[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Oh Mann, klingt die deutsche Übersetzung furchtbar Dx
Als würden sich 12jährige über Sex unterhalten "Haha, Goldene Kugeln, kann ich die mitnehmen? *kicher* *kicher*"
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja das aktuelle Chapter hat mich jetz nicht vom Hocker gehauen - goldenen Kugeln etc., japanischer Humor in allen Ehren, aber damit kann ich nicht viel anfangen... :hot:
 
Ich finde es witzig.. aber um nochmal auf ein eventuelles neues Mitglied zu kommen.. ich denke nicht, dass das irgenteine mitfahren wird... ich meine sie haben ja eben erst Brook und Frankie bekommen.. und mit zu vielen membern wird es schwer jeden von ihnen genug aufmerksamkeit zu schenken, als Zeichner.
 

Serenade

Ordenspriester
joa da haste recht xD

nur ich glaube mit meiner vermutung von ~2 chaptern pro char hab ich richtig daneben gelegen...ich vermute eher inzwischen 5-8 pro char.....naja .... aber wer weiß...gehts mit den anderen schneller
 

Ayame

Scriptor
Ich finds mit den Goldkugeln ganz okay. Der Witz ist doch schon tierisch alt und dennoch stehen die Japaner immer wieder drauf ;) Oda-sama hat mich mit dem Chapter nicht vom Hocker gehauen, aber es war recht amüsant.

Ich denke auch nicht, dass einer von ihnen mitfahren wird, weil sie wie hier schon ein User gesagt hat, erst vor kurzem Brook hinzubekommen haben. So viele neue Nakama hintereinander...ich bezweifle, dass Oda-sama das machen würde, aber wir werden sehen.

Zurzeit bin ich echt neugierig auf Boa Hancock. Sie ist doch eine der vier Kaiser, oder? Ist sie jetzt wirklich Lolas Mutter? Dann bezweifle ich Magueretes Aussagen über ihre Schönheit etc. XD Na ja, mal sehen. Bin auch gespannt wo die anderen der SHB gelandet sind :twinkle:
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
8-9 chpater pro person würde schon passen und lola naja es gibt auch manschmal hässliche Entlein :D
das alles im allen wird maximal 30 chapter dauenern :D also hoffe ich es mal
im nächsten chapter wird luffy gegen die piraten die gerade ankamen kämpfen und sie platt machen
(große bewunderung) naja dann kommt jemand anderes dran
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Öhm wasn das für ne Rechnung? 8-9 Chapter pro Person und dann sagste, dass nach 30 "Schluss" is? Und deine letzte Aussage passt auch nich. Ruffy hat ja bis jetzt grad mal 3 Chapter. (nächste mit eingerechnet)

Ich denk mal das wird wesentlich länger dauern, eh die sich wiedersehen. Und dann müssen sie ja erstmal wieder zum Schiff kommen. Und dann können sie erst weiter. Da haben wir noch einen langen Weg vor uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
5 Chaps pro Person wäre schon ok, Luffy kann von mir aus 20 haben, mit ihm ist nie langweilig...
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Das neue Chapter ist lustig. DIe haben auf der Insel überhaupt keine Ahnung wer Ruffy überhaupt ist. Nur die Anführerin wird Ruffy kennen, da sie selbst ein Pirat ist. Die Mädels versuchen zwar Ruffy vor Ankunft der Chefin zu erledigen, aber der wird denen schon einheizen.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Liegt wohl daran, dass Shanks sehr bekannt ist und der Hut sein Markenzeichen war. Als Pirat informiert man sich über die Konkurrenz.
 
Oben