[Diskussion] Pokémon Go

Seid ihr dabei? ;)

  • Los Pikachu!

    Stimmen: 26 51,0%
  • Nah...

    Stimmen: 25 49,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja Rauch kriegt man durchs leveln halt bisschen mehr hinterhergeschmissen als Lockmodule, deswegen fahr ich mit der Taktik wohl besser, obwohl die Lockmodule doch irgendwie effektiver scheinen. Hab mich mit meiner Freundin in der Stadt zwischen zwei Poké-Stops gesetzt und jeder hat an einen son Modul geklebt, da kamen die Dinger nur so angeschwirrt^^ Das meiste waren leider Taubsis und son quatsch :/

Von nem Poké-Club hab ich bis jetzt noch nichts gehört, ist das irgendwie ein alternativer Login oder so etwas?^^

Ja, das kenne ich auch...an meine Lockmodule kam auch immer nur das Standart Gedöns... bei anderen kommt teilweise voll geiles Zeug und ich zieh nur Vögel an :'D

Man konnte sich auch einen Pokémon Trainer Account statt einen Google Account machen, vermutlich meint er den Acc. Da gibt es in der Tat ab und an Probleme, wieso auch immer...
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
du kannst dich bei poke club anmelden das ist eine seit wo es halt nur um pokemon geht^^ und dann kann man sich mit dem acc von der seite auch bei pokemon go anmelden
http://www.pokemon.com/de/?mo_ar=true
http://www.pokemon.com/de/?mo_ar=true
ohman in allen ländern sind die pings über 500 ----
und anstatt sie das runtermachen mit neuen servern und mehr servern nein
ballern sie bald pokemon go auch in china und india rein gg

wie man nur so ein geiles game so abkacken lassen kann ich versteh es einfach net
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
du kannst dich bei poke club anmelden das ist eine seit wo es halt nur um pokemon geht^^ und dann kann man sich mit dem acc von der seite auch bei pokemon go anmelden
http://www.pokemon.com/de/?mo_ar=true
ohman in allen ländern sind die pings über 500 ----
und anstatt sie das runtermachen mit neuen servern und mehr servern nein
ballern sie bald pokemon go auch in china und india rein gg

wie man nur so ein geiles game so abkacken lassen kann ich versteh es einfach net
mach dir eben einen fake google account mit dem du das spiel zocken kannst, dort funktioniert es nämlich einwandfrei.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
lvl 28 --- und hab fast alle pokemons gefangen...
über 1000km mit auto und fahrad gefahrn ich will mit dem acc wieder zocken, die verdienen mrd mit dem game ... die soll hinne machen
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
lvl 28 --- und hab fast alle pokemons gefangen...
über 1000km mit auto und fahrad gefahrn ich will mit dem acc wieder zocken, die verdienen mrd mit dem game ... die soll hinne machen
es ist nur ein spiel oO und gut ding will weile haben... außerdem ist es eh noch erst in der beta phase, sich da zu beschweren, dass es nicht glatt läuft macht nicht so viel sinn.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
beta? davon hör ich zum erstenmal?

soll noch ein wipe kommen wenns aus der beta geht ?
die haben noch sehr viele updates und noch viel aufzubessern, das ist doch selbstverständlich, dass das noch beta ist alles...die erproben manche updates sogar nur an einigen orten und manchen usern, bevor sie es für die öffentlichkeit updaten...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Habe ich heute morgen auch schon gelesen. Schade, dass das Update noch nicht das neue Tracking System beinhaltet ^^ aber naja, gut Ding will Weile haben... Das Server Update war ja auch schon mal ein guter Anfang, immerhin scheint Pantimos jetzt echt oft vorzukommen :D aber die Nester haben sich wohl wieder verschoben xD
 

Hala

Ordenspriester
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3301548/pokemon_go.html

Hier sind die neuen Patchinformationen. Der neue Patch wird heute im laufe des Tages noch ausgeliefert.
Klingt ja erst mal nach nichts grösserem, ich frag mich halt ob diese "Beratung" überhaupt irgendeinen Einfluss haben wird, denn man weiss ja schon jetzt ungefähr welche Pokémon stärker in Arenakämpfen sind und welche schlechter^^. Den Rest lässt sich mit nem IV-Calculator noch recht praktisch bestimmen, da weiss ich halt nicht genau wobei das genau noch helfen soll. Aber das werden wir ja (hoffentlich auch in der Schweiz *Panik breitmacht*) heut über den Tag erfahren :D
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hab jetzt pokemon go deinstallt und neu installt

jetzt kommt statt serverdaten konnten nicht geladen werden

ein Pokemon go bild mit Serverfehler:versuchen sie es später noch einmal

im internet überalle nurnoch gelfame das man nicht mehr ins game kommt, warum bringt man ein game raus das noch nicht perfekt ist und kaum server stellt? die müssten das 100 fache an server stellen als was die jetzt haben vor allem wenn china und indien bald dazukommen und da wern bestimm gut 400-600 mio spieler dazukommen ...

und tut net so als hetten die kein geld ... die sind von google= und verdienen täglich 10mio doller und die einnahmen von den ganzen firmen die bezahlen damit bei ihnen ein pokestop oder arena ist wtf noch nicht mal bei den 10mio täglich eingerechnet ...
 

Hala

Ordenspriester
hab jetzt pokemon go deinstallt und neu installt

jetzt kommt statt serverdaten konnten nicht geladen werden

ein Pokemon go bild mit Serverfehler:versuchen sie es später noch einmal

im internet überalle nurnoch gelfame das man nicht mehr ins game kommt, warum bringt man ein game raus das noch nicht perfekt ist und kaum server stellt? die müssten das 100 fache an server stellen als was die jetzt haben vor allem wenn china und indien bald dazukommen und da wern bestimm gut 400-600 mio spieler dazukommen ...

und tut net so als hetten die kein geld ... die sind von google= und verdienen täglich 10mio doller und die einnahmen von den ganzen firmen die bezahlen damit bei ihnen ein pokestop oder arena ist wtf noch nicht mal bei den 10mio täglich eingerechnet ...
Na nur weil die ne Menge Geld haben heisst das ja nicht dass sie viele und vorallem gute Server zur Verfügung stellen. Ich war/bin selber avider WoW-Spieler und da ist es auch immer dasselbe wenn eine neue Expansion rauskommt: Server komplett überlastet, alles laggt wie hulle und lange Einlog-Warteschlangen, und die wissen ganz genau was auf sie zu kommt! Investieren sie deswegen mehr in gute/mehr Server? Nö. Ist denen bumms, aber es klappt trotzdem früher oder später. Ich schätze mal das ist einfach die Geldgier bzw. diese Konservierungsmentalität in diesen Riesenkonzernen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
die Entwickler haben vor ein/zwei Wochen noch gesagt, dass das SPiel erst zu 10/20 % fertig ist...aber wenn die ganzen Leute aus den verschiedenen Ländern rumschreien, dass sie es auch spielen wollen, soll man mal die Füße still halten... jetzt rumzuheulen über etwas, was von Anfang an bekannt war, dass es so kommen wird ist echt...naja...die deutschen Spieler konnten ja auch nicht lange genug warten und waren am jammern wieso es nicht endlich nach Dtl kommt, aber es jetzt anderen Ländern nicht zu gönnen ist echt ätzend.. vielleicht haste einfach ausversehen echt gegen irgendwelche Regeln verstoßen, erkundige dich mal welche Arten von bans es gibt @Shinji66 , denn das Server Problem müsste dann Deutschlandweit sein. Ganz Ddorf konnte heute aber gechillt spielen
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hab mir ein 2. pokeclub acc gemacht= ging nicht
habe ein google acc gemacht ging auch net ich versuch schon jede halbe stunde mich einzuloggen es funzt einfach net ....
(was bringt es wenn von 200mio spielern 100 mio net zocken können und dann kommen nochmal 400-600 mio dazu das meine ich doch^^)
wenn die nur server für 50-100mio spieler haben aber immer weiter das game öffnen und immer mehr kommen somit können immer mehr net zocken und alle flame dann rum^^)

und ich hab nix dagegen das china und indian dazu kommt, von mir aus kann die ganze welt pokemon go spielen ist ja auch richhtig so
nur dann sollen die entlich mehr server hinstellen^^
und freund kommt zuzeit auch net mehr on auch schon ein paar accs gemacht zum testen ... geht 0 hier in leipzig ---

achja und ich hab auch noch was zu den banns gelesen, Niantic wird sehr warscheinlich mit den banns zurück ruttern^^
da sie in USA schon über 10000 anzeigen bekommen haben , da auch in USA sehr viele leute geld in die acc gesteckt haben und entbannt werden wollen oder geld zurück bekommen wollen
und da die anzeigen welle immer weiter geht tja somit wars dann mit den banns

aber auch ganz ehrlich die können doch net ein PC aussuchen lassen wenn sie alles bannen wtf ...


achja eh ich es vergesse wenn man gebannt wird bekommt man von Niantic eine email das man gebannt wurde , und eine email hab ich nicht bekommen
also ka was die machen ey ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
da sie in USA schon über 10000 anzeigen bekommen haben , da auch in USA sehr viele leute geld in die acc gesteckt haben und entbannt werden wollen oder geld zurück bekommen wollen
und da die anzeigen welle immer weiter geht tja somit wars dann mit den banns
Quelle? Ich habe bisher nur von Klagen in den USA von Hausbesitzern gelesen, wegen "Anstiftung zur Belästigung". Auch die Verbraucherzentralen in Deutschland erwägen zu klagen, weil sie meinen es würde gegen deutsches Datenschutzrecht verstoßen.
Banns etc sind in der Regel immer durch die AGB abgesichert, der Betreiber hat hier Hausrecht, da kannst du nichts gegen tun.

Du solltest deine Beitrage vor dem Absenden auch nochmal durch ne Rechtschreibprüfung jagen, liest sich grauenvoll...
 
Oben