[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yap, er hat laut eigener Aussage die Pika Pika no Mi (Nein, wir denken dabei nicht an irgendein Pokemon) gegessen und sei ein "Lichtmann"
 

popolahm

Scriptor
Hab mal ne Frage ... Hat man bis jetzt den richtigen Bartholomäus Bär nur bei dem Treffen der WR mit den 7 Samurai gesehen? In Thriller Bark solls ja schon ein Pacifista gewesen sein ... und was ich auch nicht richtig verstanden hab, Zorro nimmt den ganzen "Schmerz" auf sich um die SHB zu retten, stirbt aber nicht ... und in diesem Kampf jetzt macht sich dieser Schmerz wieder bemerkbar? ...
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Hab mal ne Frage ... Hat man bis jetzt den richtigen Bartholomäus Bär nur bei dem Treffen der WR mit den 7 Samurai gesehen? In Thriller Bark solls ja schon ein Pacifista gewesen sein ... und was ich auch nicht richtig verstanden hab, Zorro nimmt den ganzen "Schmerz" auf sich um die SHB zu retten, stirbt aber nicht ... und in diesem Kampf jetzt macht sich dieser Schmerz wieder bemerkbar? ...
Ja und ja ^^ =]
 

ssjsanji

Scriptor
Versteht wer will warum immer alle viel stärker sind als Ruffy un der rest.

Jetzt müssen sie sich wieder paar neue Techniken ausdenken um gegen Kizaru und den

Rest anzukommen !!! Und Zorro??? der liegt auch nur noch auf dem Boden und ist

untauglich -> wann hat er denn das letzte mal einen richtig zerdeppert??

Diese entwicklung ist voll fürn AR***
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Versteht wer will warum immer alle viel stärker sind als Ruffy un der rest.
Jetzt müssen sie sich wieder paar neue Techniken ausdenken um gegen Kizaru und den
Rest anzukommen !!!
Stillstand ist Rückschritt und der erste Schritt zum Grab. Ist doch langweilig, wenn sie stärker als alle anderen sind und nebenbei: ihr Gegner ist die Weltregierung und die Marine, die größte Organisation der Welt, da ist es sehr plausibel, dass sie immer starke Gegner haben.
Und Zorro??? der liegt auch nur noch auf dem Boden und ist
untauglich -> wann hat er denn das letzte mal einen richtig zerdeppert??
Beim Samurai auf Thriller Bark.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Versteht wer will warum immer alle viel stärker sind als Ruffy un der rest.

Jetzt müssen sie sich wieder paar neue Techniken ausdenken um gegen Kizaru und den

Rest anzukommen !!! Und Zorro??? der liegt auch nur noch auf dem Boden und ist

untauglich -> wann hat er denn das letzte mal einen richtig zerdeppert??

Diese entwicklung ist voll fürn AR***
Die typische Aussage eines 14-jährigen Naruto-fans... >.>"

Könnte vllt. daran liegen, dass Ruffy gerade erst auf die Grand Line gekommen ist, aber natürlich völlig unverständlich, dass er nicht sofort stärker als die ganzen spitzen Kämpfer ist, welche in ihren Jahren auf der GL weit mehr Kämpfe überstanden haben als Ruffy.


Also nochmal: er ist ein ROOKIE und noch nichtmal in der neuen Welt angekommen - natürlich ist er stark, aber das heisst nicht, dass er alles und jeden in die Tasche steckt - er hat 2 Samurai besiegt, was für einen Anfänger wie Ruffy schon eine sehr starke Leistung ist, dass heisst aber nicht, dass er jetzt auf einmal ohne Probleme die stärksten Gegner besiegen kann.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
...aber im Moment schreibt keiner einen MIR sinnvollen beitrag der mich verleitet einen grösseren beitrag zu senden...
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es allen anderen hier mit deinen "Beiträgen" nicht anders ergeht.


btt:

Auch wenn ich mich natürlich für einen Dämpfer für die SHB ausgesprochen habe, finde ich das aktuelle Chap etwas zu vernichtend - da gehen alle mehr oder weniger im Sekundentakt down, aber solange sich Oda nicht total reinsteigert, um die SHB als Rookies zu brandmarken, ist es noch im Rahmen (man erinnere sich, als die SHB mit Luccy und den anderen von der Cp9 zum ersten mal im Haus der Galeera-jungs zusamentrafen, da wurden sie auch vernichtend geschlagen, ohne ihre eigentliche Stärke gezeigt zu haben, welche man dann ja dann letztendlich in Enis Lobby gesehen hat ^^).

Ferner finde ich den Berserk von Chopper etwas fehl am Platz, besonders da er in dem Zustand nur ein weiteres Prob für die SHB darstellt. Ebenso macht das plötzliche erscheinen von Kuma das Chap etwas zu überladen, zumal er ja Zorro noch "wegschickt" - ich bezweifle aber, dass Zorro an einem weit entfernten Ort wie Mary Joa, dem Marinehauptquartier oder gar im Impel Down landet - wenn dann schon auf der Thousand Sunny oder auf einem anderen Archipel, von wo aus er dann mit der Vivre Card wieder zu den anderen stößt (was in Falle von Zorro schon ein Hindernis darstellt :p...


so far

cAntW0!
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich sag nur Rayleigh klärt! Endlich ein Hoffnungsschimmer für die SHB. Wäre ja nicht gerade toll wenn Ruffy direkt gefangen genommen wird wo er doch grad am Anfang vom Ende ist?!

Ich bin gespannt wie Whitbeard Ace retten wird/will.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wäre ja nicht gerade toll wenn Ruffy direkt gefangen genommen wird wo er doch grad am Anfang vom Ende ist?!

Ich bin gespannt wie Whitbeard Ace retten wird/will.
Da kommt mir gerade ein Gedanke: SHB failt zum ersten Mal wirklich (was ja durchaus mal ne Überraschung wäre), SHB wird nach Impel Down verfrachtet, SHB nimmt auf dem Weg raus Ace mit (gut, wir wissen ja, dass es nicht sooo leicht ist, aus Impel Down rauszukommen, aber auch das könnte man mit ihrem üblichen Glück wieder so hinbiegen, zumindest ist es eine Überlegung wert)
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Ich bin von der bisherigen Entwicklung positiv überrascht. Frage mich nun:
-ob Choppers die Monsterform kontrollieren kann. Vllt hat er mit Franky, Lysop... trainiert um das zu erreichen.
-wo taucht jetzt Zoro auf :D
-was hat Rayleigh gemacht, dass Kizaru blutet? Kann er etar die TF neutralisieren wie BB...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
-ob Choppers die Monsterform kontrollieren kann. Vllt hat er mit Franky, Lysop... trainiert um das zu erreichen.
Das glaube ich nicht. Er selbst hat zu große Angst vor dieser Form, als dass er riskieren würde, sie (sogar mehrfach zwecks Training) gezielt zu erreichen und dabei seine Nakama zu verletzen oder schlimmeres. Und wo hätte man das trainieren können? Auf der Sunny auf keinen Fall, die wäre nur noch Kleinholz.
 
Oben