[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Seroga

Gläubiger
Die Situation in One Piece ist aufgrund vom neuem Samurai, die Exikution von Ace und drohender Angriff von Withebeard sehr angespannt. Aber da kommt noch mehr. Ich prophezeie das mit Kizarus Niederlage (von Rayleigh oder diesem Axt Kerl) nochmal ordentlich Zündstoff ins Feuer geworfen wird.
Ich weiss es einfach
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Kizaru's Niederlage?? Das ist sicher das unwahrscheinlichste was passieren könnte ... und der Axt-Typ, Sentoumarou, ist übrigens ein Freund von Kizaru, oder ein Untergebener, genau steht das ja noch nicht fest ...
Und Whitebeard droht ja nicht nur mit dem Angriff, es ist Krieg.
Aber das jemand wie Kizaru an dieser Stelle im Manga besiegt wird, passt nicht ganz, das würde die Admiräle als zu schwach darstellen, sie sind schließlich das Stärkste was die zu bieten haben. Und Rayleigh schätze ich auch nicht so ein, dass er einen Admiral abfertigt, wie er schon sagte ... er ist nur noch ein alter Mann, der "Ship-Coating" betreibt. Es ist einfach nicht mehr seine Aufgabe, einen so wichtigen Charakter zu erledigen. Das er ihn für kurze Zeit beschäftigt, halte ich jedoch für möglich.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kizaru's Niederlage?? Das ist sicher das unwahrscheinlichste was passieren könnte ... und der Axt-Typ, Sentoumarou, ist übrigens ein Freund von Kizaru, oder ein Untergebener, genau steht das ja noch nicht fest ...
Und Whitebeard droht ja nicht nur mit dem Angriff, es ist Krieg.
Aber das jemand wie Kizaru an dieser Stelle im Manga besiegt wird, passt nicht ganz, das würde die Admiräle als zu schwach darstellen, sie sind schließlich das Stärkste was die zu bieten haben. Und Rayleigh schätze ich auch nicht so ein, dass er einen Admiral abfertigt, wie er schon sagte ... er ist nur noch ein alter Mann, der "Ship-Coating" betreibt. Es ist einfach nicht mehr seine Aufgabe, einen so wichtigen Charakter zu erledigen. Das er ihn für kurze Zeit beschäftigt, halte ich jedoch für möglich.
/signed

Das war doch klar, dass immer wieder Leute i-welche Namen von Leuten die ihn besiegen würden ohne jegliche Begründungen in die Runde schmeissen würden.


Kizaru wird sicherlich nicht verlieren, besonders nicht gegen die SHB oder einen der SN´s (oder mehrere wenns nen temporäres Bündnis gibt) - das sind ja nicht umsonst Rookies, es gibt viiel stärkere Typen in der neuen Welt und wenn schon der alte Rayleith 100x stärker ist als die #2 der SN, dann kann man einen Sieg eben jener quasi aussließen (und mal abgesehen davon ist hier die rede von 3 Tagen überleben - sprich Kizaru ausweichen, da bei einem direkten kampf die Chancen denkbar schlecht stehen).

EDIT: Sieht man doch auch im neuen Spoiler, Urouge wird mit einem Kick weggefegt und auch Hawkins hätte es fast erwischt, wenn Apoo nicht mit seiner "Tanzattacke" Kizaru aus dem Hinterhalt angegriffen hätte - und dabei kämpft der ja noch nichtmal, bislang hat er nur abgewehrt (Hawkins geblendet) und 1-2x getreten und konnte damit die SN´s ohne Probleme in Schach halten:/
 
Zuletzt bearbeitet:

Faker_Nobody

Stamm User
Wenn ich es schaffe, dann werde ich euch einige historische Informationen über One Piece liefern.

Viele Piraten wie Zorro, Alvida, Laffite, Bellamy, Blackbeard, Morgan, sogar Riesen wie Boogey und Woogey und haben tatsächlich existiert. Es gab sogar einen König der Piraten und selbst das Baratie ist kein Mythos.
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Die Situation in One Piece ist aufgrund vom neuem Samurai...
Kannst du uns mehr darüber sagen? Wer das sein soll und wie er heißt...

Kizaru's Niederlage?? Das ist sicher das unwahrscheinlichste was passieren könnte ... und der Axt-Typ, Sentoumarou, ist übrigens ein Freund von Kizaru, oder ein Untergebener, genau steht das ja noch nicht fest ...
Und wocher willst du wissen das Sentoumarou ein Freund/Untergebener von Kizaru ist?
Er kann auch ein Pirat sein, dann könnte da zwieschen so was ähnliches wie zwieschen Garp und Luffy sein...

Wenn ich es schaffe, dann werde ich euch einige historische Informationen über One Piece liefern.

Viele Piraten wie Zorro, Alvida, Laffite, Bellamy, Blackbeard, Morgan, sogar Riesen wie Boogey und Woogey und haben tatsächlich existiert. Es gab sogar einen König der Piraten und selbst das Baratie ist kein Mythos.
Man muss nur OPwiki.de besuchen, da kann man alles darüber erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faker_Nobody

Stamm User
Man muss nur OPwiki.de besuchen, da kann man alles darüber erfahren.
Gut, dann kann ich mir das sparen.

Aber das hier, kennt selbst die OPwiki Seite noch nicht...
:hahaha:



Der sumerische König Gilgamesh war kein gewöhnlicher Mensch sondern ein Halbgott gewesen. Eine der berühmtesten Darstellungen zeigt Gilgamesh mit einem Löwen. Handelt es sich hierbei um einen Maßstab von 1:1 dann wäre Gilgamesh an die 5 Meter groß gewesen. Darstellungen von Riesen sind kein Mythos sondern auf der ganzen Welt verbreitet.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Das ist irgendwie lustig, woher weiß man dass das 1:1 ist. Irgendjemand hat sich so ein Ding gemacht und jetzt quatschen Wissenschaftler so ein Mist ^^ Haben sie sein Skelett gefunden oder wie, sie haben echt nichts zu tun...

Ich bin mir sogar nicht sicher ob Dinosaurier echt gelebt haben und jetzt soll ich noch so was glauben, ne danke :)
 

fodi

Scriptor
Mal ne frage... die nich direkt zum thema gehört..
Warum is eig der Sengok Grossadmiral?
und soll das heissen, dass er noch stärker is,also die admoräle? ( logisch^^)
und gibts schon sprekulationen zu seiner teufelsfrucht?
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Mal ne frage... die nich direkt zum thema gehört..
Warum is eig der Sengok Grossadmiral?
und soll das heissen, dass er noch stärker is,also die admoräle? ( logisch^^)
und gibts schon sprekulationen zu seiner teufelsfrucht?
Ne, man weißt nicht warum er ein Grossadmiral geworden ist und auch nicht was er für ne Teufelsfrucht hat und ob er überhaupt eine hat... Und wie stark er ist, ist uns auch noch nicht bekannt.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
was heisst hier Anwärter, meines wissens ist er schon einer ^_^U
Wirklich? Offiziell? Ich dachte sie warten bis er ein Kopfgeld bekommen hat. Seit welchem Chapter ungefäir? Soweit ich mich erinnern kann wurde er nur von einem seiner Mitglieder vorgeschlagen und mehr wurde nicht gesagt oder getan.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Eigentlich stimmt das auch.
Er wurde von diesen Ehmaligen sherfiff von west blue (der zu seiner bande gehören soll) vorgeschlagen, soweit ich weiß?
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wirklich? Offiziell? Ich dachte sie warten bis er ein Kopfgeld bekommen hat. Seit welchem Chapter ungefäir? Soweit ich mich erinnern kann wurde er nur von einem seiner Mitglieder vorgeschlagen und mehr wurde nicht gesagt oder getan.
Naja in Chapter 486 wo Absalom nach der Flucht von der Thriller Bark die Zeitung liest, wird gesagt, dass Blackbeard der neue Samurai ist, ausserdem stehts wie pery schon sagt auf OPwiki
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben