[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
das chapter war mal wieder richtig nice ;)
one piece rockt im moment richtig
bester manga im moment (wie ich finde)
naja kommen wir zum inhaltlichen:
das impel down is richtig beeindruckend und brutal wie ichs mir vorgestellt hab :D
folterungen und totschlag scheinen ja da an der tagesordnung zu sein
frag mich auch wie ruffy das schaffen soll bei der leibesvisitation aber ich denk mal dass die beiden sich was einfallen lassen, weil hancock ja auch nicht möchte, dass jmd herausfindet, dass sie mal sklavin war...

mann ist das spannend grad!!! >.< freu mich schon aufs nächste chapter
 

popolahm

Scriptor
Aber die Handschellen werden ja nicht ihre Schönheit mildern können ... Die hat ja nur indirekt mit ihren Teufelskräften zu tun ... Wird eh anders kommen als gedacht ;)
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
So jetzt ist alles klar. Nun wissen wir endlich das Ruffy und Ace "echte" Geschwister sind und Ace den Namen Puma/Portgas von seiner Mutter nur angenommen hat, da er zu seinem Vater kein gutes Verhältnis hat und Whitebeard als richtigen Vater bezeichnet. Die Frage ist allerdings ist warum Ace seinen Vater so hasst und wusste, dass er einen hat im Gegensatz zu Ruffy der keine Ahnung hatte.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
So jetzt ist alles klar. Nun wissen wir endlich das Ruffy und Ace "echte" Geschwister sind und Ace den Namen Puma/Portgas von seiner Mutter nur angenommen hat, da er zu seinem Vater kein gutes Verhältnis hat und Whitebeard als richtigen Vater bezeichnet. Die Frage ist allerdings ist warum Ace seinen Vater so hasst und wusste, dass er einen hat im Gegensatz zu Ruffy der keine Ahnung hatte.
Das wurde doch gesagt, Ace hat seinen Vater nie getroffen. Er kennt Dragon garnicht, daher hat er auch keine Beziehung zu ihm. Das Ace von seinem Vater wusste, kann unterschiedliche Gründe haben, z. B. dass seine Mutter ihm von ihm erzählt hat. Ace ist ja nicht so unbekümmert wie Ruffy, er wird sich zwischendurch schonmal gefragt haben, wer sein Vater ist. Ruffy ist ja einfach mal davon ausgegangen, dass er keinen hat.
 

soldier

Hentai_Gangster
Nix versteinert: Kairouseki Handschellen. Was meinst du, was die Soldaten sich um die Aufgabe reißen werden xD
Ach ja stimmt..hatte ganz vergessen, das ihre Fähigkeiten von einer Frucht kommt und nicht vom Fluch (sowas existiert ja anscheinend nicht)..

p.s.

ja stimmt..jeder Soldat würde sich darum reißen hehe...ich glaube aber, das die Leibesvisitaion von eine Marine-Dame übernommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
jeder Soldat würde sich darum reißen hehe...ich glaube aber, das die Leibesvisitaion von eine Marine-Dame übernommen wird.
Errm... gut möglich ^^'
Auf der letzten Seite sieht man oben ja eine im Hintergrund...

Man vergisst bei der Überzahl an Männern ab und zu, dass es bei der Marine ja auch Frauen gibt... ^^'
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Das wurde doch gesagt, Ace hat seinen Vater nie getroffen. Er kennt Dragon garnicht, daher hat er auch keine Beziehung zu ihm. Das Ace von seinem Vater wusste, kann unterschiedliche Gründe haben, z. B. dass seine Mutter ihm von ihm erzählt hat. Ace ist ja nicht so unbekümmert wie Ruffy, er wird sich zwischendurch schonmal gefragt haben, wer sein Vater ist. Ruffy ist ja einfach mal davon ausgegangen, dass er keinen hat.
Heißt das etwa, das Ace überhaupt nicht weiß das sein Vater Dragon ist oder verstehe ich da etwas falsch??
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Heißt das etwa, das Ace überhaupt nicht weiß das sein Vater Dragon ist oder verstehe ich da etwas falsch??
Ähm ... wo habe ich das denn gesagt?? Natürlich weiss er, dass sein Vater Dragon ist! Er redet doch selber von ihm als größten Kriminellen der Welt! Er hat Dragon nur niemals getroffen. Er wurde von seiner Mutter Portgas irgendwas aufgezogen und später eben von Whitebeard.
 

ssjsanji

Scriptor
Heißt das eigentlich das Ruffy und Ace die selbe Mutter haben und Ace halt seinen
Namen von seiner Mutter übernommen hat und RUffy vom Vater , oder haben die
verschiedene Mütter???

Und kann es vill sein das Dragon jetzt endlich auch mal mitmischt??? der muss doch
davon ausgehen das Ace stirbt und Ruffy sehr wahrscheinlich auch in der nähe sein
wird um Ace zu retten und das Ruffy dann auch keine chance hat !! :huh:

Und außerdem wollte er doch sowieso Ruffy mal treffen

Wäre echt cool Dragon - WB - paar Samureis und Ruffy gegen Rest der Welt :twinkle:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
@ssjsanji
So jetzt ist alles klar. Nun wissen wir endlich das Ruffy und Ace "echte" Geschwister sind und Ace den Namen Puma/Portgas von seiner Mutter nur angenommen hat, da er zu seinem Vater kein gutes Verhältnis hat und Whitebeard als richtigen Vater bezeichnet.
ob Dragon kommt keine Ahnung wäre aber mal interesant was er alles kann^^
 
Oben