[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Pum@

Ordenspriester
Ich finde die neuen entwicklungen eigentlich ganz gut, ich hoffe nur das es sich nicht so in die länge ziehen wird.
Bin mal gespannt ob die anderen alle auf verschiedenen Inseln geschickt wurden und vorallem wie sie da wieder weg kommen ^^
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Ich hoffe dabei das sie so aufgeteilt wurden das jeder auf einer insel ist nur nicht ellen weit weg, dann würde die story fast nru aus fillern bestehen
 

Pum@

Ordenspriester
Ich weiß es nichtmehr genau aber Ruffy ist doch in einen kleinen Krater gelandet der wie eine Bären Tatze aussah. Vielleicht hat Kuma ja auch die möglichkeit alle wieder zurück zuholen....
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Ich weiß es nichtmehr genau aber Ruffy ist doch in einen kleinen Krater gelandet der wie eine Bären Tatze aussah. Vielleicht hat Kuma ja auch die möglichkeit alle wieder zurück zuholen....
Halte ich eher für unmöglich und der Kraterist erst aufgetaucht als Luffy runtergefallen ist...
Tatzen POWER, deswegen ist Luffy 3 Tage geflogen und genau da wo Kuma wolte.
Das sieht man doch.
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Die Bärentatze wurde bei der Landung erzeugt. Er wird wie vorher schon einen getrennten Luftraum erzeugt haben, in den er diesmal die Körper, die er wegkatapultiert hat, eingeschlossen hat und diese Luft ist mit aufgeprallt und hat den Krater erzeugt. Dementsprechend kann er sie nicht zurückholen.
 

Pum@

Ordenspriester
Halte ich eher für unmöglich und der Kraterist erst aufgetaucht als Luffy runtergefallen ist...
Tatzen POWER, deswegen ist Luffy 3 Tage geflogen und genau da wo Kuma wolte.
Das sieht man doch.

okay du hälst es für unmöglich, aber sollte es doch passieren werd ich dich daran erinnern, das du es für unöglich gehalten hast. :megane:

Ich glaube jedenfalls nicht das alle wieder zusammenfinden müssen weil sie auf verschiedenen Inseln gelandet sind denn das wäre viel zun langwierig. Ich bin mir sogar sicher das es am Ende eine ganz simple lösung geben wird (wie ich schon sagte vll hat Kuma ja diese möglichkeit. Es wurde bisher ja noch nichts gegenteiliges gesagt).
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
okay du hälst es für unmöglich, aber sollte es doch passieren werd ich dich daran erinnern, das du es für unöglich gehalten hast. :megane:
Na gut, dann sagich so... ich weiß, dass er das nicht kann.
Auserdem ist er bald tot :D Er sagte doch zum Luffy, dass sie sich nicht mehr sehen werden oder so was ähnliches...
 

Pum@

Ordenspriester
Na gut, dann sagich so... ich weiß, dass er das nicht kann.
Auserdem ist er bald tot :D Er sagte doch zum Luffy, dass sie sich nicht mehr sehen werden oder so was ähnliches...

Das könnte er auch nur gesagt haben um Luffy fertig zu machen ^^
Ich meine vielleicht gibts ja außer der möglichkeit das Kuma sie zurück holt noch eine andere schnelle lösung die bisher noch nicht bekannt ist.
 

Serenade

Ordenspriester
@zeussor und evtl noch wie rayleigh kizaru abschütteln will ;D (oder ist er ihn schon los? ist grad bissl spät zum denken q_q)

ich bin mir ziemlich sicher das es min. 20 chapter lang wird -_-

nehmen wir 2 chapter pro char (nehmen wir es gibt keine pärchen)
wären das schon 18 chapter + bis sie evtl zusammen kommen nomma ca. 5 q_q

hoffe das es nicht so ist...naja vllt wirds doch noch spannend und es wird ansehlich aber bisjetzt überzeugt es mich nicht ^^
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
@zeussor und evtl noch wie rayleigh kizaru abschütteln will ;D (oder ist er ihn schon los? ist grad bissl spät zum denken q_q)

ich bin mir ziemlich sicher das es min. 20 chapter lang wird -_-

nehmen wir 2 chapter pro char (nehmen wir es gibt keine pärchen)
wären das schon 18 chapter + bis sie evtl zusammen kommen nomma ca. 5 q_q

hoffe das es nicht so ist...naja vllt wirds doch noch spannend und es wird ansehlich aber bisjetzt überzeugt es mich nicht ^^
Ich denke mal, dass Kizaru eher Rayleith abschütteln will, so wie der von ihm in die Enge gedrängt wird (Ausserdem steht ja noch in den Sternen, auf welcher Seite Kuma nun letztendlich steht - gegen Rayleith wird er schonmal nicht kämpfen, dazu hatte er die Gelegenheit und hat den Kampf ja quasi mit dem rumgeflüstere wg. Ruffy Co. beendet, fragt sich aber, ob er nun komplett mit der Marine bricht und Sentoumaru (z.B.) an den Kragen will)

Ferner denke ich, dass 20 Chapter wohl nicht ausreichen werden, besonders da Ruffy die Situation bei den Amazonen nicht in 2 Chappis klären kann/wird (bei den andern geht es hoffentlich schneller) - sieht ganz so aus, als ob die FMI wieder mal ein Stück weiter in die Ferne gerückt ist :/
 

Pum@

Ordenspriester
Ich denke auch das es lange dauern wird bis sie endlich auf die FMI kommen. Man hatte ja eigentlich damit gerechnet das es nicht mehr lange dauert aber durch die ereignisse auf dem Sabaody Archipel rückt es in weite ferne...
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Oha... Ein geiles Chapter. Vor allem alls die "Molligere" Frau sagte da ist ja noch ein Pilz zwischen seinen Beinen und zieht dran. xD
Da hab ich mich weggeschmissen vor lachen. ^^

Aber sehr interessant wo Ruffy da gelandet ist. Da würde ich auch gerne mal hin :D
Naja. Auf jedenfall bin ich mal gespannt wie es weiter geht.

Achja... gehört hier eigentlich nicht hin aber das muss jetzt sein ^^

Ich seh bereits eine Welle Hentai-Bilder losrollen. xD
Da hast du das erst ;P

 
Oben