Rauchen oder lieber nicht?

Ecky-Maus

Gläubiger
also wie ich zum rauchen begonnen hab...das war leider eine ungewohlter beginn -.-
ich konnte nix dafür...habs mir erst durch meinen damaligen partner angewöhnt..--'
und jetzt? was ist jetzt?! ich spuck blut -.-
toll danke...
daher werd icha uch wieder offline am morgen abend sein --
also nich wundern..


also cih sag nur euch eins..--
recht habt ihr
bringt die leute um die rauchen..ich werds auch niema tun..--weil ich hab die nase voll --'
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
also es is jetz etwa zwei Monate her das ich mir gesagt hab ich hör auf, im grunde hab ich auch aufgehört. Nur bei besonderen Anlässen oder am Wochenende rauch ich einfach mal ne Moods um des geniesens willen(ja man kann rauchen auch einfach nur geniessen, schliesslich zählen sie zu den Genussmitteln)

warum ich überhaupt angefang hab? Meine Kumpels wollten mich schon vor Jahren dazu bringen, seitdem hab ich manchmal geraucht, richtig schlimm wurde eserst in der Berufsschule, in jeder Pause gings nach draußen, und jedes mal wurde sich eine angezündet, irgend ein idiotischer Gedanke in mir hat sich dann eingeredet das ich mitmachen sollte. Bin auf jeden Fall froh das das vorbei is
 

Zap

Ordensbruder
@Arashi
interesente geschichte^^
aber jetzt was zu Rauchern,
rauchen bringt 2 Sachen
1.Geldausgebung
2.Schaden für den Körper
 

Major

Novize
[block]Der lungenkrebs ist ein
faszinirender meeressäüger [/block]

wie in xXx (glaub ich)
ich würde sogar noch im sarg rauchen wenn ich könnte
ich liebe den rauch


- kann aber auch locker (ohne entzugserscheinnungen oder grober lust) so 2 monate ohne chick aushalten (bin im moment bei tag 28^^ nur so dar ich krank war und grad keine lust hatte^^)

(schon en paar mal gemacht - so um rauszufinden ob ich süchtig bin oder nicht) aber ich bin halt en sozialer raucher - und wenn mädels rauchen dann stell ich mich halt dazu und komm immerwieder zu nem schönen smaltalk und deren nummer^^

denentsprechend will ich nicht aufhörn^^
 

olino

Ungläubiger
hmm...

ich dachte mir zigis sind doof und stinken
ich hatte erstmals aufgehört.
aber dann! , ich sah da in diesem schaufenster diese shisha
naja.. wie es wohl kommen musste zigaretten waren out
und 1-2 mal iner woche shisha rauchen das stillt da bedürfnis
 

Knuggels

Scriptor
Ich bin ein Nichtraucher!
Dies erscheit mir jedoch recht selten in Deutschland.
Ich glaube immer wenn ich Ausland war, haben nicht mal halb so viel Menschen auf der Straße geraut wie hir. :(
Naja, ansonsten störts moich nich weiter. Ich find es blos ASSOZIAL wenn jemand seine Kippe auf den Boden schmeißt.
Wenn er schon raucht, dann soll er sie gefälligst auch ordentlich entsorgen. :]

Schreibt euch das hinter die Ohren :gewalt:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich hab schon mit 10 angefangen zu rauchen ging ein paar tage dann hat mich meine cousine erwischt ich dank es ihr von herzen.

Dann noch mal mit freunden 16 jahre hab nur ab und zu geraucht dann hab ich aufgehoert.
  1. da ich loewe von sternzeichen bin hab ich von geburt kein starkes herz
  2. auserdem hab ich schon als kleinkind mal ne bronchitis gehabt gnapp den tot entronnen, dadurch chronische angina.

deswegen sind fuer mich alle raucher willen lose
nicht wissende
weicheier

manche haben anscheinend auch falsche freunde

jeder kann aufhoeren zu rauchen
er muss nur intelligent genug sein
:megane:

denked doch einer mal an die spaetfolgen

 

Daisetsu

Ordensbruder
Ich rauche seit 3 Jahren und rauche jedes mal beim zocken oder Anime/Hentai wie auch immer man kennts ja, alle 30 min. ca.

Doch jetzt siehts anders aus genau vor einer Woche wurde ich von der Ambulanz abgeholt weil meine linke lunge kolabierte es kam herraus das ich einen "Spontanpneumothorax" habe, ich habe ihn immer noch und befürchte selbst jetzt wieder zusammen zu brechen.

Ich hätte operiert werden können aber es besteht eine chance auf Selbst/Spontan heilung (die ich bevorzuge) ich rauche jetzt am Tag nur 1-2, ich weis ich sollte gleich aufhören aber mein wille ist verdammt schwach wie ich merke.

Ich bin dennoch zuversichtlich damit aufzuhören, es werden immer weniger.
Doch möchte ich noch hinzugeben das an diesem "Spontanpneumothorax" nicht das rauchen schuld war es passiert eben bei Großen, Schlanken Männern bei Frauen seltener.
Dennoch ist es nicht 100% sicher ob es mit dem Rauchen zu tun hatte, also hört auf ihr Schlanken(und andere typen) bzw. fangt garnicht erst an :dark:.

Wer noch wissen will was "Spontanpneumothorax" ist kann ja mal hier schaun [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Pneumothorax[/ame]

Falls jemand hier ist mit dieser Krankheit oder einmal hatte kann sich ja mal bei mir melden möchte gern mal darüber sprechen. (Sry bin zu 50% vom thema ab:twirly:)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
mach doch crashaufhoeren
hat bei mir am anfang auch
gweirkt
machs einfach
hoer einfach auf
LOS!
der teufel befehlt es dir

gib dein rausgeschmissenes geld lieber mir
:hahaha:
 

Daisetsu

Ordensbruder
Hehe ja klar ich würde gern auf
LOS
aufhören aber weiste man sitzt da und denk sich
mir fehlt doch was, irgendwas brauch ich
dann trink ich nen schluck coke und das gefühl
ist immer noch da, ich kann es einfach nich ab...

So gehts glaub ich einigen hier.
:sob:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
mein vater hat am sylvester aufgehoert dafuer isst er jetzt massenweise

fishermens friends oder wie die dinger heisen

also wenn du an das rauchen denkst nimm nen ff bonbon
wenns dann immer noch da ist nimm 2oder 3,4,5,6,7,8,9
beim 10ten solte man darueber nachdenken was anderes zu
versuchen villeicht hilfts dir auch

:megane:

 

Daisetsu

Ordensbruder
Nja, habs schon mit dem Kaugummi BigRed versucht
doch plötzlich macht mich das ding noch
heisser auf eine zigarette.
:hot:

Aber ich hör mal auf deinen Tip und hol mir heut FF bonbons
wenns hilft kriegste nen kecks von mir.
:hahaha:
 

Daisetsu

Ordensbruder
nen keks mit toten insekten...
hmm aussergewöhnlich aber interessant !
*mal selber testen*
:XD:

also abgemacht, wenns klappt back ich dir einen.
:happy:

Aber mal back to the roots,
ich als normaler raucher sage auch aufhören solange
es noch im bereich des möglichen steht!
 
Oben