Battle Raper Part.06 funktioniert einwandfrei. Der zweite Teil ist aber down, ich werde schauen, dass ich es am Wochenende wiederfinde. Irgendwo muss ich es noch als Backup haben.
hmm also wegen deinen problemen bei Biko 3... du spielstn stalker, das mädchen darf dich nicht sehen wenn du "Attack" nutzt und wenn sie dich sieht bist du game over... gibet zwei wege das spiel zu beenden, entweder das gute Ende wenn du das Mädchen bis zum Ende verfolgst und dann packst... oder wenn du es dir mitten drin packst, dann kommt das "Bad-End"... bei den enden sind dann auch die sexscens... gl hf
Derzeit habe ich privatlich recht viel um mein RL kümmern. Aber ich werde versuchen wieder bischen öfters hier reinzuschauen.
Update:
Alle Battle Raper 1+2 Links sollten wieder funktionieren. Es sind die gleichen Parts. Ein neues runterladen aller Teile, sofern ihr schon was gezogen habt, ist also nicht notwendig.
@ bobbafat
Danke dass du das mit den Links verändert hast <3
Hab mal ne frage zu Des blood 4. Gibts dazu nen crack oder nen bestimmten trick damit es startet? Also wenn ich es starten will kommt so ne meldung ( ich nehms mal an, ist ja japanisch :-) ) das ich die CD einlegen soll.
MfG
hi, habe gerade Rapelay rundergeladen und habe das passwort auf alle erdenklichen Groß-klein schreibungen ausprobiert. Bekomme aber immer die meldung, es währe das falsches passwort.
Beim angegebenen passwort entpackt er die file bis kurz vor schluss, bicht dann ab und gibt mir die meldung
CRC-Fehler in der verschlusselten Datei RapeLay-en.exe (Falsches Passwort ?) kann mir jemand helfen?