[Diskussion] Pokémon Go

Seid ihr dabei? ;)

  • Los Pikachu!

    Stimmen: 26 51,0%
  • Nah...

    Stimmen: 25 49,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also bei den mehrfach Accounts, bist du spätestens deswegen gebanned iwann, denn doppel accounts werden nicht gerne gesehen und werden mit bans geahndet... statt eine weile zu warten, überstürzt du da nichts? es gibt sicherlich sehr viele anfragen und die leute werden auch ne weile brauchen um die fehler zu beheben...einfach dormular ausfüllen und hinschicken und dann abwarten... @Shinji66
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
erst schreibst du ich soll ein neuen acc machen um zu prüfen ob ich mit dem reinkomme und dann schreibst du das das nicht gut ist ...
naja aber würde das dann nicht auch bedeuten das alle die wirklich gehackt haben kein 2 acc machen dürfen um richtig zu spielen?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
erst schreibst du ich soll ein neuen acc machen um zu prüfen ob ich mit dem reinkomme und dann schreibst du das das nicht gut ist ...
naja aber würde das dann nicht auch bedeuten das alle die wirklich gehackt haben kein 2 acc machen dürfen um richtig zu spielen?
du hast geschrieben, dass du nicht nur einen weiteren acc gemacht hast sondern mehrere, daher...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
jo ein pokeclub und ein google acc sind ja auch 2 login server
aber geht bei beiden net ...
ich denke mal du hast aus irgendeinem grund einen ip bann bekommen dann. ziemlich ärgerlich...hab auf facebook jetzt auch von vielen fällen gelesen, wo die accounts einfach gebanned wurden, vorrangig bei denen die level 25 erreicht haben oder höher sind.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
also denkt niantic das man in 1 monat nicht höher als lvl 25 werden kann?
wtf

aber habe trotzdem keine mail bekommen ...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
also denkt niantic das man in 1 monat nicht höher als lvl 25 werden kann?
wtf

aber habe trotzdem keine mail bekommen ...
das habe ich mich auch gefragt. vor allem wenn man ganz viel stuff im shop kaufen kann, geht das leveln echt ziemlich schnell...naja... das spiel ist immerhin echt noch sehr weit am anfang, ich hoffe die lösen die probleme schnell. das mit der mail ist merkwürdig... hast du auch keine antwort auf das formular gekriegt? oder hattest du es nicht abgeschickt?
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
als du mir den link zum formular gegeben hast hab ichs ausgefüllt
hab noch nix von den bekommen ...

aber bei dem pokeclub=die haben ja eine seite
und von anderen hab ich mir sagen lassen das man auf der HP dann auch gebannt ist
also da ich es dort aber net bin ka ....
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
4. Ländliche Gegenden haben wohl die Besonderheit, dass dort seltenere Pokémon auftauchen, wenn man Rauch einsetzt. Dort dürfen aber keine Straßen sein und auch keine Arenen oder Poke Stops
5. Ditto versteckt sich irgendwo im Spiel, vermutlich getarnt als eines der anderen Pokémon
4. hatte mich auch interessiert und ich hab's mal ausprobiert. Hat aber nichts gebracht. Daher vermute ich, dass bei jenen Spielern, bei denen "seltene" Pokemon aufgetaucht sind, diese ohnehin dort waren. Warum sollten auch zufällige Pokemon auftauchen? Es gibt in bestimmten Regionen bestimmte Pokemon und sowohl die spawn points, als auch der Rauch, holen sich sich die Pokemon von dort. Das wäre die logische Schlussfolgerung. ^^ Hat jemand andere Erfahrung?

@Shinji66
Wenn du Probleme mit dem PTC login hast und sich das so äußert, dass du die Nachricht bekommst, dein Passwort sei falsch, versuch mal das letzte Zeichen deines Passwortes wegzulassen. Das ist ein Bug beim Erstellen des Accounts. Hatte ich auch schon mit einigen Accounts.

achja und ich hab auch noch was zu den banns gelesen, Niantic wird sehr warscheinlich mit den banns zurück ruttern^^
da sie in USA schon über 10000 anzeigen bekommen haben , da auch in USA sehr viele leute geld in die acc gesteckt haben und entbannt werden wollen oder geld zurück bekommen wollen
und da die anzeigen welle immer weiter geht tja somit wars dann mit den banns
Das find' ich echt schade. Warum lassen sie sich überhaupt darauf ein? Wenn ein Spieler gegen die AGBs verstößt, ist er doch selber Schuld. Da find' ich es schon recht dreist, dass jene Spieler ihr Geld zurückverlangen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
4. hatte mich auch interessiert und ich hab's mal ausprobiert. Hat aber nichts gebracht. Daher vermute ich, dass bei jenen Spielern, bei denen "seltene" Pokemon aufgetaucht sind, diese ohnehin dort waren. Warum sollten auch zufällige Pokemon auftauchen? Es gibt in bestimmten Regionen bestimmte Pokemon und sowohl die spawn points, als auch der Rauch, holen sich sich die Pokemon von dort. Das wäre die logische Schlussfolgerung. ^^ Hat jemand andere Erfahrung?

Naja, wie gesagt, ich habs nur von Youtubern gesehen, kann aber so sein wie du es sagst >-< jedoch fällt mir das mit den bestimmte Pokémon an bestimmten Regionen hier absolut nicht auf haha ich finde von allem überall was xD manchmal recht witzig, wenn mitten in der Stat, dir tagsüber ein Nebulak über den Weg läuft oder ein Karpador vor die Füße springt :'D einer hat das sogar auf dem Meer versucht und da kamen auch coole Pokémon... will auch haha
 

Patcorn

Stamm User
Ich habe mir Pokemon Go letzte Woche runter geladen und angefangen zu spielen.
Da ich für dieser Zeit, für die Berufsschule, in einen … sagen wir doch eher abgelegenen
Ort übernachten musste, mit wenig Möglichkeiten die Zeit totzuschlagen, hielt ich das
Spiel für den perfekten Zeitvertreib.

Ich war schon vorher von dem Spiel angetan, da mir das Konzept gut gefallen hatte,
auch wenn ich es letzten Endes schade finde, dass es von den ursprünglichen Spielen
doch recht stark abweicht. Im Grunde scheint Pokemon Go eine große Safarizone zu
sein, mit dem Unterschied, dass man keine Steine werfen darf. ;)

Nichtsdestotrotz gefällt es mir gut und es lässt sich sehr schön auf dem Weg von /
zur der Arbeit spielen. Genauso in der Mittagspause.

Das einzige was mich nur ein wenig verblüfft hat ist, dass der Unterschied zwischen
Dorf und Stadt doch schon sehr gewaltig ist, zumindest was Arenen und Pokestopps
anbelangt.

In diesem Sinne werde ich es definitiv weiter spielen!
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich bin jetzt eeeecht traurig...hatte mich echt mega auf das neue Update gefreut, weil ich unbedingt dieses Buddy System ausprobieren wollte und n süßes Pokémon neben meinem Char gesetzt hätte...aber nein, Niantic ist der Meinung, jeder der ein gerootetes Handy hat, ist ein Cheater :( sehr dämlich sowas...mein Handy ist halt sonst zu alt und kriegt keine Updates mehr, daher is mein Cyanogen Mod quasi mein Betriebssystem und ohne des hätte ich nicht spielen können...aber generell sind root und custom mods doch Personalisierungs Sache...und wer cheaten will tut das oft eher über den PC und nicht so... *seufz* man, hatte echt viel Spaß gehabt und hätte nicht mehr lange zu Level 25 gebraucht v.v

ja, ich weiß, man kann das jetzt umgehen, durch irgendwelche Hacks und bla, aber das ist mir zu umständlich... vielleicht besinnt sich Niantic ja eines besseren durch den ganzen Shitstorm und macht es irgendwann rückgängig...bis dahin halt: kein Pokémon go mehr für klein Yuuki...
 

Gromden

Novize
Schon mit Magisk versucht, die Root-Sperre zu umgehen?

Nachdem ich am Montag noch ein bisschen gespielt habe, ist mein Hauptaccount mit St. 24 auch gebannt. Und dabei hatte ich doch schon über 200km Laufstrecke zusammen -.-
Ich frage mich echt, woran es liegt. Zugfahrten sollten PoGo an sich egal sein. Möglicherweise liegt auch an der Messenger App - wobei die ja separat läuft... In jedem Fall werde ich das PoGo nicht mehr benutzen, wenn ich nicht gerade per pedes unterwegs bin.
Mal sehen, ob sie auf mein Ticket antworten.
Fun fact: Bei meinem Zweitaccount, der vor ziemlich genau einem Monat gebannt wurde, kam bis jetzt immer noch keine Antwort. Juckt mich allerdings auch kaum. Sollte ja nur ein kleines Geschenk für jemanden werden, die ich jetzt durch ein T-Shirt ersetzt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Schon mit Magisk versucht, die Root-Sperre zu umgehen?

wie gesagt, ist mir zu umständlich. mein freund hatte angeboten zu gucken was man machen kann, aber die zeit ist es mir jetzt nicht wert... vllt machen die ja was von niantic, wenn der shitstorm groß genug is .-. oder auch nicht.. dann hat es sich für mich eben mit dem spiel v.v wollte wenigstens noch level 25 erreicht haben, da ham jez nich mehr sooo viel gefehlt aba naja >__<

hast du vllt auch ein gerootetes handy? oder hast du vllt diese pokemon findungs radars genutzt? niantic scheint auch da was gegen zu haben...
 
Oben