[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Yeah, Boa Hancock ist hot!!! Und die Schwestern ... naja ... Hancock ist auf jeden Fall nicht übel!
Wir können wohl davon ausgehen, dass Ruffy und Hancock aufeinander treffen und ihre unheimliche Anziehungskraft einfach an Ruffy ohne Wirkung vorbeigeht. Oder Ruffy kommt endlich in die Pubertät und wird versteinert!!!^^

Wie er da heraus kommen möchte, frage ich mich auch ... ich bin aber weiterhin dafür das Maguerite (Oder wie auch immer die geschrieben wird) der Bande beitritt und Ruffy hilft aus dem Calm Belt zu kommen. Ein anderer Weg würde mir gerade auch nicht einfallen. Hancock würde ihn sicher nicht mitnehmen ...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wie er da heraus kommen möchte, frage ich mich auch ... ich bin aber weiterhin dafür das Maguerite (Oder wie auch immer die geschrieben wird) der Bande beitritt und Ruffy hilft aus dem Calm Belt zu kommen. Ein anderer Weg würde mir gerade auch nicht einfallen. Hancock würde ihn sicher nicht mitnehmen ...
Das denke ich auch. Das wurde ja bereits angedeutet, als die anderen Amazonen drüber sprachen. Sie wird wahrscheinlich verstoßen (obwohl das nur der Ablauf dieses Arcs und speziell der folgenden Begegnungen werden zeigen können)
Im Gegensatz zu den anderen verschließt sie sich nicht vollkommen ihm gegenüber und stark ist sie zudem auch noch.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich bin gespannt. Vielleicht kann ja Ruffy mit dem Schiff abhauen oder so, wenn sie angekommen sind. Ich finds auch gut das wir einen engen Zeitraum bis zu Aces Hinrichtung haben. Wenn Ruffy ihn da nicht befreien will ist es ja egal aber wenn doch dann sollte er sich beeilen.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Das Ruffy Ace hilft ist wohl völlig ausgeschlossen. Wir haben dort dann die Flotte von Whitebeard, die Admiräle und die 7 Samurai. Mal ganz davon abgesehen, dass Ruffy bereits gesagt hat, dass er sich keine Sorgen um Ace macht und er seine Meinung bestimmt nicht ändert, würde die Strohhutbande in diesen Kampf überhaupt nicht reinpassen.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Ausserdem Luffy ist viel zu schwach um Ace zu helfen.
Da bleiben nur Whitebeard oder Dragon oder Garp.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Meint ihr echt die würde sich Ruffy anschließen? Also dagegen hätt ich nichts, aber ob sie da reinpasst ... naja ich denk mal, wenn dann wird sie ihn nur begleiten und mit ihm flüchten (weil sie evtl. verstoßen wird), aber dann gehen sie bestimmt wieder getrennte wege. Die Strohhutbande hat doch erst ein neues Mitglied bekommen, da glaub ich nich, dass sie schon wieder eines bekommen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nun ja, bisher hat die Bande in jedem größeren Arc (außer Skypiea) ein neues Mitglied gekriegt. Franky und Brooke kamen auch praktisch kurz hintereinander. Aber sie wäre in der Gruppe wirklich eine Exotin (im wahrsten Sinne des Wortes). Wir werden es sehen, vielleicht ist auch nur der Wunsch Vater das Gedanken (mir ist sie auf jeden Fall sehr sympathisch)

edit:
Und ... hallo!!?? Die ist heiss!!!
/sign!!!111einseinself
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Brooke ist auch kurz nach Franky eingetreten, bzw. am Ende der darauf folgenden Arc. In dem Sinne ist Oda nicht zu berechnen. Mir würde es auch nichts ausmachen, ob jetzt in den nächsten Monaten oder Jahren ein weiteres Mitglied hinzu stösst. Und ... hallo!!?? Die ist heiss!!!
Aber erstmal müssen wir so oder so noch abwarten. Eine traurige Vergangenheit fehlt noch und dagegen spricht auch, dass mit Lysop schon ein Fernkämpfer vorhanden ist. Wobei wir natürlich auch 2 Schwertkämpfer mit unterschiedlichen Stilen haben ... wie auch immer. Ein paar mehr Infos über sie würden schon helfen um darüber besser urteilen zu können.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Es würde auch passen das, dass nächste Mitglied wider eine Frau ist. Ober Fernkämpfer oder nicht spielt keine Rolle weil Lysop ein Scharfschütze ist und sie eher stärkere Pfeile schießen kann.

Mir wärs auch recht. Das macht es einfach interessanter als wenn es sich nur um wenige handeln würde.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ok also das wars. Die gefällt mir nich mehr. So eine arrogante Schnalle ... sowas kann ich aufn tot nich ab. Ruffy soll die platt machen! :D
Also ich würde da keine allzu voreiligen Schlüsse ziehen - von Robin hat man am Anfang ja auch gedacht, sie wäre eine gemeine, wenn auch nett anzusehende Hexe und später hat sich sich doch als (relativ) nett herausgestellt und ähnliches ist evtl. auch bei Hancock der Fall, da uns ja bislang noch nahezu der ganze Kontext unbekannt ist...

Aber Calm Belt is schon übel. Ich denk mal es wird darauf hinauslaufen, dass er mit ihrem Schiff da raus kommt, denn anders gehts ja kaum.
Nunja sollte sich Ruffy nicht mit Hancock verstehen, bzw. sie definitiv zum Feind haben, bleibt ihm ja immer noch die Möglichkeit, das Schiff des Vizeadmirals zu beschlagnahmen, der draussen vor der Insel wartet (Und wenn Ruffy zusätzlich noch Haki erlernt, sollte er eigentlich auch in der Lage sein, mithilfe seiner Teufelskräfte direkt von der Insel rüberzujumpen - wenn schon normale Pfeile mit Haki solchen Speed/solche Power erwirken, dann kann man sich ja vorstellen, was das ganze mit Gear2 o.ä. bewirkt)...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Also ich würde da keine allzu voreiligen Schlüsse ziehen - von Robin hat man am Anfang ja auch gedacht, sie wäre eine gemeine, wenn auch nett anzusehende Hexe und später hat sich sich doch als (relativ) nett herausgestellt und ähnliches ist evtl. auch bei Hancock der Fall, da uns ja bislang noch nahezu der ganze Kontext unbekannt ist...
Boa Hancock tritt aus Spaß kleine Katzen, nur weil sie hübsch aussieht und es kann. Sie ist böse. Punkt.
Und wenn Ruffy zusätzlich noch Haki erlernt, sollte er eigentlich auch in der Lage sein, mithilfe seiner Teufelskräfte direkt von der Insel rüberzujumpen - wenn schon normale Pfeile mit Haki solchen Speed/solche Power erwirken, dann kann man sich ja vorstellen, was das ganze mit Gear2 o.ä. bewirkt
Erstmal müssen wir erfahren, was Haki ist. Ich verstehe es als eine Art Energie, die in die Pfeile "injiziert" wird und damit nichts, was man erlernen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Haki ist das, was Shanks schon auf Whitebeards Schiff und Rayleigh im Auktionshaus genutzt hat. Bzw. hat Ruffy es in gewisser Weise auch schon gegen Motobaru angewandt. Übersetzt also so etwas wie "Aura". Wie genau damit Pfeile verstärkt werden, frage ich mich auch ... aber das wird wahrscheinlich noch näher erläutert werden.
cAntW0!: Ich denke nicht, dass der Effekt, den Haki bei Pfeilen hat, sich einfach auf eine Person übertragen lässt. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich eher so äussert wie bei Rayleigh, als er Kizaru aufgehalten hat. Vielleicht kann er dank dem Haki mit Logias mithalten, wer weiss? Aber ich kann es mir nicht als normales Power-up ala Gear 2 vorstellen, sondern als etwas, dass sich mit der Zeit entwickeln wird.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Haki ist das, was Shanks schon auf Whitebeards Schiff und Rayleigh im Auktionshaus genutzt hat. Bzw. hat Ruffy es in gewisser Weise auch schon gegen Motobaru angewandt. Übersetzt also so etwas wie "Aura". Wie genau damit Pfeile verstärkt werden, frage ich mich auch ... aber das wird wahrscheinlich noch näher erläutert werden.
Den Kontext muss ich vergessen haben, aber schon mal gut zu wissen.
 
Oben