Ichis Artworks

Gannendorf

Stamm User
tja was soll ich sagen wie immer sehr schön und vor allem professionell^^ Nur würde ich mich freuen wenn du mal einen Hg in deine Bilder einbaust oder auch mal männliche Personen zeichnest

greets Gannendorf

@Zetsubo: Um genau zu sein X-Mas Cookie und Paladin
@Shilo: Danke, werd ich mir ansehen
@Gannendorf: Liegt vor allem daran das Frauen zeichnen einfacher ist und Hintergründe, ich bin so eigentlich schon colorierfaul... :hot:Hier ein Bild mit Mann falls es dich glücklich macht, die Outlines sind mit Photoshop umgefärbt.

nik

Artist
VIP
Bei mir ist es genau umgekehrt.
Ein Mann ist mit wenigen Strichen fertig, während eine Frau fast nur aus Kurven besteht.

Zetsubo

Ordensbruder
find das bild auch toll^^ wenn ich so zeichnen könnt bräucht ich keine hentai bilder mehr suchen:XD:

nochn paar ragnarok bildchen:happy:(war keine bitte oder befehl sondern nen vorschlag^^)

Zuerst mal mache ich mir eine Gallerie, alle Bilder hier zu posten wäre doch etwas zu viel mit der Zeit und ich habe angst das sie dann wieder gelöscht werden. Fest steht schon mal das ich die Gallerie かわいい の へんたい nennen werde. :P

sasuke93

Prophet
Sorry hab aber noch ne frage xD ich habe jetzt die version 1.1 von open canvas und die biler als bmp datei gespeichert aber ich kann die trotzdem in open canvas nicht öffnen???muss ich da noch irgendetwas machen?:kukukuh:

Hmn, hab ich schon mal gesagt das ich einen geeigneten Host zu finden hasse? :kukukuh: Ich hätte zwar schon welche gefunden die von den was sie anbieten passen würden aber Bilder mit Tentakeln/Monstern etc aber Verboten sind. :hot:

Hab schon ein Banner gemacht, der Hintergrund ist immer halb Transparent.

Ich geh weiter suchen.

Oben