[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Serenade

Ordenspriester
Vllt gibts ja nich so viele. Hast du in One Piece schonmal jemanden mit nem Strohhut rumlaufen sehen?
kp auf sowas achte ich nicht

Liegt wohl daran, dass Shanks sehr bekannt ist und der Hut sein Markenzeichen war. Als Pirat informiert man sich über die Konkurrenz.
für mich schaut der hut wie ein gewöhnlicher strohhut aus und ich glaube schon das es da mehr als nur einen gibt xD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich denke, es ist bezeichnend genug, dass die gesamte Marine jedes Mal, sobald Luffy mit seinem Hut auftaucht, aufgrund des Hutes schon schreit "Mugiwara no Luffy!", auch wenn sie ihn ohne nicht erkennen würden. Der Hut hat eindeutig Erkennungswert, wenn man nicht hinter dem Mond lebt (was auf die Amazonen, die auf der Insel bleiben, natürlich zutrifft)
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Wenn die Zeitungen lesen wie Robin dann wissen sie bestimmt wer Luffy ist... ist alles möglich, man muss nur abwarten =]
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich denke, es ist bezeichnend genug, dass die gesamte Marine jedes Mal, sobald Luffy mit seinem Hut auftaucht, aufgrund des Hutes schon schreit "Mugiwara no Luffy!", auch wenn sie ihn ohne nicht erkennen würden. Der Hut hat eindeutig Erkennungswert, wenn man nicht hinter dem Mond lebt (was auf die Amazonen, die auf der Insel bleiben, natürlich zutrifft)
Nunja es gibt ja kein Fahndungsplakat, auf dem Ruffy ohne den Hut von Roten Shanks zu sehen ist und sein Spitzname tut da ja sein übriges (frag mich nicht, wieviele ihn ohne den Hut , quasi in zivil erkennen würden) und diese "Piratenkaiserin" Boa Hancock wird von ihm mit ziemlicher Sicherheit zumindest mal gehört haben, zumal die Zeitungen bei OP ja neuerdings vor Ruffy´s "Schandtaten" nur so strotzen müssen ;)


die chapter werden aber bestimmt witzig :D
Witzig schön und gut, aber ich habe das starke Gefühl, als ob sich OP immer mehr in die Länge zieht, was uns der FMI auch nicht näher bringt T_T"
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Witzig schön und gut, aber ich habe das starke Gefühl, als ob sich OP immer mehr in die Länge zieht, was uns der FMI auch nicht näher bringt T_T"
Scheiß auf FMI, finde die Fraueninsel ganz cool. Gleich noch Luffy vs Frauen, wird super lustig sein und nicht langweilig. Von mir aus kann so weiter gehen und ist egal wann die FMI-Story beginnt...
 

herman

Gläubiger
ich habe gehört das es fast 1000folgen sein werden.ist das war
weis das einer? und wenn das war ist dan oh backe ich habe gerade 370 gesehen
 

Serenade

Ordenspriester
niemand weiß es ob es über 100 folgen werden...glaube selbst Oda selbst weiß es nicht genau ^^

soweit ich mich erinner meinte er nur das er sich durchaus 1000 chapters vorstellen könnte
 

Serenade

Ordenspriester
Enies Lobby die Hälfte? Nicht eher dort wo sie von Kuma "weggeportet" wurden? Ist doch ziemlich nah an den Redline. Würde eher dies als hälfte bezeichnen. Naja vllt kannst mich überzeugen wieso das ausgerechnet die Hälfte ist. ^^

Außerdem kannst du schlecht darauf schließen ob das wirklich die Hälfte ist. Wer weiß, vllt macht Oda die New World von der Story her länger als die Grandline....
bsp. grandline ~500 chapter
new world ~ 700 chapter

wer weiß wer weiß... ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Enies Lobby die Hälfte? Nicht eher dort wo sie von Kuma "weggeportet" wurden? Ist doch ziemlich nah an den Redline. Würde eher dies als hälfte bezeichnen. Naja vllt kannst mich überzeugen wieso das ausgerechnet die Hälfte ist. ^^
Oda soll das in einem Interview ausgesagt haben, das hier im Thread mehrfach erwähnt wurde.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Enies Lobby die Hälfte? Nicht eher dort wo sie von Kuma "weggeportet" wurden? Ist doch ziemlich nah an den Redline. Würde eher dies als hälfte bezeichnen. Naja vllt kannst mich überzeugen wieso das ausgerechnet die Hälfte ist. ^^

Außerdem kannst du schlecht darauf schließen ob das wirklich die Hälfte ist. Wer weiß, vllt macht Oda die New World von der Story her länger als die Grandline....
bsp. grandline ~500 chapter
new world ~ 700 chapter

wer weiß wer weiß... ^^
Warum es die hälfte is, hat ja Carni schon gesagt und das mit der Rechnung war mein Fehler, hatte das mit Detektive Conan verwechselt (665 Chapter) ^^. Naja aber so 800 oder bissel mehr dürften es schon werden.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Was Oda sagte ist so wie so egal, er kann die Story, die er geplant hat, immer noch ändern und was neues zufügen. Ist klar, dass er so genau nicht sagen kann, wie viel Chaps es geben wird...
 
Oben