[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das ist ja ne Versammlung auf Level 5. Jetzt meldet sich auch noch Croc aus der Zelle gegenüber (wenn ich das richtig sehe)
Womit die Frage, auf welchem Level er liegt, auch beantwortet wäre.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yap, vorhin warens nur ein paar Bilder und japanischer Text, aber das hat sich schon vermehrt:
Cover:Ruffy fliegt auf einem großen Käfer.

Wie Ruffy und co. sich nach Level 3 aufmachen, sehen wir Crocodile.
Ein Teufels-Biest sieht aus wie eine Sphinx.
Jimbei will den Kampf beenden, weil er nicht will, dass Whitebeard stirbt.
Crocodile taucht auf.
Der Wächter auf Level 2 ist eine Sphinx.
Ruffy, Buggy und Mister 3 landen in Level 3.
Als das große Piratenzeitalter anbrach, wurde die Fischmanscheninsel zu einer gesetzlosen Zone.
Der Ort dient den Piraten, um in die Neue Welt zu gelangen.
Dies hat Whitebeard gerettet:"Von heute an ist dies hier meine Abgrenzung!"
Seitdem ist die Fischmenscheninsel nicht mehr unantastbar, denn er hat die Insel in Frieden besucht.
Das ist der Grund, warum Jimbei Whitebeard unterstützt.
Von solchen Inseln gibt es viele.
Jimbei fürchtet sich vor einer Welt in Chaos nach dessen Tod.
Ruffy und die anderen haben irgendwas angestellt. Plötzlich fällt er zusammen mit Buggy und Mister 3 nach Level 3.
Der Boss von Level 2 ist die Sphinx.
Crocodile taucht auf (in einer Zelle).
Ace' und Jimbeis Unterhaltung zu folge ist Whitebeards Ära vorbei.







 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
wohoooo

Wieso sollte Wbs Ära vorbei sein? oO und wieso sollte er sterben? Es sind zwar viele Gegner aber wir wissen ja gar net wer was an Kräfte hat!? Aber das schlimmste ist ja das es auch Ace sagt :O also muss was dran sein was mich widderum traurig macht weil ich dachte das Wb sowas wie Enel aus Skypia ist (Wenn ihr versteht)
 

soldier

Hentai_Gangster
Wooohhhooooo Sir Crocodile..na endlich..wurde auch langsam Zeit..ich wusste, das er nochmal eine zweite Chance bekommt, in Aktion zu treten..so wie es bei Buggy der Fall ist..das kann noch was werden..ich wusste ja das Crocodile Level 4 oder 5 wäre..in dem Fall 5, was sogar noch besser (bzw. schlechter) ist :wakuwaku:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wieso sollte Wbs Ära vorbei sein? oO und wieso sollte er sterben? Es sind zwar viele Gegner aber wir wissen ja gar net wer was an Kräfte hat!? Aber das schlimmste ist ja das es auch Ace sagt :O also muss was dran sein was mich widderum traurig macht weil ich dachte das Wb sowas wie Enel aus Skypia ist (Wenn ihr versteht)
Ich weiss nicht, ob ich verstehe was du meinst ... Es steht ja nicht fest, dass Whitbeard stirbt. Die Möglichkeit besteht jedoch und natürlich ist es schwer es sich vorzustellen, dass Whitebeard lebend da heraus kommt, mit den Admirälen, dem Rest der Marine und den Samurai als Gegner. Deswegen will Jimbei auch nicht das es zum Krieg kommt, er hat Angst das die neue Welt im Chaos versinkt.
Wobei ich persönlich davon ausgehe das Whitebeard es locker mit den Admirälen alleine aufnehmen kann, wenn sogar Rayleigh Kizaru in Schach halten kann. Aber Blackbeard ist ja auch noch da ...

Whitebeard ist noch viel mächtiger und wichtiger als man annehmen konnte. Es hängt unheimlich viel an seinem Schicksal und ich frage mich langsam wirklich, was die Weltregierung damit bezweckt, ihn heraus zu fordern. Schließlich bringen sie damit das Gleichgewicht der 3 Mächte selber aus dem Gleichgewicht. Vielleicht soll es das Ende des Zeitalters der Piraten einläuten oder ähnliches, auf jeden Fall steckt da viel mehr hinter als wir ahnen können.

Und ich persönlich bezwefle das Crocodile noch viel mehr tun wird als plaudern. Seine Zeit ist vorbei, er hatte seine Chance. Und wer sollte ihn schon befreien? Ich brauche ihn nicht nochmal als Gegner zu sehen. Allerdings freue ich mich darauf Arlong mal wieder sehen zu können. WENN er scheint, dann noch in Level 3, genauso wie Mr. 2.

Ich kann mich nur wiederholen, momentan ist es einfach großartig ein One Piece-Fan zu sein.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
so wie ich Ruffy kenne würde er Sir Crocodile sowieso befreien xD

ich denke das Reilaygh oder wie auch immer mächtiger ist als whitebeard, da ich davon ausgehe das whitebeard hauptsächlich phsychische stärke besitzt
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich weiss nicht, ob ich verstehe was du meinst ... Es steht ja nicht fest, dass Whitbeard stirbt. Die Möglichkeit besteht jedoch und natürlich ist es schwer es sich vorzustellen, dass Whitebeard lebend da heraus kommt, mit den Admirälen, dem Rest der Marine und den Samurai als Gegner. Deswegen will Jimbei auch nicht das es zum Krieg kommt, er hat Angst das die neue Welt im Chaos versinkt.
Wobei ich persönlich davon ausgehe das Whitebeard es locker mit den Admirälen alleine aufnehmen kann, wenn sogar Rayleigh Kizaru in Schach halten kann. Aber Blackbeard ist ja auch noch da ...

Ja haste richtig verstanden. Ja weil ja Ace auch sagte das Wbs Zeit bald kommen wird. Deshalb frage ich mich halt wie ein Charackter wie Wb so groß gemacht wird um in einem Kampf gegen die Weltregierung zu scheitern :o

Nehmen wir mal die 2 Parteien:

Marine:

Kizaru + Admiräle (Kennt jemand alle namen?)
(Vize-Admirals??? kommen die auch :o)
Samurais (Kann jemand alle aufzählen?)

Piraten:

Wbs Bande
Eventuell Shanks(Weiss man nicht)
Ruffy(!?! Auch hier weiss man nicht ob Ruffy dann anschließend bleibt. Eventuell ist es sogar Ruffy der den Krieg scheitern lassen tut indem er Ace zu Wb zurückbringt!??!?!?!)
Railaygh (Wird er dort anwesend sein?)



Hmm also... Ich weiss ja nicht aber die Seite der Marine hat offenbar mehr Leute im höchsten Level zu bieten als die Piraten.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
so wie ich Ruffy kenne würde er Sir Crocodile sowieso befreien xD

ich denke das Reilaygh oder wie auch immer mächtiger ist als whitebeard, da ich davon ausgehe das whitebeard hauptsächlich phsychische stärke besitzt
Whitebeard ist ganz sicher stärker als Rayleigh. Es wurde schon bei Whitebeard's Vorstellung klar darauf verwiesen, dass er der stärkste Pirat der Welt ist. Und jemand der als so mächtig dargestellt wird er, wird sicher nicht nur physische Stärke beherrschen. Es kann gut sein, dass er Haki beherrscht.
Zudem wurde gesagt, dass er im Kampf gegen Gold Roger ein Unentschieden rausgeholt hat, man sollte auf keinen Fall den Fehler machen und ihn unterschätzen.
Dazu kommen noch Marco und Jozu, die durchaus auf Ace' Niveau sein könnten. Marco führt immerhin die 1. Division an.

@zeussor: Klar, auf dem Papier sieht es sehr schlecht für Whitebeard aus. Wir hätten auf der Seite der Marine, wie du schon aufgezählt hast:
-Admiräle: Ao Kiji, Ki Zaru und Aka Inu
-Vize-Admiräle: u. a. Garp, John Giant, Momonga ...
-Smoker, Tashigi, Hina und so weiter und so fort ...
-Samurai: Blackbeard, Doflamingo, Falkenauge, Hancock, Moria und Kuma

Dagegen steht Whitebeard und seine Bande. Jedoch haben wir keine Ahnung wie stark Whitebeard's Flotte ist. Er hat sicher ne Menge Leute die mindestens auf Vize-Admiral Niveau sind. Man erinnere sich, das Rockstar damals bei Shanks mit 98 Millionen ein Rookie war. Das ist eine ganz andere Liga, als es die Strohhüte momentan noch sind.
Deswegen ist es wirklich schwer abzuschätzen. Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen das Whitebeard unbeschadet mit Ace davon segeln wird. Ich tippe darauf das Whitebeard der erste wichtige Charakter sein wird, der während des Storyverlaufes stirbt.
Shanks und Rayleigh lasse ich mal aussen vor, da es keinen bekannten Grund gibt, warum die beiden mitmischen sollten.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
lol "Beafsteak" "Hm?"
Wenn man bedenkt, was die jetzt schon für Probleme mit den Wächtern haben, wirds tiefer ziemlich unangenehm. Und Buggy, etc. kommen unfreiwillig immer mit, nur um zunehmend relativ hilflos auszusehen.

Stimme Neaeran zu, man sollte die Piratenstreitmacht nicht unterschätzen, unter Whitebeards Flagge sind viele starke Piraten vereinigt. Es wird einen Grund haben, weshalb die Weltregierung in den Shichibukai extra einen Gegenpol zu den Kaisern geschaffen hat und es trotzdem mit der ganzen Streitmacht der Marine zuvor nie über ein gegenseitiges Belauern hinausgegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

EmilV

Ordensbruder
Ich Frage mich auch wie sie mit den anderen Gegnern in den unteren Levels besiegen wollen die haben ja schon einige probleme mit dieser Phinx.
Na ja ich bin mal gespannt wen wir in Level 3 sehen werden. Ich hoffen Mr. 2 kommt mit dazu :)
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
das wird ja immer besser. aber level 3 wird sicher verdammt hart und sphinx ist ja auch mit gekommen :XD:

ich versteh aber nicht ganz warum Sir Crocodile in Level 5 ist wenn man bedenkt wie stark er war und Ruffy hat zur jetzigen Zeit schon Probleme mit den Wachen auf Level 2 bzw. 3 sicherlich auch.

Es ist eine gute Idee gewesen von Oda nur einen der Bande in den Mittelpunkt zu stellen. Das ist mal Abwechslung.

Aber man merkt schon worauf das hinausläuft: Ruffy sammelt schon die Mitglieder für seine neue Piratenbande :bb#18:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
das wird ja immer besser. aber level 3 wird sicher verdammt hart und sphinx ist ja auch mit gekommen :XD:
Könnte eigentlich fast ein praktisches Pet werden, wenn man bedenkt, wie verspielt sie ist und wie relativ gut sie sich mit Luffy zu verstehen scheint xD

Aber man merkt schon worauf das hinausläuft: Ruffy sammelt schon die Mitglieder für seine neue Piratenbande :bb#18:
Eher nicht ^^' Das ist ja zur Zeit nicht mal ne wirkliche Zweckgemeinschaft, werden Buggy und 3 ja nur unfreiwillig immer tiefer mit reingezogen (im wahrsten Sinne des Wortes)
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Eher nicht ^^' Das ist ja zur Zeit nicht mal ne wirkliche Zweckgemeinschaft, werden Buggy und 3 ja nur unfreiwillig immer tiefer mit reingezogen (im wahrsten Sinne des Wortes)
Ja diesen Kommentar dachte ich mir das der kommt. Dennoch bin ich gespannt ob sich noch mehr alte Feinde/Freunde zu den dreien dazugesellen. Fällt aber außer mehreren von den Alabasta-Feinden niemand ein.

Edit: Was ist denn eigentlich mit den "silver medallists" gemeint. hab da anscheinend was verpennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben