naja ich glaube kaum das der ole Bär eine Chance hat... WB war ja laut legende der einzige der mit dem Piratenkönig mithalten konnte und da glaube ich kaum das der was ausrichten könnte.
Außerdem wenn ich mich recht erinnere dann ist er auch der einzige der es überlebt hat zwei Teufelsfrüchte zu essen. Ich würde eher sagen das sich alle 3 Admiräle mit ihm anlegen werden, oder zumindestens 2 von ihnen.
Naja ich bin ja mal gespannt wie es weiter gehen soll und SP die nächsten 2 Tage überleben wollen wenn sie jetzt von Besuch erhalten von dem falschen Bär...
Zum einen hat Kuma nur von
einer Teufelsfrucht gegessen, nämlich der Tatzen-Frucht, sein Umbau zu einem Cyborg hat rein garnichts mit i-welchen Teufelsfrüchten/Kräften zu tun, zum anderen wurde nirgens gesagt, dass Kuma gegen Whitebeard kämpft/kämpfen soll - lediglich, dass die 7 Samurai die Hinrichtung nutzen werden, um gegen WB und seine Leute zu kämpfen. Auch denke ich, dass wenn schon der stärkste der Samurai, Jimbei, gegen WB antreten wird - was natürlich reine Spekulation ist, dennoch sollte man Kuma nicht unterschätzen, da er eine perfekte Abwehr besitzt und auch so weit über dem Level von so manch anderem Samurai liegen dürfte (z.b. Crocodile, evtl. Moria).
Ps: der falsche Bär, wie du ihn nennst, ist nur eine Kopie, die zwar aufgrund der fehlenden TK schwächer sein dürfte, es aber nichtsdesdotrotz mit der SHB aufgenommen hat/konnte - was meinst du, wenn die erst in die Massenproduktion gehen und ggf. schon bei der Hinrichtung in grosser Zahl vertreten sind - selbst die WB-Piratenbande wird gegen eine Armee von Kumarobotern, angeführt von den 7 Samurai arge Probleme kriegen (wobei ja noch nicht mal feststeht, ob die Admiräle auch zugegen sein werden).
Fazit: Die Weltregierung hat WB und seine Mannen sicherlich nicht herausgefordert, ohne sicherzustellen, dass sie den Kampf auch gewinnen, was angesichts des massiven Aufgebots einen klaren Nachteil für WB bedeutet (zumal sein 2. Offizier Ace ja auch noch ausfällt)...
so far
C2