[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ruffys reaktion auf diese stimme war so sicher wie das amen in der kirche xD
aber interesant wie fujitora über die weltregierung denkt. könnte er am ende doch noch ein potenzieller verbündeter werden

shuraiya

Gottheit
Aber jetzt wissen wir immerhin wieso Doffy nicht mehr bei den Tenryuubito ist
Freue mich schon total auf den Anime wenn Peeka dann richtig redet xD

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
lol Dellingers Highheel-Pistole voll in Machvise's Arsch/Unterleib xDD

Zu Pikas Stimme (und Ruffys Lachen nach) musste ich an folgende Szene denken ^^

Oda

Scriptor
wie beiläufig dofi über den tot seiner familie redet^^ aber obwohl es sehr klein war das coolste bild ist wie alle Psssssssst machen und Ruffy sich nicht mehr einkiegt^^ einfach zu lustig.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
glaube auch das die stimme aus dem video passen könnte. bei der größe so ne piepsige stimme und dann das lachen von ruffy XD
war ja klar.
was fujitora machen wird ist nicht wirklich abzusehen. aber bis jetzt hat ja ruffy fast alle plattgemacht was er sich vorgenommen hat.
aber law war auch nicht schlecht. sobal die fesseln ab sind bring er strohut um XD dem hat der abgang dev nicht gefallen XD

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Pica soll größer sein als Oz?
Wir reden vom Thriller Bark Oz und nicht seinem nachfahren oder?

Den ich glaub der echte Oz war so groß wie 4 riesen. Ich glaub Pica ist ein noraler riese oder wurde was anderes gesagt was ich überlesen habe?

One38

Ungläubiger
Pica soll größer sein als Oz?
Wir reden vom Thriller Bark Oz und nicht seinem nachfahren oder?

Den ich glaub der echte Oz war so groß wie 4 riesen. Ich glaub Pica ist ein noraler riese oder wurde was anderes gesagt was ich überlesen habe?

Desto mehr Steine desto größer wird Picca

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ja klar das schon. Aber meinte Zenhja wirklich das mit seiner aussage?
Ich mein mit seiner teufelsfrucht ist klar das er größer werden kann aber ich dachte er redet von normalgröße

Zhenja

Otaku
Ja klar das schon. Aber meinte Zenhja wirklich das mit seiner aussage?
Ich mein mit seiner teufelsfrucht ist klar das er größer werden kann aber ich dachte er redet von normalgröße
Selbstverständlich war meine aussage auf die letzte Seite im Kapitel bezogen, seine normale Größe ist irrelevant, weil da nichts besonderes dran ist.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja schwer zu sagen. Wen man auf das bild achtet könnte Oz aber ca genauso groß gewessen sein. Also nur auf dem Bild. Klar das Pica auch größer werden kann xd

Akitashi

VIP
VIP
Was ist das fürne verkackte Versammlung da?!
Schließen sich jetzt alle mit den Strohhüten zusammen oder wie?
Wieder nichts großartiges passiert...

Oben