spannend

Gesendet von meinem GT-I8190

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Gab's irgendjemanden der erwartet hat das Ruffy nicht gewinnt?!
Ich denke nicht, war eigentlich klar das er gewinnen würde, und das auch noch relativ einfach. Naja, bleibt abzuwarten, was Bartolomeo und Carvendish planen, und ob Belamy dem Strohhut hilft..
Btw, weiß einer wo Burgess herkommt? Den seh ich grad zum ersten mal...

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Burgess war der Sieger eines vorherigen Blocks gewesen, das hatte man gesehen.

Aber mich wundert, das net mehr die GummiFähigkeit von "Lucy" erkannt haben nach Gear Drei. Und mir fällt auch jetzt gerade auf, hat er die Technik eig so verbessert, dass er nemmer klein wird danach?

exeliron

Ungläubiger
Burgess war der Sieger eines vorherigen Blocks gewesen, das hatte man gesehen.

Aber mich wundert, das net mehr die GummiFähigkeit von "Lucy" erkannt haben nach Gear Drei. Und mir fällt auch jetzt gerade auf, hat er die Technik eig so verbessert, dass er nemmer klein wird danach?
ich dachte beim training mit reyleigh hat er sich das "abgewöhnt" :D

Wenn ich mal richtig überlege hat Ruffy seit dem Time Skip keine normale Gear 2 Attacke mehr ausgeführt, oder? Alle nur mit Haki.

vllt hilft ihm das ja seine Form zu bewahren. Oder er hats einfach weg trainiert. wer weiß ^^

Spoiler Chapter 720

- Cavendish keeps attacking Luffy.
- Chinjao thanks Luffy with a headbutt but destroys floor accidentally. Chinjao wants his grandchildren's generation to join Mugiwara crew.
- Bartolomeo became Luffy's super fan after he saw Luffy survive a lightning strike in Loguetown.
- Rebecca helps Luffy to escape from Cavendish and Chinjao.
- Burgess and Blackbeard talks to each other by Den Den Mushi. Burgess tells Blackbeard that he dones't trust Aokiji. And then Luffy passes. Luffy says he won't give Ace's power to Blackbeard.
- In the End. Rebecca tries to kill Luffy but fails. Rebecca wants to get more opportunities to eat Mera Mera no Mi because she wants to beat Doflamingo and protect Toy Soldier.

Oben