[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

SirCrocodile

Gläubiger
Bin mal gespannt, wann Ruffy von Ace´s bevorstehender Hinrichtung erfährt. Normalerweise müsste ers doch noch auf dem Archipel erfahren und dann bin ich mal auf seine Reaktion gespannt. Denk mal, die Fischmenschen-Insel wird dann noch ein wenig warten müssen oder was denkt ihr?
Wär natürlich äußerst riskant, zwischen die Fronten Whitebeards und der Regierung zu kommen, da die Marine gg WB mit Sicherheit ihre härtesten Geschütze auffahren wird.
 

Megaro

Gesperrt
Äh, davon hat er doch schon erfahren? o.O
Oder zumindest, dass Ace in Lebensgefahr schwebt und sich dann entschlossen, nichts zu tun.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Nee hat er noch nicht weil er noch keine Zeitung gelesen hat das kommt alles erst noch.
beim momentanen Chapter wird gezeigt das viele Leute die Zeitung lesen und da sag es aufeinmal einer das Ace hingerichtet werden soll.
ich schätze mal das er es Jetzt von Bär gesagt bekommt.
 
dass finde ich doof das ice hingerichtet wirt
ich hoffe das Monkey.D.Dragon im zu hilfe kommt so wie damals Ruffy das wäre nur fair...

Also im moment finde ich One Piece zum Kotzen langweilig da sie immer mer auf dem Meer sind als
an Land die coolsten capter finde ich auf den himmels inseln und dort bei der Sand insel glaub Albana heisst die insel wo vivi lebt
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
dass finde ich doof das ice hingerichtet wirt
ich hoffe das Monkey.D.Dragon im zu hilfe kommt so wie damals Ruffy das wäre nur fair...

Also im momment finde ich One Piece zum Kotzen langweilig da sie immer mehr auf dem Meer sind als
an Land die coolsten chapter finde ich auf den himmels inseln und dort bei der Sand insel glaub Albana heisst die insel wo vivi lebt
Es steht ja noch garnicht fest, dass Ace definitiv hingerichtet wird, da die große Konfrontation WB vs. 7 Samurai ja noch ansteht, die warscheinlich bei der Hinrichtung stattfinden wird und ferner halte ich es für unwahrscheinlich, dass Oda einen derart beliebten Charakter einfach sterben lässt.

Ausserdem heisst die "Sandinsel" wie du sie nennst, Arbana ^^
 
danke hab mir doch gedacht dass die so enlich heisst ^^

also was ich schon immer mal wissen wollte warum Withbird an so einem monitor angeschlossen ist ...
ich frage mich auch ob er überhaupt aufstehen kann gegen shanks musste er ja seinem schwert rumschwingen
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich denke diese Schläuche sind wegen seinem hohen Alter da, oder so. Ich meine er kann sicher auch aufstehen aber bisher war es nicht notwendig.

Whitebeard ist doch eigentlich ein halber Riese, oder? Ich hab ihn ja noch nie stehen gesehen aber er ist doch recht groß.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
jop so wie bär ungefähr und jetzt wird es wirklich intersant
vllt wird ja ne marine haputstadt in schutt und asche gelegt :D
 
dafür würde ich sogar zahlen ich habe schon ne risen freude gehabt weil ich sehen durfte wie sie (Strohutpiraten) ennies lobby in schutt und asche legen konnten
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
...vllt wird ja ne marine haputstadt in schutt und asche gelegt :D
Ace wurde nach seiner Niederlage gegen BB ins Impel Down gebracht, wo er ja warscheinlich auch hingerichtet werden soll, ausserdem wird die Marine Ace mit ziemlicher Sicherheit nicht in irgendeiner Stadt hinrichten, da sie ja gezielt die verkündete Hinrichtung nutzen, um WB und seine Leute zum Kampf (mit den 7 Samurai) herauszufordern - unnötig zu sagen, dass der Ort so oder so zum Schlachtfeld wird und man schon mit Zerstörungen großen Ausmaßes rechnen kann/muss...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Aber ganz erhlich... wenn schon die Admiräle und die 7 Samurais aufkreuzen wird 100% auch Dragon da sein. Zumal es um sein Sohn geht (Ist er sein Sohn? wurde das schonmal bestätigt?)

Wenn Dragon auftaucht und die Familie Monkey sich versammelt... ich will nicht wissen was die 7 Samurais dann machen wollen. Da können nur die Admiräle mitmischen (Ruffy ist ebenwürdig den Samurais aber wenn z.b. Bär gegen WB kämpft... wer wird da wohl gewinnen?!)
 

RaffNIX_1985

Scriptor
naja ich glaube kaum das der ole Bär eine Chance hat... WB war ja laut legende der einzige der mit dem Piratenkönig mithalten konnte und da glaube ich kaum das der was ausrichten könnte.
Außerdem wenn ich mich recht erinnere dann ist er auch der einzige der es überlebt hat zwei Teufelsfrüchte zu essen. Ich würde eher sagen das sich alle 3 Admiräle mit ihm anlegen werden, oder zumindestens 2 von ihnen.
Naja ich bin ja mal gespannt wie es weiter gehen soll und SP die nächsten 2 Tage überleben wollen wenn sie jetzt von Besuch erhalten von dem falschen Bär...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ahhh deinen letzten Satz kapiere ich leider nicht :(

Ich denke aber du meinst wie sich die SP auf den Beinen halten wollen wenn sie nichtmal die "kopie" vom Bär besiegen können?!
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Außerdem wenn ich mich recht erinnere dann ist er auch der einzige der es überlebt hat zwei Teufelsfrüchte zu essen. Ich würde eher sagen das sich alle 3 Admiräle mit ihm anlegen werden, oder zumindestens 2 von ihnen.
huh, und wo hast du das her? Bis jetzt dachte ich, dass man noch nicht weiß, ob er überhaupt eine gegesen hat und du sagst jetzt, dass er sogar 2...
 
Oben