[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

shuraiya

Gottheit
Die schließen sich ja nicht direkt mit der SHB zusammen die sind Luffy zwar dankbar aber was die eher verbindet ist der Wille Doffy zu töten

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
klasse vorbereitung um ruffys zukunftige armee zu zeigen. und wie alle flamingos kopf wollen und sich auch noch fast gegenseitig umlegen xD
klasse kapitel

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
alle wollen dofi killen XD
und ruffy dem kerl in den a... latschen XD
dann noch die behauptung er sei law's freund und dessen vehemente ablehnung. einfach zum schießen XD
im prinzip hat er ungewollte unterstützung XD

Oda

Scriptor
jo bei so einem Kapitel tut es mir nicht leid das es da nix neues gab, hab mich selten so gut amüsiert^^.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mhhh... Ausgerechnet die Pfeiffe? Ich bin kein Fan von diesem Charakter. Hätte Oda nicht mal wieder ne Frau in den männerhaufen bringen können?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Also bevor oda himselfs das nicht im manga bestätigt wage ich das zu bezweifeln

Gesendet von meinem GT-I8190

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
finde nicht das der da reinpaßt. lieber sabo oder eine von den mädels. die sind so ziehmlich in der unterzahl.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Sabo bezweifle ich sogar noch stärker. Er ist immerhin dragons rechte Hand.

Gesendet von meinem GT-I8190

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Alles.vielleicht. Aber mich wunderts bissel, dass ein symchronsprecher etwas sagt, was noch net mal im Manga zu Wort kommt, bzw von oda dann selbst wie mauke so schön sagt

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja ich glaubs auch nicht das ein Synchrosprecher schon soviel weis.
Obwohl es auch logisch ist. Immerhin kam er im Anime schon vor. Das heist er hat nen vertrag unterschrieben wie lange er als Synchrio bei one piece arbeitet. Und wen wen (hausnummer) ein 5 jahresvertrag hätte es keinen sinn wen er nur auf Dresrosa vorkommt. Also kann durchaus ein Synchrosprecher schon dinge wissen die im Anime noch nicht vorkommen.
Die kaufen seine Dienste ja nicht pro folge jedesmal neu ^^ Da ist klar das wen er ein Crewmitglied wird (seine figur) das er bescheit bekommt.

Nun zu dem Punkt wen es so wäre.
Ich wäre eigendlich zfrieden mit ihm. Passt eigendlich sehr gut in die crew und hat vll noch dieses leicht böse gen in sich was ihm die crew ab und zu ausreden muss. zb er tötet ja viele was die SHB nicht tut. Also wen er in crew kommt wäre ich sehr zufrieden.
Einziger nachteil ist der das ich irgendwie mehr auf eine Dame gehofft habe die vll nach Dressrosa in die Crew kommt die man aber noch nicht kennt. Den 2 frauen in relation zu den vielen Männern. Da hätte ne neue Frau nicht geschadet.
Aber "barth" wäre auch ganz ok.

Oda

Scriptor
bartho ist zwar so ganz lustig, halt als fanboy^^ aber ob er in die gruppe past ? naja. Allerdings, von allen die da rumlaufen, erscheint mir er als der warscheinlichster.

Und das der Syncronsprecher dann einen längeren vertrag hat finde ich auch einleuchtent. Ich kann mir aber vorstellen das der jetzt ganzschön druck bekommt nachdem er sich verplappert hat, fals das nicht nur ein PR gag ist^^.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
oh ja. der hat jetzt sicher den "arsch offen" wie man so schön sagt.
Wenn er sich verplappert hat und es weder PR gag noch geplannt war das er das sagte könne er jetzt ziemlich probleme haben ^^
Immerhin hat er nen spoiler gebracht der sogar den Manga spoilert xd

Oben