[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Das könnte sich ja ändern (hoffentlich nicht), weil ja Oda selber etwas zu dem Film beigesteuert hat, oder?

Ja diese Coverstorys lese ich kaum. :huh:Muss ich mal bei gegebener Zeit nachholen.
Oda schreibt die gesamte Story des Filmes, ja. Bin aber auch weiterhin der Meinung, dass dies alles war, was wir im Manga vom Golden Lion erfahren.

Die Coverstorys liest man eigentlich auch automatisch, das ist immer die erste Seite des Kapitels (Ausser es gibt nen Colorspread). Z. B. das mit der CP9, das gerade zu Ende ging. Wenn du das nachlesen willst, würde ich vorschlagen bei onemanga.com oder so die Kapitel durchzugehen und immer die erste Seite anzusehen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
lol, wenigstens Garp hat seinen Spaß an der Situation (und ist offensichtlich doch etwas stolz auf seinen Enkel ;))
Super, wenn das nur die Hitze ist, die hochzieht, wird Level 4 ja erst richtig spaßig.
Aber die Sphinx rockt einfach ohne Ende xD
Und Mr. 2 ist eindeutig zu lebhaft. (Ich teile da irgendwie 3's Auffassung im letzten Panel, ich finde, der nervt nur endlos)

Nur irgendwie fehlt mir eindeutig ne TN für diesen Saldeath/Monkey-Pun.

Ein Haufen zusammenhangloser Kommentare, aber ist ja auch ein bisschen was passiert hier (was einige andere Mangas in dem Maße von sich nicht behaupten können)
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wird ja eine richtige Wiedersehensparty. Ich bin sehr gespannt was passiert wenn Ruffy auf Sir Crocodile trifft.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hier eine kleine Zusammenfassung zu Fakten zum 10. Movie und Golden Lion.

[video=youtube;ozByk_q3CQA]http://www.youtube.com/watch?v=ozByk_q3CQA[/video]

Ich fänds cool, wenn eine der Supernovas auf Shabondy gefangen genommen wurde und nun auf Level 4 steckt. Schließlich hat Ki Zaru da schön aufgeräumt. Möglich ist es durchaus!
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Was ist eiegentlich mit Falkenauge? Wird der noch intergiert? Was meint ihr? Den hätte ich ja beinah vergessen :o
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Neue Spoiler sind wieder raus.

Es gibt eine weitere heisse, leicht bekleidete junge Dame, schonmal sehr gut. :D
Magellan zeigt einen Vorgeschmack auf seine Kräfte.
Hancock redet mit Ace und Jimbei.
Aber vor allem ... Team-Action mit Bon Clay und Ruffy!! Whoo!! Und er wird ihn bis Level 5 begleiten, also was mich betrifft, ich finde besser kann es nicht laufen.
Und Mr. 2 zeigt auch gleich mal das er eigentlich auf Level 4 gehört, auf jeden Fall ein ganz anderes Kaliber als Buggy oder Mr. 3.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
hmm wenn die so schnell vorrankommen, dann muss ja das wieder ausbrechen so lange dauern. Denn es soll ja ein Jahr dauern. Naja mal schauen.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Es wird ja lange dauern wegen dem Eindringen, dem Ausbrechen und noch dem Fliehen. Nebenbei wird natürlich etwas über die Vergangenheit und Zukunft geredet nehm ich mal an. Jimbei hat da sicher auch einiges zu erzählen.

Mich würds interessieren ob Jimbei schon von Ruffy gehört hat und was er von ihm hält.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jetzt wird mir Bon-chan das erste Mal sympathisch. Und er ist der erste, der ihn freiwillig bis Level 5 begleiten will. Frage mich, was er mit Croc vor hat. Der will ihn doch hoffentlich nicht rausholen oô
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich hab ja schon gesagt: In Impel Down haben alle, die halbwegs eine Führungsposition innehaben tierisch einen an der Klatsche. Die Frau ist nur ein weiteres Beispiel.
q.e.d.
 
Oben