[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Shadow118

Scriptor
Ruffy wird die beiden in max 2-3 Kapiteln fertig machen da sehe ich kein problem mal sehen wie Ruffy die bringt die 3 zurück zu verwandeln naja ich kann kaum warten xD
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Geilomat! Das Chapter war sehr informativ. Also war das Mantora auf den Skyislands auch Haki. Und Ruffy muss Haki einsetzen, damit er sie überhaupt besiegen kann. Und er hat ein starkes seltenes Haki vom "Auserwählten". Oh man das wird jetzt echt spannend.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ruffy rastet aus YEAH

und ich könnte wetten das "Schnucki" die noch versteinert ist EIN NEUES MITLGIED WIRD! (Sanji su bekommst noch ein liebelein ^^)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich glaub auch nicht, dass sie ein neues Mitglied wird. Vllt. begleitet sie ihn kurz oder kämpft mit ihm, aber Mitglied glaub ich nicht. Ich denk auch, dass noch 1-2 Leute dazukommen werden.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Wieso wollen alle wiessen wie viele Mitglieda er haben wird. Nur weill er am Anfang "ca. 10" gesagt hat, können aber 12-20 sein. Und wenn sie sie begleitet und mit kämpft, wird sie automatisch ein Mitglied...
 

Serenade

Ordenspriester
naja bei oda weiß man nie...meinte ruffy ganz am anfang nicht er will einen 2m großen zimmermann und hat nochhn bild davon gezeichnet wie er ihn sich vorstellt...und siehe da...was für eine ähnlichkeit mit franky....
http://de.opwiki.org/wiki/Franky
wenn du selber sehen willst...
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Ich muss da nicht rein gucken, weill ich schon alles was da (op-wiki) steht weiß :D
Ja, gar keine ähnlichkeit...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich bin nicht von dem ausgegangen was Oda gesagt hat, sondern hab eine eigene Rechnung angestellt. Vor der Grad line das is die "Stammcrew". Enies Lobby soll laut Oda die hälfte der Geschichte sein. Bin dort hat er 3 neue Leute auf der Gradline bekommen. Also sollte er auf der anderen hälfte auch nochmal so viele bekommen. Brooke ist der erste. Fehlen also noch zwei, wobei es natürlich auch noch mehr oder auch weniger sein können.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Nennt mich ab sofort Herr der logischen One Piece Mathematik. XD

Ne hab ich mir nur so zusammengereimt, aber so fernab der Realität find ich des gar nich.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, neue Mitglieder schaffen Dynamik in der Crew. Und ich finde, Margareth würde hervorragend reinpassen. Jedes Mitglied ist auf seine Art einzigartig in der Crew und Margareth wäre sowohl charakterlich als auch durch ihre Fähigkeit eine Bereicherung. Und das Haki scheint ja eine größere Rolle im OP-Universum zu spielen, als man im ersten Moment angenommen hätte.
 

ze0

Otaku
Hmm denke nicht das noch jemand dazukommt... Vivi hat die Gruppe ja auch wieder verlassen und Ruffy meinte noch vor der Grand Line sie bräuchten noch einen Handwerker und Musiker und voila, Franky ist Schiffsbauer und Brooke ist musiker ^^ Somit wäre die Crew doch eigentlich komplett ;P
 

Nura

Novize
zum haki noch mal der alte mann der 1maat von gold roger hat doch au haki eingesetzt meint ihr des is desselbe wie ruffy seins??
 
Oben