[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

shuraiya

Gottheit
das ist natürlich ein fake. und das von Zhenja ist einfach ein was wäre wenn bild. daran zu erkennen das ruffy keine narbe auf der brust hat und ace seinen namen richtig auf den arm tätowiert hat und nicht mit dem s was durchgestrichen ist
Da smit der Narbe stimmt nicht denn da er neben Ace rennt kann er diese noch garnicht haben ;)

Diablo26283

Scriptor
Kapitel 721 Spoiler sind draußen :-)

Da anhand der neuen Einzelheiten wieder einmal ein zukünftiger Beitritt Rebeccas heiß diskutiert werden kann, sollte man diesen Schritt vielleicht einmal ausführlich abwägen.

Alle bisherigen Strohhüte haben mehrere Faktoren gemeinsam:
1. sie sind/waren ausnahmslos Einzelgänger und Sonderlinge
2. sie haben eine tragische Vergangenheit
3. sie haben ein individuelles und unübertroffenes Talent
4. Luffy half ihnen aus ihrer Notlage und führte sie in die Freiheit

Dieses Kapitel erhöht also die Wahrscheinlichkeit eines Beitritts von Rebecca ganz enorm. Jetzt muss sich im Block D nur noch ihr spezielles Talent offenbaren und ich bin von ihrem Beitritt zu 99% überzeugt. Dass sie wohl sehr kampfstark sein muss, ist nicht zuletzt aus den überraschten Kommentaren ihrer Mitgefangenen zu schließen, als Luffy sie ohne Probleme überwältigte.Luffy erwartet Sie auserdem in Finale :-)

Ein Prinzessinen-Vergleich mit Vivi hinkt im Moment, da Vivi in ihrem Land sehr beliebt war und sich ihrem Volk zutiefst verpflichtet fühlte.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
rebecca ist also doch die wahre thronerbin. und flamingo hat das gleiche abgezogen was croco versucht hat. nur hat es hier geklappt.
ich denke aber immer noch das mr. soldier rebeccas leiblicher vater ist. sie sagt ja das er für sie wie ein vater ist. und so wie er sie verteidigt hat, vor schlägern und verehrern gleichermaßen, tut das nur ein vater. aber oda scheint echt ein problem mit müttern zu haben. so wie er die verschleißt.
naja am ende sehen wir wieder mal einen angepissten ruffy. und wir alle wissen was das bedeutet^^

und nächste woche ist schon wieder pause

Akitashi

VIP
VIP
Haha, wenn ich mir jetzt die Story von Mr. Soldier und Rebecca ansehe, denke ich irgendwie, Mr. Soldier kommt in Luffys Bande xD
Immerhin gesucht, anscheinend auch stark :p
Eher die Frage, wie die herausgefunden haben, dass sie die Enkelin des vorherigen König war?

Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
hmm.. Sehr gut möglich dass Mr. Soldier der Papa ist, dann ist der Legendäre Gladiator der ehemalige König und Opa von Becci? wieso haben die Dons den nicht längst Plattgemacht und seine Statue eingerissen? - mieser Geheimdienst? ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bezweifle das sie in die shb kommt
das wichtigste kriterium fehlt in der aufzählung und keinem ist das aufgefallen.
jeder der strohüte hat einen traum!!!!!!!

ruffy> piratenkönig
zorro> bester schwertkämpfer der welt
nami> perfekte weltkarte zeichnen
lysop> mutiger krieger der meere werden
sanji> allblue finden
chopper> der beste arzt werden
robin> die gesamte geschichte erfahren
franky> das schiff seiner träume bauen
brook> la boom wiedersehen

glaub da fehlt dann noch was bei ihr ^^

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich glaube auch nicht, dass sie beitritt, falls Flamingo gestürzt wird, ist sie ja die rechtmäßige Thronfolgin, da glaub ich eher es kommt zu einem ähnlichem Ende wie bei Vivi. Nur das Rebecca einen anderen Hintergrund hat.
Der legendäre Gladiator und ihr Vater? Bezweifle ich, da das bestimmt schon rausgekommen wäre, wenn der König in der Arena kämpfen würde.

Diablo26283

Scriptor
Ihr Traum könnte doch ganz einfach sein !

Nämlich Freunde finden :-)

Sie wird von Allen auf der Insel verachtet und hat keine Freunde ! Wer wäre besser dafür als die Strohhutbande selbst :-)

shuraiya

Gottheit
Diablo bringt mich da auf eine Idee und zwar könnte sie den SHP beitreten denn auf der Insel hassen sie eh alle und ihr Ziel könnte es dann ja sein a) die Ehre des Vaters wiederherstellen oder so oder b) selber stark genug werden um das Land eines Tages zu regieren.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Unwahrscheinlich.. nachdem die Donquixote's besiegt und von der Insel vertrieben wurden (keine leichte Sache O.o) wird Becca Zusamm mit ihren Leuten das Regieren übernehmen und die Leute die sie gehasst haben werden entweder sagen die mussten so reagieren weil sie unter Zwang standen oder ihre Erinnerungen wurden manipuliert dass sie die Königsfamilie hassen oder Becca gibt öffentlich zu dass der ehemalige König (wie der meiste Adel) sich ein dreck um das Volk gekümmert hat, sie aber besserung verspricht nachdem die Don's auch als Schurken entlarvt werden.

sprich, gegen einer Zusammenarbeit zwischen Becca und die SHB steht natürlich nichts im Wege, ein Beitritt ist dennoch unnötig, schließlich muss jemand das Land aufbauen und das Regieren übernehmen und da ist Becca wohl die erste die in Frage käme. (vergleichbar mit Jinbei der den Beitritt auch ablehnte weil er mithelfen muss sein Land aufzubauen).

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bingo ^^
freue mich schon ihn dabei zu haben.
mein sohn mag ihn aber nicht XD sein ziel wäre demnach die fischmenschen mit den menschen gleichzustellen ^^

Oben