[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hmmm.. jetzt weiß man auch, wieso alle denken Riku wäre ein irrer König gewesen... dummer DoFlamingo... :o

SteelRAT

Novize
Was glaubt ihr eigentlich wer ist der stärkste von den Samurais? Ich denke es ist ist Doflamingo aber Falkenauge ist auch nicht zu verachten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
"tyrann" Bär darf man aber auch nicht außer acht lassen. Ich schätze mal von der Besetzung her sind es vier Top Reiter, De flamingo, Falkenauge, Bär und boa hancock.
Und wir kennen derzeit nur 5 der sieben Samurei. Die Stellen von Moria, Blackbeard und Jinbai wurden bisher nur mit einem Neuling gefüllt (mit law).

Aber de flamingo ist wirklich ziemlich krass drauf, wenn er so das Land übernommen hat. Joker ist wirklich jemand, dem man nicht groß in den weg kommen sollte.

Zhenja

Otaku
Und wir kennen derzeit nur 5 der sieben Samurei. Die Stellen von Moria, Blackbeard und Jinbai wurden bisher nur mit einem Neuling gefüllt (mit law).
Und Buggy.
Law ist wieder Abgesetzt, dann bleibt noch eine Stelle offen, ein Unbekannter, der den Arm von Zephyr abgeschnitten hat, ist zusammen mit Buggy und Law beigetreten, also waren Sie wieder Vollständig, jetzt fehlt aber wieder einer.

SteelRAT

Novize
Naja ich sprach eher von den alten. Die neuen kann man ziemlich schwer einschätzen.

Von dem Bär hat man nach seiner Umwandlung ja auch nichts mehr gehört. Wenn dann sieht man nur die Pacifistas. Die sind aber wahrscheinlich bei weitem nicht so stark wie der Bär.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Der Bär hat ja auch eigene Fähigkeiten und kann hinzu noch warpen usw... Aber von den Samurai´s gehe ich davon aus, dass Falkenauge der stärkste ist und wer soll Zephyr den Arm abgeschnitten haben? Könntest du nen Bild oder so zeigen? :)

Zhenja

Otaku
Er ist noch Unbekannt, gibt keine Bilder, aber er ist auch ein Samurai geworden, deswegen ist Z doch erst so sauer geworden.

SteelRAT

Novize
Kann irgendwie nicht vorstellen das Buggy stark genug für die Samurais ist. Selbst für Sir Crocodile ist er zu schwach.

fieberglas

Gläubiger
Er wird wohl aufgenommen worden sein, weil er aus Impel Down fliehen konnte und auch bei der Marineford Schlacht so präsent war. Eventuell weiß die Marine, dass er nicht wirklich stark ist, aber die Öffentlichkeit denkt es, und das reicht oft. (Sofern er sich nicht mit starken Gegnern anlegt)

Aber Buggy ist Samurei geworden? Da hab ich wohl irgendwas überlesen^^.
Chapter 700 wurd' es bekannt gegeben, das Buggy zu den Samurai gehört:
http://i.imgur.com/Rqji6hx.jpg

Zhenja

Otaku
Kann irgendwie nicht vorstellen das Buggy stark genug für die Samurais ist. Selbst für Sir Crocodile ist er zu schwach.

In dem Fall ist Buggy sehr Stark, aber natürlich nicht als einzeln Person.
Die Leute die ihm aus Impel Down gefolgt sind, sie machen seine Stärke aus, er hat sie alle unter Kontrolle, da sind einige Charaktere aus Level 5 und 6 dabei und auch die anzahl ist nicht gerade wenig. Die Regierung weiß natürlich, dass die Entflohenen gefährlicher sind wenn sie alle frei rumlaufen würden, aber wenn sie Buggy folgen ist eine gewisse Kontrolle da, das nutzt die Regierung aus. Ohne diese Leute wäre Buggy nie im leben ein Samurai geworden, alles Taktik der Regierung.

Oben