[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Serenade

Ordenspriester
wüsste nicht wieso Jimbei ruffy helfen sollte...er ist schuld an der sache mit Arlong...
Über Kumas hintergründe wissen wir noch nix und können deshalb nix drüber sagen
die einzige die zu 90% helfen würde wäre Hancock..aber ob die eine hilfe ist...
 

Galaxus

Ordensbruder
hoffe das zorro, falkenauge mal richtig zeigt wie die schwerter fliegen. und er ihn halbwegs fertig macht ^^
die erste narbe hat er ja schon von ihm bekommen und das nur von nem taschenmesser xD
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
hoffe das zorro, falkenauge mal richtig zeigt wie die schwerter fliegen. und er ihn halbwegs fertig macht ^^
die erste narbe hat er ja schon von ihm bekommen und das nur von nem taschenmesser xD
1. Die Narbe stammt vom Black Sowrd ;)
2. Zorro kann Falkenauge noch nicht besiegen (Glaub ich)
3. Ich hoffs aber auch :P
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
die einzige die zu 90% helfen würde wäre Hancock..aber ob die eine hilfe ist...
ich denk schon, dass sie eine hilfe wäre, weil sie sonst kein shichibukai wäre ;)
außerdem hat sie auch die ganze marinemannschaft auf einmal versteinert (naja einfache marinesoldaten sind ja nicht grad das maß aller dinge^^)

ich würde auch sagen, dass zorro falkenauge noch nicht besiegen kann, weil er sonst etwas zu stark wäre, wenn man bedenkt, dass ruffys mannschaft erst die hälfte der grand line überstanden hat und der 2. teil um ein vielfaches gefährlicher ist als der 1.
außerdem hat ruffys gesamte mannschaft nur mit ach und krach einen pacifista besiegen können und bei moria war es genauso, also wäre es sehr unwahrscheinlich, dass auf einmal einer alleine einen shichibukai besiegt.
 

ssjsanji

Scriptor
Nun ja Zorro könnt es eventuell schaffen wenn er erst mal wieder 100 % erholt ist.
Was wie es aussieht noch sehr lange dauern könnte da er ja noch nicht mal
sich richtig vom kampf gegen Kuma erholt hat und jetzt wieder total
niedergemetzelt ist.

Aber danach evl. macht er Falkenauge platt.:hot:
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
naja wenn ihr meint^^
ich find trotzdem dass es noch zu früh is, dass jemand aus ruffys mannschaft alleine einen shichibukai besiegt (abgesehn von sir crocodile, den ruffy ja besiegt hat. er war aber vergleichsweise schwach wenn man sich die anderen shichibukais mal ansieht^^)
 

EmilV

Ordensbruder
Spoiler chap 525 (opwiki):
Cover: Sie werden auf jeden Fall bald zurückkehren - die Marine wird von der CP9 mit Leichtigkeit besiegt.
Himajin Kommentar: Herr Bruno, wie coo~l!!

"Portgas" ist der Name von Ace' Mutter.
Ruffy und Ace scheinen Halbbrüder zu sein.
Ace scheint sehr an seiner Mutter zu hängen, jedoch nich an Dragon, den er noch nie getroffen hat.
"Whitebeard ist für mich der einzige Vater."

Szenenwechsel in die Gewässer des Impel Down.
Die Buggy Bande und Alvida sind gekommen, um ihren gefangengenommenen Kapitän zu befreien.
Wie auch immer, sie werden von Seekönigen aufgehalten und können nicht weiter.
Alvida zeigt sich von Natur aus ohne Willen. Die Bande ebenfalls.
"Käpt'n! Wir werden dich nie vergesse~~~~n, Käpt'n!"

Szenenwechsel zum Impel Down.
Momongas Schiff ist angekommen.
Hancock geht von Bord. (Mit Ruffy unter ihrer Kleidung)
Hancock möchte unbedingt Ace treffen.
Sie bekommt Seestein-Handschellen an und soll sich einer Leibesvisitation unterziehen. (Sie ist ja noch ein Pirat)
(...Ruffy, die werden einen Leibesvisitation durchführen)
(Ich werde schon was machen)
(Okay)
Und die Beiden betreten das Impel Down.

Zusatzinfos:
Das Impel Down liegt auf dem Meeresboden.
Die Wärter im Inneren sehen aus wie Minotauren. (Gozus?) [TN: Gozus sind im Buddhismus Dämonen mit Stier- oder Pferdeköpfen.]
Buggy will zusammen mit Ruffy ausbrechen.
Ace soll denken, dass sie Freunde sind.
 

soldier

Hentai_Gangster
Spoiler chap 525 (opwiki):
Cover: Sie werden auf jeden Fall bald zurückkehren - die Marine wird von der CP9 mit Leichtigkeit besiegt.
Himajin Kommentar: Herr Bruno, wie coo~l!!

"Portgas" ist der Name von Ace' Mutter.
Ruffy und Ace scheinen Halbbrüder zu sein.
Ace scheint sehr an seiner Mutter zu hängen, jedoch nich an Dragon, den er noch nie getroffen hat.
"Whitebeard ist für mich der einzige Vater."

Szenenwechsel in die Gewässer des Impel Down.
Die Buggy Bande und Alvida sind gekommen, um ihren gefangengenommenen Kapitän zu befreien.
Wie auch immer, sie werden von Seekönigen aufgehalten und können nicht weiter.
Alvida zeigt sich von Natur aus ohne Willen. Die Bande ebenfalls.
"Käpt'n! Wir werden dich nie vergesse~~~~n, Käpt'n!"

Szenenwechsel zum Impel Down.
Momongas Schiff ist angekommen.
Hancock geht von Bord. (Mit Ruffy unter ihrer Kleidung)
Hancock möchte unbedingt Ace treffen.
Sie bekommt Seestein-Handschellen an und soll sich einer Leibesvisitation unterziehen. (Sie ist ja noch ein Pirat)
(...Ruffy, die werden einen Leibesvisitation durchführen)
(Ich werde schon was machen)
(Okay)
Und die Beiden betreten das Impel Down.

Zusatzinfos:
Das Impel Down liegt auf dem Meeresboden.
Die Wärter im Inneren sehen aus wie Minotauren. (Gozus?) [TN: Gozus sind im Buddhismus Dämonen mit Stier- oder Pferdeköpfen.]
Buggy will zusammen mit Ruffy ausbrechen.
Ace soll denken, dass sie Freunde sind.

Wow falls die Spoiler wahr sein sollten, dann wird das ein interessantes Chapter..bzw. sehr informativ...

Ich freu mich schon drauf :twinkle:


p.s.

Man im Impel Down muss es ja ziemlich übel zugehen, wenn da einer schon schreit "Bitte tötet mich"..sardistische Schweine..ich hasse Folterungen und Qualen..man sowas haben selbst Verbrecher nicht verdient (außer Pädophile und Vergewaltiger).
 
Zuletzt bearbeitet:

popolahm

Scriptor
Chap ist raus ... Meiner Meinung nach sehr gelungen ... Impel Down scheint das zu halten was es verspricht ... Mal sehn wir Ruffy das alles hinbekommen will, die Wärter machen einen leicht aggresiven Eindruck...
 

fodi

Scriptor
also von water 7 bis moria fand ich richtig ööööde...
ABER JETZT ROCKTS WIEDER :D
aber wie wird ruffy durch die ganzkörper kontrolle kommen^^ das wird richtig lustig xDDD
und ich muss sagen impel down is genau so geworden wie ichs mir vorgestellt hab... grausam... AAAH GEIL XD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
also von water 7 bis moria fand ich richtig ööööde...
Häh?! Oo
Die CP9 soll öde gewesen sein? Gibt es zwei unterschiedliche Varianten von One Piece?
@ Chapter: Hat mich weniger begeistert, als ich nach dem Spoiler vermutet hätte. Recht viele Baustellen, auf denen wenig passiert (im Vergleich zu den letzten Wochen)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
also von water 7 bis moria fand ich richtig ööööde...
ABER JETZT ROCKTS WIEDER :D
EPIC FAIL!!!


Impel Down gehört sicher zu den brutalsten und kältesten Dingen die wir bisher gesehen haben. Vielleicht sogar das dunkelste. Aber gefällt mir, auf welche Weise der Ort dargestellt wird und ob die uns bekannten Gefangenen das selbe durchmachen. Wenn man daran denkt, dass Robin dort fast gelandet ist ...

Und mir gefällt es das Buggy wieder da ist. Ich habe mich immer gefragt, was für eine Rolle er in der Story noch einnehmen wird. Aber wie nett von der Bande, ihn einfach da sitzen zu lassen. Die Strohhutbande wäre dorthin gepaddelt, egal wieviele Chancen sie sich ausgemalt hätten!!!
 

soldier

Hentai_Gangster
Der eine Marinegeneral da hat doch gemeint, das Buggy irgendwie aus seinem Käfig entkommen wäre...wenn das stimmt, dann wäre das echt super..ich mag Buggy..hoffentlich wird er wieder eine wichtige Rolle einnehmen und sich vielleicht sogar mit Ruffy verbünden..

p.s.

Ganzkörperkontrolle??..bei Hancock??..auf das Risiko hin versteinert zu werden??..und wie will sich Luffy da rauswinden?..ich wette der wird voll aufspringen und wieder aus dem Nichts, einen riesen Chaos veranstalten..das könnte was werden..
 
Oben