[Diskussion] Godzilla 2014 - Mit Review auf Seite 11 + Details zu Godzilla 2 auf Seite 12!

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
So oft starb der gute King of Monsters doch gar nicht. 54 durch den Oxygen Zerstörer, dann 1995 durch Destroyah. In der Millenium Serie ist er glaube ich auch nicht getötet worden. Selbst den Final War hat er überstanden. Obwohl die Millenium Filme eh fast nur lose Filme sind. Die meisten Filme der ersten Ära ebenfalls, gibt nur wenige Zusammenhänge. Die Serie ab 85 hing zusammen und wurde auch konsequent zu Ende gebracht. Emmerichs verzweifelten Versuch will ich hier gar nicht mehr erwähnen oder einbinden. Obwohl die Emmerich Serie ganz gut war, aber halt weit entfernt vom klassischen Godzilla.

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
bin verdammt gespannt wie der Film wird.
das Cover sieht ja verdammt gut aus genau wie der Trailer.
kann aber auch sein das ich mich Irre und der Film nen absoluter flop wird ...

Zuletzt bearbeitet:

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nach Pacific Rim bin ich mir fast sicher das Legendary Pictures einen würdigen Godzilla auf die Leinwand zaubern wird, aber ich werde die Gummikostüme und naiven Schlachten vermissen.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Mir hat Emmerichs Godzilla ehrlich gesagt besser gefallen. Der neue scheint mir sehr am Original-Godzilla angelehnt.
Vllt. erstmal abwarten, so viel zu sehen gibt es ja auch nicht.

Btw. glaube ich nicht, dass der Film was wird.
Emmerichs "Godzilla" kann man ja nicht wirklich als Godzilla ansehen. Das war irgendwas anderes, aber ich verbinde das Vieh nicht mit Godzilla.

Ich bin sehr froh, dass das alte Design nicht groß umgeändert wird. Denn es ist nicht mehr wirklich Godzilla, wenn man es zu sehr umändert. Ich bin weiterhin positiv was den Film betrifft. Die Leute kümmern sich auf jeden Fall darum, dass sie dem legendären Monster gerecht werden und nicht einfach einen Desaster-Film ala Roland Emmerich auf den Markt werfen. Das alleine muss man ihnen schon zugute halten.

Nadia

Gottheit
Der neue scheint mir sehr am Original-Godzilla angelehnt.
Und das ist auch gut so das sie sich so weit wie möglich vom "GINO" Design entfernen wie möglich, wir brauchen eine riesige unaufhaltsame Naturgewalt wie den klassischen Godzilla:lovelove:, um einen guten Film zu bekommen, und halt keinen verweichlichten übergroßen Leguan.:sob:

Btw. glaube ich nicht, dass der Film was wird.
FIXED.:XD:

Hab vor kurzem Pacific Rim gesehen, und dieser Film hat gezeigt das man immernoch gute Filme mit Kaijus machen. :wakuwaku:

So das gehört zwar nicht richtig zum Thema aber könnte hier sicher einige interessieren, vor einer weile war ja die Kickstarter Kampagne von Kaiju Combat eingefrohren worden, da es einen Rechtstreit um das Wort Kaiju:twirly: gab, weil irgent eine Spielefirma die keine Sau kennt so ein Game hat was "Kaijudo":huh: heißt, und meinte klagen zu müssen, jedenfalls hat man sich jetzt geinigt und das Game ist nun zurück unter dem Namen The Fall of Nemesis: Clash of the Kaijujin.

Jedenfals steht die Finanzierung durch Kickstarter nun, hier gehts zur Kickstarter Page für die, die sich dafür interessieren.^^
http://www.kickstarter.com/projects/14214732/kaiju-combat-giant-monsters-awesome-fighting-onlin

Nadia

Gottheit
Ich bring euch mal den lang erwarteten Teaser Trailer.

[video=vimeo;76248443]http://vimeo.com/76248443[/video]

most people were silent...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Danke für den Trailer, ich hab verzweifelt gesucht auf den schlägigen Seiten aber Legendary hat sie alle bereits sperren lassen. Sieht doch mal vielversprechend aus, vor allem schön apokalyptisch. Wenn sie jetzt net ne Lovestory mit rein quetschen ist alles geritzt für die Rückkehr des Königs ^^

Oben