[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Boa Hancock tritt aus Spaß kleine Katzen, nur weil sie hübsch aussieht und es kann...
Nunja niemand ist perfekt... aber es ist nunmal Fakt, dass wir über ihren Hintergrund nichts wissen... :hot:

Erstmal müssen wir erfahren, was Haki ist. Ich verstehe es als eine Art Energie, die in die Pfeile "injiziert" wird und damit nichts, was man erlernen könnte.
Also ich denke mal, das Haki eine der "Auratypen" ist, die schon in den unterschiedlichen Formen im Manga/Anime zu sehen waren, wie die Attacke "Vigor & Drive" von Shanks, die er auf der Moby Dick angewendet hat, wobei alle schwächeren das Bewusstsein verloren ( Rayleith zeigt die selbe Attacke im Auktionshaus) oder der Blick von Shanks ganz zu Anfang, mit dem er das Seemonster verscheucht.

Ferner scheinen einige der SHB ebenfalls über solche Auren/Energien zu verfügen, da Zorros Attacke Asura sowie Sanji´s Diable Jambe IMO auf eine Art "Aura-verstärkung" zurückzuführen sind und Ruffy das Monster von Duval in Chap 495 ja auch ohne physische Attacken zur Strecke brachte, jedoch mit dem Unterschied, dass Ruffy eher parallelen zu Shanks aufzuweisen scheint (vllt. haben beide eher eine Art Aura, die eine Wirkung auf die Mentalität ihrer näheren Umgebung haben, bei der schwächere Gegner erst den Kampfeswillen verlieren, dann das Bewusstsein)...

Und zu den Pfeilen: Ich halte es für unwahrscheinlich, dass alle Amazonen Haki können, besonders da diese "Aurakräfte" ja mit Usern wie Shanks, Rayleith etc. eher den fähigsten Leuten vorbehalten zu sein scheinen - vllt. gibt es ja irgendeine Methode, wie sich Haki auf Dauer in den Pfeilen "speichern" lässt und nur von den stärksten der Amazonen wie Hancock durchgeführt wird (wäre theoretisch auch möglich, dass Haki dann der gleiche "Verstärkungs-Aura"-Typ ist, den auch Zorro auf seine Schwerter gegen Kaku anwendete, nur mit dem Unterschied, dass die Verstärkung permanent ist)...
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Schaut euch die neue Episode 372 an, die ist echt geil...es sieht so aus als hätte Ruffy Oz und Moria besiegt...im Preview allerdings sieht man das Ruffy Gear 3 gegen beide einsetzt...also leider noch nicht besiegt, trotzdem wirklich sehenswerte Folge :twinkle:

One Piece Episode 372 RAW Part 1:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=2jqUmlWZLzA&fmt=18[/ame]

One Piece Episode 372 RAW Part 2:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=sz_nNSzaezc&fmt=18[/ame]



GEIL! :twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich bin mir jetzt nicht zu 100%, aber ziemlich sicher....Oz samt Moria wurde in 372 von Nightmare Luffy besiegt :twinkle: die Epi war richtig geil...mit Gum Gum - Storm hat er ihm den Rest gegeben, hätte nicht gedacht das Ruffy noch in dieser Episode beide besiegt...wie gesagt, ich glaub es nur da ich kein Japanisch kann/verstehe:hot: aber es sieht jedenfalls so aus:twinkle:
Lol, du stellst dich in einen Thread, in dem über den Manga diskutiert wird, womit die Leute offenbar auf aktuellerem Stand sind als du und kommst mit halbgarem Animewissen an, offenbar ohne wenigstens die Vorschau gesehen zu haben.

Keiner von beiden ist erledigt.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
1. Hab ich mich verbessert (außerdem stand da klar und deutlich nicht 100% sicher) 2. Wollte ich nur darauf hinweißen wie weit die ANMIE VERSION ist, nicht der manga und 3. Hab ich letztens schon extra ein neuen Thread wegen den OP Folgen eröffnet...darauf hin wurde mir einige male gesagt das es unnötig ist ein neuen thread zu eröffnen, da es bereits sowas gibt und ich solle doch in diesen hier schreiben...?!
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Luffy wird erstmal ein training machen hoffentlich dauert es nicht solange .
Das ist kein Dragonball. Ruffy will erstmal nichts anderes als zu den anderen zurück zu gehen. Stärker werden alle automatisch mit der Zeit, mit den Kämpfen die sie überstehen, der Erfahrung die sie sammeln. Der einzige der permanent trainiert, ist Zorro. Aber wir werden mit Sicherheit nie sehen, dass sich die Strohhutbande für eine Zeit lang irgendwo nur aufhält um zu trainieren und stärker zu werden ...
 

popolahm

Scriptor
Ruffy hat doch auf dem Weg zu Ennies Lobby trainiert .. allerdings wurd das auch nie gezeigt, nur das Ergebnis ist bekannt ... Interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht wie das Training aussieht ... So Chaps, wie das jetztige, gibt einem immer mehr Möglichkeiten über den zukünftigen Verlauf zu diskutieren, als ein Chap in dem Ruffy trainiert ... Hoffentlich wird der Vorgang bei der Hinrichtung gut präsentiert ( da wirds ordentlich zu Sache gehn)...
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
1. Hab ich mich verbessert (außerdem stand da klar und deutlich nicht 100% sicher) 2. Wollte ich nur darauf hinweißen wie weit die ANMIE VERSION ist, nicht der manga und 3. Hab ich letztens schon extra ein neuen Thread wegen den OP Folgen eröffnet...darauf hin wurde mir einige male gesagt das es unnötig ist ein neuen thread zu eröffnen, da es bereits sowas gibt und ich solle doch in diesen hier schreiben...?!
Du hast einen neuen One Piece Anime Thread aufgemacht den es aber schon gibt. Deswegen diese Aussage: "Unnötig"

Seltsamerweise find ich diese Thread nicht mehr.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ja eben, weil er gelöscht wurde...deshalb hab ich auch kein neuen gemacht da ich sonst nur wieder dumm an gemacht werde...so wies aussieht hier gleich wieder, also lass ich es eben ganz bleiben, dann sind vllt alle zufrieden...möchte hier keine Streitereinen anfangen daher belass ich es so wies momentan ist...

Was meint ihr eigentlich wieso ich hier poste, um euch zu ärgern??! Irren ist menschlich, deswegen muss man nicht andere dumm anmachen

Ach ja, und wenn dus genau wissen willst, er hieß "One Piece Episode 3XX, jetzt gehts los, der Kampf gegen Oz" die genaue Zahl weiß ich nicht mehr, ist schon zu lang her...Der Thread sollte nur speziell zu dieser Episode sein, aber selbst nach dieser Tatsache hat man mir gesagt ich soll hier rein posten und wenn mir gesagt wird das ich hier in den Diskussionsthread alles über One Piece schreiben soll dann mach ich das auch -.- Und wenn euch das alles stinkt dann löscht doch meine Beiträge, ganz einfach, dürfte für nen Mod doch garkein Problem sein anstatt so ein zinober drauß zu machen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Der schatz wird das sein was gold rocher in seinen leben als pirat gesammtelt hat und nami wird ihn klauen xD
Ich glaube irgendwie nicht das es Gold ist bzw nicht nur, sondern noch was anderes. Nur was weiß ich auch nicht. xD

Achja... habe ein tolles bild gefunden das musste ich hier posten. ^^

Dazu sag ich nur pech gehabt Sanji ;P
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
sanji würde luffy hassen :D aberb trotzdem geil xD
und ich glaube auch das der schatz nicht aus materielen dinge besteht sondern alleine das sie es bis dahin geschafft haben ist der schatz
 
Oben