[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ja und? ... sollte eig. darauf anspielen, dass Ruffy die Zeitung ja wohl lesen wird ... Auf die Reaktion bleibt zu warten ...
1. Ruffy und Zeitung lesen?? HA! Der war gut!
2. Selbst wenn ... wir wissen bereits, wie Ruffy auf die Erkenntnis hin reagiert hat, das Ace in Gefahr ist. Wenn er hört, dass Ace hingerichtet wird, sagt er bestimmt nicht plötzlich "WTF! Auf nach Enies Lobby!"
Es ist Ace's Geschichte, und Ruffy weiss das. Er wird sich nicht einmischen, weil er ausserdem weiss, dass Ace das nicht wollen würde. Und nebenbei ... wenn Whitebeard Ace nicht retten kann, würde es die Strohhutbande momentan so oder so nicht schaffen.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Was ist ihm lieber ein Toter Bruderoder Lebender also ich gehe von einen lebenden Bruder aus egal was passiert luffy wird hingehen schließlich lässt er niemandem im stich
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Hinweis
In der folgenden Ausgabe der Weekly Shounen JUMP wird sich eine Nachricht von Oda an die Leser finden.
In der Folgewoche wird One Piece pausieren. Das heißt keine Spoiler.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was ist ihm lieber ein Toter Bruderoder Lebender also ich gehe von einen lebenden Bruder aus egal was passiert luffy wird hingehen schließlich lässt er niemandem im stich
Ruffy hat es schon einmal gesagt - Ace hat seine eigenen Abenteuer zu bestehen und auch klargemacht, dass er nicht zur Hinrichtung will um da evtl. mitzumischen und ausserdem werden dort ausschließlich die stärksten aller Kämpfer zugegen sein - von den 3 Admirälen über die 7 Samurai bis hin zu Whitebeards und evtl. Shanks Leuten, da kann Ruffy als Rookie mit der noch sehr kleinen SHB sowieso nichts ausrichten und wäre nur im Weg oder würde sogar mal eben besiegt werden. Ausserdem hat Ruffy nun wahrlich seine eigenen Probleme, sprich er muss erstmal seine Crew zusammentreiben, was sicherlich auch mit Vivre Card einige Zeit dauern wird. Und sollte er das geschafft haben, muss er ja immer noch die TS vom Archipel "abholen", also erstmal dahinkommen und dann noch nach dem coating sehen, da ja keinesfalls festeht, dass er da ankommt und Rayleith schon alles fertig zum auslaufen gemacht hat (auch wenn es jemandem seines Kalibers durchaus zuzutrauen wäre ;))...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Vorrausgesetz die Sunny is überhaupt noch da ... die eine Truppe den denen sie da Freundschaft geschlossen hatten sollte zwar das Schiff bewachen, aber wie lange? Und wenn da richtige Leute ankommen, dann haben die sowieso keine Chance.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
So dacht ich auch zuerst, aber ich glaub das stand schon letzte Ausgabe da, also is dieses Chap gemeint.

Bin mir aber ziemlich unsicher. :P

Die sollen erstmal das mit Ruffy abschließen, dann können die von mir aus Pause machen ... aber nich jetzt verdammt ... so spannend ... ^^
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
So dacht ich auch zuerst, aber ich glaub das stand schon letzte Ausgabe da, also is dieses Chap gemeint.

Bin mir aber ziemlich unsicher. :P
ALSO: Diese Woche gibt es noch ein Chapter (518), ausserdem soll noch eine derzeit unbekannte Nachicht von Oda an die werte Leserschaft in der WSJ #46 erscheinen, welche schon für heftige Spekulationen gesorgt hat - für den meisten Zündstoff sorgte aber eine (zumindest dem Anschein nach sehr seriöse) Ente, wonach OP sich in einem 10-Wochen Wechselsystem mit HxH abwechseln sollte, was sich aber Gott sei Dank als falsch rausgestellt hat :hot:

Ps: OP ist in der ToC nur auf Platz 9... :sob:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Also doch so wie ich zuerst dachte. ^^ Immer auf das erste Gefühl vertrauen. :D

hmm ich hoffe das is nich so ne Ankündigung wie z.B. sorry Leute ich mach jetzt länger Pause ... oder sowas -.-
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Spoiler Kapitel 518 - Der Wettkampf-Platz - von ???, übersetzt von Ikki-kun
Cover:???

Obwohl Ruffy Hancocks Rücken gesehen hat, ist er nicht gestorben.
Hancock greift Ruffy an, weil sie lieber sterben würde, als jemanden, der ihren Rücken gesehen hat laufen zu lassen.
Sie setzt den Mero-Mero-Mellow ein.
Ruffy:"Was ist das denn? Eine Noro-Noro-Attacke?" [TN: Bezug zu Foxys Noro-Noro-Beam]
Er ist in Eile, kommt dann aber weder runter. Also ich weiß nicht richtig. [?]
Sie macht ein wundervolles Gesicht.
Hancock ist ein wenig überrascht, dass die Mero-Mero Attacke nicht wirkt.
Ruffy flieht aus dem Bad, wird dann aber in einer Arena gefangen, um hingerichtet zu werden.
Hancock hört sich Ruffys Ziele an, während sich sowohl Marguerite, als auch Sweet Pea und Aphelandra entschuldigen, dass sie versagt haben.
Alle drei werden von Hancock in Stein verwandelt.
Zur Hinrichtung wird ein schwarzes Monster verwendet, dass nun Ruffy töten soll.
Dieser jedoch fesselt es mit einer Schlange und verpasst ihm eine heftige Attacke und besiegt es.
Hancock setzt abermals den Mero-Mero-Mellow ein, jedoch immernoch ohne Erfolg.
Gabiin! [Geräusch für Erschtaunen.]
Hancock zieht ein sehr erstauntes Gesicht.
Da tauchen ihre beiden Schwestern auf und werden zu riesigen Schlangen.
Ende.

In der Folgewoche wird One Piece pausieren. Das heißt keine Spoiler.
Bhahahaha, auf Luffy funktioniert so was nicht, Hancock hat 0 Chancen...
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Dass ihre Techniken bei Luffy ineffektiv sind, war ja bereits zu erwarten gewesen. Das einzige, was Hancock tun kann, ist alle anderen zu becircen und zusammen auf Luffy zu hetzen. Hoffentlich lässt sich die Versteinerung rückgängig machen, will Margareth nicht als Statue sehen :(
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Jo hoff ich auch, aber ich denk mal, wenn Ruffy Hancock besiegt, müsste das rückgängig gemacht werden. Krass jetzt legt er sich schon wieder mit einem der 7 Samurai an und gewinnt wahrscheinlich ... krass ^^ und als dank, dass die andern 3 wieder normal geworden sind, wird ihm ein Bot gegeben und er kann abdüsen. Das wär doch schön.
 

Lordkedi

Novize
Hancock sollte nicht so leicht zu besiegen sein , schließöich ist sie ja nicht umsonst eine der 7 Samurais

Wär auch langwelig wenn sie jetzt schwächer als Krokodil oder dieser Zombie wäre ..
Sie hat bstimmt noch was auf Lager
 
Oben