[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Diablo26283

Scriptor
Nach den neusten Infos ist ja klar das Violet die Prinzessin Viola ist und somit die Tochter von König Riku und die Schwester von Scarlet.

Demnach haben Wir einen festen Trohnerben bzw eine Erbin und zwar Viola die noch vor Rebecca einen Anspruch auf den Thron hat !

Hoffentlich joint Rebecca als 9 Mitglied mit der Feuerfrucht :-)

Zukünfitge Strohhutbande:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Joa anhand den bisherigen Fakten ist das durchaus möglich, zudem ist Rebecca auch ohne Feuerfrucht ne gute Kämpferin.
Die Frage ist nur ob Rebecca überhaupt interesse hätte ihr Land zu verlassen und Piratin zu werden? was ist ihr großer Traum dem sie nachjagen möchte? sie lebte bisher nur dafür die alten Gladiatoren zu retten und das Land irgendwann zu befreien.. aber was sie danach möchte is ungewiss oder?

Ps. Jinbei passt mir immer noch nicht als Crewmember, er ist einfach kein Rookie und hatte schon viel in seinem Leben erreicht, nun ist es an der Zeit sich zurückzuziehen und sich um seine Insel zu kümmern, sie zu beschützen ^^'

Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Habe ich das richtig gelesen das One Piece erst wieder in 2014 in KW2 kommt? Oder habe ich das alsch verstanden?:nonono:
nein damit ist die 2 ausgabe des neuen jahres der jump gemeint. nächste woche startet das neue jahr für die jump heißt nächste woche ist die 1. ausgabe des neuen jahres. also alles nicht so schlimm.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Aber kann es sein, dass in letzter Zeit ziemlich oft der Wochenrythmus ausgefallen ist? Kommt mir so vor, als hätte ich öfters als sonst auf das neue Kapitel warten müssen

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
malt mal bitte nicht den teufel an die wand. ich sag lieber mal alle 3-4 wochen eine pause und dafür läuft der manga ohne große pausen weiter als wie es bei hunterxhunter ist wo dann monate lang pause ist.

Zhenja

Otaku
Die meisten Pausen kommen durch den Veröffentlichungsplan der WSJ dadurch muss One Piece oft pausieren. Oda war einmal im Krankenhaus, das waren dann auch ein paar Wochen Pause, dann kamen die normalen pausen so hat sich das ein wenig gehäuft in letzter Zeit.
Normal sind Pausen alle 6-7 Wochen, ich weiß nicht genau ob die WSJ das für One Piece mittlerweile geändert hat.
An den Feiertagen werden auch nochmal Pausen sein.

yoork

Gläubiger
Das mit den Pausen ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Hab leider nicht so viel Zeit, wöchentlich zu kontrollieren. Dann schau ich die neuesten Mangas immer blockweise an. Meint ihr wirklich, Rebecca bekommt die Mera-Mera-Frucht? Ich warte noch drauf, dass Blackbeard vorbeikommt und sie einfach einsaugt, fertig^^

SteelRAT

Novize
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht das nicht mit Mera-Mera und Black Beard. Black Beard kann die Dunkelheit Frucht haben und noch eine weitere, weil die Dunkelheit sich mit allen anderen verträgt. Durch eine dritte Frucht gebe es dann wieder Probleme.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

yoork

Gläubiger
Echt? Wurde mal irgendwo erwähnt, dass er nur EINE Frucht zusätzlich haben kann? Hab ich so noch nicht gewusst...

Zhenja

Otaku
Nein, wurde nirgendwo erwähnt oder gar bestätigt.
Seine Yami Yami no Mi hat nichts damit zu tun, dass er eine weitere Frucht nutzen kann, sondern eher sein Körper, laut Marcos Aussage.
Die Yami Yami no Mi erlaubt es ihm bereits gegessene Früchte von den Nutzern zu extrahieren und sie zu nutzen.
Ob BB mehr als zwei Früchte vertragen würde, wahrscheinlich ehr nicht, aber bei BB ist alles möglich, immerhin konnte er als einziger eine weitere Frucht überhaupt essen.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
ich glaube schon dass es was mit seiner Yami-Yami-Kraft zutun hat, dass er ne weitere TF nutzen kann. vermutlich kann er die Zweit-TF beliebig wechseln dank seiner Yami-Yami Kraft.
Die Aussage über seinen Körper bezieht sich eher darauf dass er enorme Schmerzen und Verletzungen wegstecken kann, wo andere Leute schon längst dran gestorben oder ins Koma gefallen wären.

Darum wollte er auch zuerst die Yami-Yami-no-Mi haben bevor er ne andere TF schluckt.

Zhenja

Otaku
Schmerz und Verletzungen wegstecken kann Ruffy auch ganz gut und auch andere kommen damit gut zurecht, das ist keine Kunst.
Aber da steht es nochmal. Mittleres Panel rechts. :D

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Das hab ich damals auch gelesen, hab da aber nicht allzuviel rein interpretiert. ^^
Dass ruffy und die anderen größeren Figuren viel Einstecken können is ja klar, daher dachte ich ja dass BB's Nehmerqualitäten um ein vielfaches höher sind.. z.B. würde er an Akainus Attacken nicht sterben, wenn dieser ihn aus der Distanz voll erwischt, sondern wieder nur schrecklich schreien und am Boden welzen ohne dass er dran stirbt oder tödliche Wunden zusich nimmt. Er spürt nur die Schmerzen³, blutet auch aber sonst nix? eine Art "Siegfried aus der Nibelungensage"? ^^

Oben