[Diskussion] Godzilla 2014 - Mit Review auf Seite 11 + Details zu Godzilla 2 auf Seite 12!

Nadia

Gottheit
Gestern ging es noch, habe auch grad versucht durch Bearbeitung was zu erreichen, seltsam.
Mal warten bis Nadia online ist und das bemerkt, vielleicht hat was mit dem Link nicht hin.
Yo sorry Leute Legendary ist recht schnell darin den Trailer wieder aus dem netz zu nehmen.^^

So für alle die keine Chance hatten den Trailer zu sehen hab ich mal ein Paar bewegte Bilder aufgetrieben die Legendary nicht so schnell verschwinden lassen kann.:hahaha:

Die Zerstörung:nani:

Ein unbekanntes Monster:wakuwaku:

Godzilla:lovelove:

Aber bitte vergesst nicht das der Trailer nicht den fertigen Film darstellt, das war nur der "So stellen wir uns den Film vor" trailer von der comic con, inzwischen gibts ja schon wieder einen neuen trailer der wieder nur eingeladenen Puplikum gezeigt wurde, in dem einiges neues gezeigt wurde.

Was ich so bis jetzt im internet an Infos finden konnte sind im neuen Trailer wohl einige Insektenartige Monster am anfang zu sehen die von Godzilla fertig gemacht werden.^^

Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hier ist er jetzt. Der erste richtige Trailer zum neuen Godzilla. Ich muss sagen mir gefällt was ich da sehe

[video=youtube;mBwsUD7jYCI]http://www.youtube.com/watch?v=mBwsUD7jYCI[/video]

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Sieht aufjedenfall Over the Top aus!

Unbedingt anschauen wenn es auf Deutsch draussen ist und das wird frühestens im 4 Quartal des nächsten Jahres sein.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Uiuiui das wird lustig ^^. Das loch im Gebäude erinnert mich irgendwie an den Film von 98 ^^. Bin richtig gespannt. Aber für einen ECHTEN godzilla, darf natürlich der obligatirische Reißverschluss am rücken nicht fehlen ^^

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Beim gestrigen Trailer sehen, habeich bei den meisten Kritiken gelesen das der Godzilla von ´98 für Emmerich ein Flopp gewesen sein soll?
Dieser (2014er Godzilla) soll sehr düster ausgelegt sein und wohl einige Themas kritisieren, wie der Atombombenabwurf ´45 über Japan (wohl wissend, dasGodzilla daraus entstanden sein soll)

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Der Trailer ist einfach nur Hammer. Erinnert an die Atmosphäre von Final Wars als Godzilla gegen Dark Gidorah angetreten ist. Absolut apokalyptisch und ohne jede Hoffnung. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, es wird definitiv was anderes.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
... es wird definitiv was anderes.
Aber hoffentlich nicht zu anders, man soll ja unser aller Lieblingsmonster erkennen und das nicht nur optisch. ^^
Schön das die endlich einer offiziellen Trailer veröffentlich haben, nach dem letzten der ständig gelöscht wurde ...
Das wird einer der Filme auf die man sich nächstes Jahr freuen kann und die auf die "MUSS ICH SEHEN!!!"-Liste kommt!

Khorren

Novize
Scheiße ist das Geil :D. Ich liebe Godzilla, jedes mal wenn einer der alten Streifen auf tele 5 oder so kommt zieh ich mir den rein :D. Auch die neuste verfilmung war schon nicht schlecht :D aber bei der Technik heute sollte einfach noch so viel mehr gehen ich Freu mich richtig :)

knight20

Novize
Ich bin da mal sehr gespannt. Ich bin mit Godzilla aufgewachsen und hab da schon so meine Bedenken.
Der Emmerich Film war ein guter Monsterfilm, aber kein Godzilla Film. Der Trailer sieht schönmacht gut aus, wenn das im Film so beigehalten wird, kann's was werden.

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
An alle Godzilla Fans hier, die Reihe wird bald als Blue Ray veröffentlicht. Dann wird es wohl Zeit meine Godzilla Final Box 50th Anniversary Memorial Dvd Perfect Box in Rente zu schicken ^^

Wenn ne komplette Blue Ray Box von Godzilla erscheint, will ich auch ne Blue Ray Sammlung dazu:

Denn diese gibts ja schon auf Blue Ray und da stimmt die Qualität:

Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
solange die nicht den emmerich godzilla ausgraben. zumindest das was man sieht scheint eine mischung der beiden zu sein. warten wir es ab. werde mir den ansehen weil der trailer super ist ^^

Zuletzt bearbeitet:

Aegis

Stamm User
Mein kleiner Bruder zeigte mir vor nem Monat einen Trailer zu dem kommenden Godzilla.. Und omg! wie ich auf jedenfall ins Kino gehen werde um mir den Film anzuschauen!
Macht echt nen klasse Eindruck! Bin richtig gespannt o:

mfg, Morwen

Hab das neue Poster auch schon gesehen und dachte mir einfach nur: FUCK YES!!
Wenn Godzilla wirklich so groß wird, wie es auf dem Bild den Eindruck macht dann kann ihn ja gar nix mehr aufhalten :D
Godzilla is ja so groß, der hat seine eigene Anziehungskraft xDD

Oben