Ichis Artworks

nik

Artist
VIP
Hoppla!?!
Da bin ich nun gespannt.
Haben wir nun eine bekannte japanische Künstlerin hier im Forum?

Ich könnte mir das so erklären, dass sie eine Extra-Site auf deutsch machen wollte,
aber warum dann nicht den vorhandenen Webspace nutzen oder ist das ein Blog?
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Da kann man jetzt wild spekulieren ob sie "Mr.Romance!!'" ist oder nicht. Zumindestens macht es mich stutzig das jemand ein Bild als "noch ohne text" am 12.10 hochläd welches schon seit 16.9 mit ausgefüllten Textblasen auf seiner/ihrer Seite existiert (Ich hätte es einfach verlinkt)...

Selbst wenn du das ganze auf Deutsch machen willst suchst du dir einfach einen japanischen Hoster und gut. Da solltest du die wenigsten Probleme mit solchen Bildern haben und machst da keinen Eiertanz draus. Mit so guten japanisch Kentnissen sollte das ja kein Problem sein.

Das ist eine vollwertige Seite mit einem mega Dairy und einer ausgesteuerten Hentaibilder Gallerie .
 
Bei beiden Hostern die atm verwendet werden gibt es Probleme.
Biglobe erlaubt kein Adult-Content und FC2 erlaubt nur 1GB und belagert jede Seite mit nerviger Werbung (wenn es wenigstens nur PopUps oder Einblendungenwären die man wegklicken kann).
 

=fuZZel=

Novize
wenn du Probleme mit einem Hoster hast, kauf dir doch einfach einen Server. Da hast du weniger Probleme mit Einschränkungen...
 
Wenn du willst kann ich es dir sogar beweisen mit meinen letzten Bild das noch Fehlt aber in nächster Zeit online gestellt wird (ein Onepager über Okama Chan's neugier bezüglich Aura-Hysterica's Unterwäsche).:tralalalala:
 

nik

Artist
VIP
@ ichigomomomya
Nunja, Cancer hat auch mich stutzig gemacht.
Ein besserer Beweiß wäre, wenn du eine Skizze nach Bestellung machst,
wenn du die Zeit dafür hast.
Ich glaube gern das du die Zeichnerin bist.
Wieso eigentlich Mr. und nicht Mrs.?
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
@Schilo

JA, das wäre eine gute Möglichkeit zu beweisen das sie die Schöpferin der Werke ist Und ich denke mal wenn sie dem Vorschlag zustimmt, solltest du dir was wünschen dürfen ^^
 

nik

Artist
VIP
@ Cancer
Ich hatte auch mal die Situation, dass ich beweisen musste das ich der Zeichner meiner Bilder bin.
Kein schönes Gefühl, wenn man sich so viel Mühe gibt und einem dann nicht so recht geglaubt wird.
Es ist aber trotzdem ein Spaß, wenn man den Beweis abliefert und die Leute zufrieden über die Leistung sind.
 

nik

Artist
VIP
Tja, zeig uns das Board und wir vergewissern uns.
Ist nunmal die harte Realität des Internets.
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Ja so ist das Internet hart, ungerecht, gemein.
Was ist nun bekommt das Volk einen Link zu Gesicht bzw. eine Skizze ?
 
Das mim Link wird wohl kaum was bringen wenn man nicht die rechte dafür hat und auserdem habe ich schon am anfang des Themas gezeigt wie es von einer Skizze aus weiter geht. Ich kann auch falls man will die original Datei adresse einein einer E-Mail schicken als Beweis. ._.
 
Oben