This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mal fragen, ob mir einer eine Anleitung schreiben/schicken könnte, um Oppai Slider zu installieren!?
Ich habe alle Parts runtergeladen und habe sie entpacken lassen, dabei kommt bei mir eine Datei mit 3GB oder so heraus, was soll ich danach damit anfangen? Wäre toll, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.
ich wollte mal fragen, ob mir einer eine Anleitung schreiben/schicken könnte, um Oppai Slider zu installieren!?
Ich habe alle Parts runtergeladen und habe sie entpacken lassen, dabei kommt bei mir eine Datei mit 3GB oder so heraus, was soll ich danach damit anfangen? Wäre toll, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.
tut mir leid wenn ich so dumm frage aber wie kann ich den botu player starten weil wenn ich auf play klicke dann kommt....no settings data folder found in this current directory und der bildschrim wir kurz schwarz getht dann aber wieder in den normalzustand und das spiel startet nicht .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
vielen dank für eure hilfe schon im voroaus
ich habe ein problem mit battle raper 2 ich kann es nicht einmal insalieren sobald er das instalieren will schließt das fenster sich einfach und danach macht er nichts mehr kann mir da vll jemand helfen?
seit gestern bekomme ich beim letzten part(vom game) nur noch das hier zu lesen:
"Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich."
bei rs würde der satz soviel wie: "sry aber die datei wurde angezeigt und wird entschärft" heißen, bei mega weiß ichs allerdings nicht genau^^"
alle anderen haben noch funktioniert(und funktionieren auch heute noch)
wäre vllt jemand so "liebensgewürzig" den letzten part nochmal zu uppen ?
seit gestern bekomme ich beim letzten part(vom game) nur noch das hier zu lesen:
"Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich."
bei rs würde der satz soviel wie: "sry aber die datei wurde angezeigt und wird entschärft" heißen, bei mega weiß ichs allerdings nicht genau^^"
alle anderen haben noch funktioniert(und funktionieren auch heute noch)
wäre vllt jemand so "liebensgewürzig" den letzten part nochmal zu uppen ?