[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
Ich weiß nicht, ich denke nicht das seine Schmerzgrenze höher ist als bei anderen bzw nicht soviel höher ist, wenn Akainu ihn voll erwischt, könnte auch er sterben.
Sonst wäre er ja quasi unsterblich. Wenn Falkenauge ihn ansäbbelt , richtig, nicht so wie bei Zoro, und er sich nur ein wenig auf dem Boden rumwälzen würde während er blutet wie ne Sau, aber trotzdem überlebt und weiterkämpfen kann, wie soll man ihn besiegen können. :)
Er ist übernatürlich Stark, laut Ace, sogar für OP-Verhältnisse, er hat einen anormalen Körper, er hat zwei der mächtigsten wenn nicht sogar die mächtigsten Kräfte und wenn er dann noch so gut wie unverletzbar wäre, dann will ich mal wissen was Ruffy fürn Monster wird wenn er ihn besiegen will. :D
Ich würde gerne mal wissen was die 3 Köpfe auf seiner Flagge für eine Bedeutung haben.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Tjoa mal gucken wann sein Geheimnis gelüftet wird ^^
Sogar Shanks war nicht in der Lage ihn fertig zu machen und damals hatte er noch gar keine TFs.. es scheint schon dass er eine Art unverwundbarkeit besitzt (natülich keine vollkommene sonst wäre er unvorsichtiger und Magellan hätte ihn nicht kurzzeitig down bekommen ^^)

Ich denke die 3 Köpfe auf seiner Flagge deuten nur daraufhin, dass er ein Headhunter ist, jemand der seinesgleichen Jagt.. Erstens um seine Gegner Abzuschrecken und Demoralisieren, zweitens um seinen Ruf zu Steigern, weil er ja Piratenkönig werden will, somit auch der hohe Bedarf an großer Bekanntheit und nicht zuletzt auch um die TFs aus den Köpfen(?) der Gegner zu extrahieren.

Zuletzt bearbeitet:

fl4m3!

Exarch
Tjoa mal gucken wann sein Geheimnis gelüftet wird ^^
Sogar Shanks war nicht in der Lage ihn fertig zu machen und damals hatte er noch gar keine TFs.. es scheint schon dass er eine Art unverwundbarkeit besitzt (natülich keine vollkommene sonst wäre er unvorsichtiger und Magellan hätte ihn nicht kurzzeitig down bekommen ^^)

Ich denke die 3 Köpfe auf seiner Flagge deuten nur daraufhin, dass er ein Headhunter ist, jemand der seinesgleichen Jagt.. Erstens um seine Gegner Abzuschrecken und Demoralisieren, zweitens um seinen Ruf zu Steigern, weil er ja Piratenkönig werden will, somit auch der hohe Bedarf an großer Bekanntheit und nicht zuletzt auch um die TFs aus den Köpfen(?) der Gegner zu extrahieren.
Wieso sollte Shanks nicht in der Lage sein BB fertig zu machen? Wir wissen doch garnicht was damals zwischen Shanks und BB vorgefallen ist, oder? Wir wissen nur das es eine Verbindung zwischen diesen gibt und das Shanks die Narbe an seinem Auge von BB hat... Er sagt ja auch glaube ich irgendwo das ist die einzige Narbe die wirklich geschmerzt hat.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wieso sollte Shanks nicht in der Lage sein BB fertig zu machen? Wir wissen doch garnicht was damals zwischen Shanks und BB vorgefallen ist, oder?
Nagut vielleicht hatte Shanks es gar nicht darauf angelegt BB zu killen? und ihm seine Wunde deshalb schmerzt, weil er ihn damals verschont hatte, wodurch er indirekt die Schuld daran trägt dass Ace tot ist und Ruffy ein ordentlichen Schicksalsschlag verpasst bekam.. Ruffy hätte auch draufgehen können und das nur weil Shanks BB damals nicht kalt gemacht hat, obwohl er im Kampf einen guten Eindruck gewonnen hatte zu was BB imstande war (ohne TF wohlgemerkt).

Ps. Basil Hawkins hat auch eine gewisse Unverwundbarkeit, warum dann nicht BB? seine Dunkelheitsfrucht frisst ja eh alle Attacken, Kugeln und Schwerter die man ihm in den Leib jagt.

Akitashi

VIP
VIP
Zoro wurde direkt vom dem Admiral mti der Gravitationsfrucht weggehauen ^^
und dann taucht auch von Big Mom persönlich auf?
Strohhüte machen sich bereit um Doflamingo anzugreifen?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
viel vorbereitende infos dieses mal.
alles scheint sich jetzt auf den großen showdown vorzubereiten.
das ganze verspricht mehr als nur spannend zu werden.
zumal ich gespannt bin was fujitora entscheiden wird nachdem er mit flamingo geredet hat

Zhenja

Otaku
Junge junge was für für ne Arc, unglaublich, jetzt kommt auch noch Big Mom, aber ob sie wirklich aufm Schiff ist, schauen wir mal.
Dann wird man demnächst wohl auch die KAH-Allianz zu Gesicht bekommen.

Seine Frucht frisst eben nicht alles auf, wenn er von nem Schwert verletzt wird, dann hat er eine Wunde, wenn er von einer Attacke getroffen wird dann hat er eine Verletzung, wenn ihn eine Kugel trifft dann ist er getroffen. Er muss schnell reagieren damit er das alles in einem schwarzen Loch verschwinden lassen kann, sonst überlebt er nicht lange.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hahahahahaha, wie geil ist das denn xD Big Mom´s Leute auch noch xD

ich denke nicht das Big Mom dabei ist aber ist trotzdem lustig zu sehen wer da alles aufkreuzt und wie Zhenja schon sagte, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das wir Kid und Co. zu sehen bekommen :D

Ich sehe grade, das der Löwe (hab den Namen vergessen) ohne Teleschnecke nach "Mommy" ruft... also ist Sie wohl doch an Board...

Zuletzt bearbeitet:

yoork

Gläubiger
Ich hab das damals so verstanden, dass BB's Resistenz auf Grund seiner TF so groß ist bzw. dass es bei ihm einfach "anders" funktioniert. Er weicht Attacken nicht aus oder leitet sie um, sondern zieht sie direkt an, um seine Schmerzen und Verletzungen im Nichts untergehen zu lassen. Das hat er dann wohl auch mit den Nebenwirkungen gemacht, die normalerweise bei 2TF gleichzeitig auftreten. Warten wirs ab^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also ich glaube keiner hat das kommen sehen was die jetzt abziehen wollen XD
also iwie sind die gerade total verrückt die strohüte XD
big mom angreifen. die marine am hals. de flamingo in den arsch treten. law zurück haben wollen.
die haben sich ja richtig was vor genommen. praktisch jetzt gegen sämtliche institutionen. marine, kaiser und tenryubito. hab ich was ausgelassen?
das wird sowas von episch XD

wenn ruffy law zurück haben will, will er ihn dann auch in der crew? nur mal so ein gedanke, passen würde er ja ^^

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Am arsch. Das Chapter ist Hammer. Sanji will Big Mum verkloppen Ruffy schnappt sich Flamingo und die anderen Sabotieren die Festung. Klasse.

RaffNIX_1985

Scriptor
also ich muss sagen das ja wohl keiner erwartet hat Big Mom nun auch noch anzutreffen.
Aber mir ist vorhin ja auch nen kleiner gedanken gekommen, weil ich nicht glauben kann das Ruffy sich gegen alle 3 Parteien behaupten kann.
Ich stelle einfach mal die Theorie auf das sie Big Mom vorrübergehend mit ruffy verbünden wird. Ja klingt erstmal nach "jaja lass den Spinner nur reden".
Aaaabbbbeeerrrr.... ich habe daran gedacht das ja Ruffy damals Lola (Thriller Bark Arct) gerettet hat. Und das Lola ja sagte das ihre Mutter eine der 4 Kaiser
in der neuen Welt sei und gab Nami daraufhin ja ein Stück einer Karte (sry genaue Bezeichnung vergessen).
Also vermute ich mal das es in naher Zukunft dazu kommen wird das sich durch irgendeinen Zufall Nami oder Ruffy mit Big Mom von Angesicht zu Angesicht gegenüber treten werden.
Und das daraufhin der Groschen irgendwann fallen wird und sich beide für diesen Act "Verbünden" werden.
Weil ich einfach nicht glauben kann das die Strohhutbande die geringste Chance gegen einen Admiral, Kaiser und Himmelsdrachen hat.
Aber es würde ein wenig mehr sinn machen wenn sich Big Mom mit dem Admiral und der Mariene anlegt und Ruffy mit dem ewig Grinsenden Doflamingo den Boden wischen würde.

So nun habe ich auch meine "komische" Theorie beigetragen... viel Spaß beim zerflücken :XD:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Lola, sagte das Ihre Mutter ein großer Pirat sei, nicht das Sie einer der 4 Kaiser ist, das ist nur eine Vermutung ;D

yoork

Gläubiger
Diese Theorie ist schon öfter aufgekommen. Höchstwahrscheinlich ist Elmy (Whitebeard's Crew) die Mutter von Lola. Die tragen sogar dengleichen Hut.

Ich glaube ehrlich gesagt noch nicht, dass die Strohhutbande schon stark genug für eine Konfrontation mit Big Mom ODER Flamingo ODER dem Marinadmiral sind. So, wie das für micht grad aussieht, werden sie nochmal fliehen müssen...

Oben