[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
Habt ihr den Artikel gelesen?

Der Sprecher sagt, dass er sich freut mit den anderen zu arbeiten und sich Ruffy und seiner Crew anzuschließen. Für den Verlauf der Dressrosa Arc!
In der Überschrift steht, dass er evtl. die Dressrosa Arc für die Anime Gucker gespoilert hätte.
Die Redakteure vermuten das sich dahinter noch mehr verbirgt und stellen wieder iwelche Theorien und Vermutungen auf damit der Artikel ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt. Viel Wind um nichts!

Hätte der Sprecher irgendwas in der Richtung erzählt, wäre er seinen Job los. Er ist ein Profi er wird sich nicht so leicht verplappern.
Außerdem Oda ist der einzige der weiß was passiert, kein TV Studio oder sonst wer, bekommt solche Informationen. Oda selbst ist uns mit dem Schreiben des Mangas nur ein Paar Wochen voraus.

und Bartolomeo ohne "h" er ist nicht Bartholomew :D

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ne. Nicht nur oda weis davon. Das geht ja gar nicht.
Ich mein nehmen wir jetzt alle synchrosprecher die momentan in der dressrosa Arc mitarbeiten. Die haben nen vertrag wo vermutlich drin steht für wie viele folgen oder für wie lange sie das machen müssen/dürfen.
So. Nun kann ich mir aber nicht vorstellen das oda die Synchroleute nur soweit bescheit sagt wie der manga ist.
Immerhin wen man zb rebecca als bsp nimmt. Wen sie in die Crew kommen würde nach der Arc würde sie bereits einen vertrag für die Synchrio haben der über die Arc hinaus geht.
Wen der jetzt zb 200 Folgen oder 2 jahre sind kann man schon stark annehmen das sie ein crew mitglied wird. Denn Dressrosa oder ein Char wird sonst nicht 2 Jahre für diese Synchrorolle gebucht.

Ergo MUSS Oda sogar dem TV und dem manga verlag vorinfos geben da die dementsprechend verträge schreiben müssen.
Also wen ein Crewmitglied in Dressrosa dazu kommen sollte. Dan weis es die Firma die den Anime macht schon seit anfang von Dressroas oder früher. (je nachdem wan der Synchrosprecher den vertrag bekommen hat). Den die Mühe ihm zweimal einen vertrag zu geben machen die sicher nicht da sie leicht den arsch offen hätten wen der beim zweiten mal nein sagen würde.

Also kann oda ruhig mit dem manga schreiben vorraus sein. Aber in seinem Kopf ist er vermutlich 1000 mangas vorraus.

Zhenja

Otaku
Die Bekommen keine Verträge auf eine so lange Frist. Entweder eine Pauschale Anzahl an Folgen oder ein Paar Monate oder ein Jahr. Die Verträge müssen dann Verlängert werden bzw. neu aufgesetzt werden, wenn andere Konditionen bestehen. Wenn ein Synchronsprecher diesen ablehnen sollte, wird ein anderer angeheuert. Ist schon häufiger vorgekommen.

Aber das ist jetzt zu viel Offtopic. :D
Und es weiß nur Oda und vielleicht 1-2 seiner Assistenten.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja offtopic nicht wirklich ^^
passt doch zum thema hier ^^ Obwohls mehr anime als manga ist.
Ok. nehmen wir an er hat nen 1 jahres vertrag bekommen. Sind ja immerhin 52 Folgen (+- also sagen wir 50 vll. je nachdem wie viel sie wirklich in einem jahr produzieren)
Also kann man bei zb 50 folgen oder mehr davon ausgehen das die dresrosa staffel beendet ist. Wen dan aber der vertrag noch lange anhält kann man halt stark vermuten das mit dem char den man spricht auch nach der aktuellen staffel was passiert. je nachdem wie lange eben ein zb crew mitglied.

und klar nehmen sie dan einfach andere. Doch so leicht ist dies dan auch nicht weswegen die ja versuchen sowas zu vermeiden ^^
Stell dir vor Ruffy bekommt plötzlich ne neue synchro in japan. Also da werden die fans erstmal wirbel machen obwohl sie eh nichts ändern können daran. Aber dennoch würde es wirbel geben ^^

JeanLuc

Gottheit
vielleich wird er auch einfach nur mitgenommen wie so einige andere charaktere. also wie law einfach von einer zur anderen insel oder so.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
das glaubte ich schon seit anfang an und ist wahrscheinlicher. Doch wen ich das gesagt hätte das sie ihn mitnhmen wie vivi früher wäre diese disku nicht entstanden wie es sein könnte xd

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
können die nicht einfach law behalten? die diskus zwischen ihm und ruffy sind einfach zum brüllen XD

Robinfan

Ordensbruder
Naja, das mit Law wär ja wirklich zu witzig ist aber ziemlich unwahrscheinlich.
Abgesehen davon ob dass jetzt stimmt was da geschrieben vom Synchrosprecher wurde und ob das sein kann oder nicht, ist mir dass mit Bartholomeo direkt in den sinn gekommen als er sich als Groupie geoutet hat.
Gewisse Punkte würden schon für sich sprechen.
- authentische Stärke
- "spezieller" Charakter
- von seiner angeblichen Crew ist nur ein Mitgleid bekannt, dass schon besiegt wurde

Allerdings hätte ich mich auch darüber gefreut mal wieder eine weibliche Piratin zu sehen. Allerdings wäre ich mit Rebecca eig ziemlich unzufrieden gewesen, da sie mir leider zu einfach und schwach ist.
Gut sie hat es im Ringkampf top geschlagen, aber einfach nur schnell sein und "normale" Kampftechnik anwenden reicht mir leider nicht, vllt bin ich aber auch schon zu verwöhnt von anderen Charakteren und Kämpfern:tralalalala:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Barto und Law werden sicherlich nur mitgenommen, da alle dieselbe Zielinsel haben.

und ob Barto wirklich so ein SHB-Fan ist bezweifel ich irgendwie auch.. in den meisten Filmen mit Menschenfressern is es ja so dass sie gerade die verspeisen wollen die eine Besonderheit in ihren Augen darstellen um deren Stärke zu erlangen. Barto könnte nur aus kulinarischen Gründen so verknallt in die SHB sein und er führt sie nur zu seinem Kochtopf xD

Oda

Scriptor
wenn du mich jetzt nicht darauf gebracht hättest und Oda das wirklich gemacht hätte, hätte ich ihm vieleicht sogar Ace verziehen für den Lach flash^^

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Barto und Law werden sicherlich nur mitgenommen, da alle dieselbe Zielinsel haben.

und ob Barto wirklich so ein SHB-Fan ist bezweifel ich irgendwie auch.. in den meisten Filmen mit Menschenfressern is es ja so dass sie gerade die verspeisen wollen die eine Besonderheit in ihren Augen darstellen um deren Stärke zu erlangen. Barto könnte nur aus kulinarischen Gründen so verknallt in die SHB sein und er führt sie nur zu seinem Kochtopf xD
Menschenfresser heißt im japanischen was anderes, als dass was wir als "Menschenfresser" kennen ;)

In Bartolomeos Fall ist es die Leute zu "verarschen" mit seinem Verhalten also sich über sie lustig zu machen usw.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
warten wir einfach ab was nu wird.
barto würde mir nicht wirklich schmecken. tendiere zu law. das wäre dann so ne sache wie zwischen sanji und zorro XD (auch wenn law eisern behauptet nicht ruffys freund zu sein. SIE SIND ES OB ER WILL ODER NICHT XD)

treeshort

Exarch
Schließt sich dadurch ja schon aus weil Oda bestimmt nicht das selbe zweimal machen würde und so lustig is das mit sanji und Zorro nun auch wieder nich das man davon mehr brauch.....

Hab zwar nix gegen barto finds aber wie viele andere hier auch besser, wenn nen neues Weib mit interessantem caracter der Crew beitreten würde meine Favoritin ist immernoch violett-chaaaan ^^ sie bietet Running Gag potenzial mit sanji und nami +Robin werden eifersüchtig xD und ihre Fähigkeit wären einfach nur derbst praktisch für die Strohhüte ...... Aber dadurch schließt sie sich auch schon wieder aus ...Die Strohhut Crew hat eigentlich nur unpraktische Teufelsgezüchte im Vergleich zu anderen.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
WTF? :D sein wirklicher Bruder? XD also aussehen tut er genau so wie Flamingo...noch breiteres Grinsen als er und die dämliche Sonnenbrille auch.. XD
aber dachte eig. eher an ne Frau die Law verloren hatte :o ist er schwul? XD

Aber geil wie Abdullah und Jet über Zorro staunen und der Kommentar "The Comrades of God" XD

Oben