[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Faker_Nobody

Stamm User
Das ist irgendwie lustig, woher weiß man dass das 1:1 ist. Irgendjemand hat sich so ein Ding gemacht und jetzt quatschen Wissenschaftler so ein Mist ^^ Haben sie sein Skelett gefunden oder wie, sie haben echt nichts zu tun...
Die Statue kann meinetwegen nur 2 Meter groß sein.

Es geht um den Größenvergleich und ob es sich hierbei um einen ausgewachsenen Löwen handelt der dort dargestellt wird. Wenn ja, dann müßte er ein Riese gewesen sein wenn er einen Löwen mit nur einem Arm trägt.

Und das es keine Riesen gegeben hat ist nicht richtig.

Es gibt fossile Zähne von einem Riesenaffen ( Gigantopithecus ) der bis an die 4 Meter groß werden kann. Der biblische Golitah hingegen soll 3,0 - 3,5 Meter groß gewesen sein.
:hahaha:


Zu Sengkok:

Ich glaube nicht, das er besondere Kräfte hat.
Er ist eben Beamter ein Sesselschwitzer, ein Chef der andere Komandiert aber selber nichts kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Es geht um den Größenvergleich und ob es sich hierbei um einen ausgewachsenen Löwen handelt der dort dargestellt wird. Wenn ja, dann müßte er ein Riese gewesen sein wenn er einen Löwen mit nur einem Arm trägt.
Und das soll dein Argument sein? Habe schon geschrieben dass so ein Mist interessiert mich überhaupt nicht...

Und das es keine Riesen gegeben hat ist nicht richtig.
Erstens habe ich das nicht gesagt, zweitens sag mir nicht was ich denken soll. Ich bin kein Mensch der TV oder Internet 100% traut.

Zu Sengkok:
Ich glaube nicht, das er besondere Kräfte hat.
Er ist eben Beamter ein Sesselschwitzer, ein Chef der andere Komandiert aber selber nichts kann.
Ist klar dass er stark ist, nur wie? Er muss keine besondere Kräfte haben um stark zu sein...
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zu Sengkok:

Ich glaube nicht, das er besondere Kräfte hat.
Er ist eben Beamter ein Sesselschwitzer, ein Chef der andere Komandiert aber selber nichts kann.
Sengok der Buddha ist mit ziemlicher Sicherheit einer der stärksten Kämpfer der Marine, vor seiner Zeit als Großadmiral war er ja noch Admiral, von daher sehe ich ihn mindestens auf dem Level von Kizaru oder Ao Kiji, da jemand ohne entsprechende Stärke sicherlich nicht in den 2. höchsten Rang der Marine erhoben wird, bzw. im Fall von Sengok zum Oberbefehlshaber. Ausserdem gab es diese Unterschätzungen von Charakteren, welche noch nicht in erscheinung getreten sind, schon so oft - genau das gleiche war bei Ao Kiji der Fall, damals hat auch jeder wegen seiner chilligen Art gesagt der kann nix und am Ende hat er trotzdem die ganze SHB ohne Probleme in die Tasche gesteckt, bei Kizaru ist es doch jetzt auch das gleiche :/

Und mal abgesehen davon, wird Oda sicherlich nicht den Oberbefehlshaber der Marine zu einem "Sesselschwitzer" verkommen lassen, dafür ist er einfach nicht der Typ, da man seinen Charakteren bislang eigentlich immer ansehen konnte, ob die was können oder nicht (siehe Spandam etc.) und es sind dann gerade die Leute, die Oda als vermeindlich harmlos hinstellt, die dann im nachhinein alles kurz und klein bashen ^^
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also der admiral hat auf jeden Fall alles im Griff gegen die Piraten und CAptain Hawkins hat ja eine coole Fähigkeit. Mir gefiel seine Körperliche Verwandlung sehr.
 

SirCrocodile

Gläubiger
WOW...das neue Chap geht ja mal richtig ab!!!!!!!!!!

Kizaru hat wohl ne Licht-Teufelsfrucht gegessen...schon irre wie er Hawkins und Co. auseinander nimmt.

Und der Fight Strawhats vs. Bär hats ja wohl auch ziemlich in sich. Schon irre, was der Typ wegstecken kann, die legen sich alle ja mal richtig ins Zeug und der Typ is einfach nicht kaputt zu kriegen. Bin ja mal gespannt, ob er die Gigant-Rifle auch noch wegsteckt.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

WOW...das neue Chap geht ja mal richtig ab!!!!!!!!!! :twinkle:

Kizaru hat wohl ne Licht-Teufelsfrucht gegessen...schon irre wie er Hawkins und Co. auseinander nimmt.

Und der Fight Strawhats vs. Bär hats ja wohl auch ziemlich in sich. Schon irre, was der Typ wegstecken kann, die legen sich alle ja mal richtig ins Zeug und der Typ is einfach nicht kaputt zu kriegen. Bin ja mal gespannt, ob er die Gigant-Rifle auch noch wegsteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

popolahm

Scriptor
OP wird von Chapter zu Chapter immer besser :) ... mir gefällt das TeamPlay der Strohhüte !!! Das Kizaru 4 auf einmal außer Gefecht setzt find ich ebenfalls gelungen , so wart die Marine ihr Gesicht ... Was mich allerdings verwirrt ist Sentoumaru ... auf Opwiki steht das er ein Feind von Kizaru ist, aber wenn ich es hier richtig verstehe ist er der Neffe ...^^
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Soll das heißen das es eben nur mehr diese drei gibt (mit Luffy) die jetzt noch frei rumlaufen oder kommen die besiegten wieder zurück.

Da hat sich nämlich die Zahl der Gegner für Luffy sehr dezimiert. Rayleigh sollte sich mit dem Coating beeilen sonst gibts keine Strohhutbande mehr...
 

popolahm

Scriptor
Gibt genug Gegner für Ruffy ... auch wenn diese 4 nicht mehr zurückkommen sollten (was ich mir aber nicht vorstellen kann)
 

Spartan117

Exarch
Keine Ahnung inwiefern das hier schon besprochen wurde, da ich keinen Lust habe mir den GANZEN thread durchzulesen (da hat sich nämlich was angstaut), aber kann das sein dass die Kämpfe gegen neue Gegner fast immer nach dem gleichen prinzip ablaufen? Insofern, dass ein Strohhut Pirat immer den für sich zugeschnittenen Gegner bekommt (und Ruffy den Boss) und, dass dann immer einer nach dem Anderen gewinnt.

Versteht mich net falsch, kommt unheimliche Spannung auf (nach dem Dragonball Prinzip nur weng konsistenter von Dialogen und Story). Warte auch immer gespannt auf die Akatzuki Subs, aber geht das immer nach dem gleichen Schema weiter? Kann ja sein , dass des mal etwas Fad wird. Hab die Mangas leider nicht gelesen. Vll kann mir jemand Abhilfe verschaffen.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
nicht ungbedingt. bis CP9 sahs ja danach aus aber bei thirller bark kann man das nicht so behaupten. im grunde genommen wärs doch aber seltsam wenn Ruffy gegen einen Helferling kämpft und sagen wir mal Zorro gegen den Boss.
 

Spartan117

Exarch
Nun gut stimmt auch wieder. Ruffy is schlieslich die Hauptperson. Und wenn ich so drüber nachdenk, kann man es nicht anders machen, ohne dabei die Wichtigkeit der anderen Personen zu verlieren (Siehe DB (GT), söhne gokus = unwichtig). Ich als alter Zorro-Fan werde mit Falkenauge auch bald Genugtuung bekommen :D wird wohl nur noch weng dauern.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ruffys Bande hat ja Probleme mit dem Cyborg.... MHM!? dann ist der wahre Shichibukai ja doppelt so stark und stärker als LB :(
 
Oben